Fehlercode 35

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von exo_ghost gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    Hatte 2 mal updates des clients kurz hintereinander. Jetzt kommt fehlercode 35.
    Gibts ne einfache Lösung für das Problem?
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo exo_ghost.

    Konstructor war einen Tick schneller und hat dir netterweise bereits einen Thread mit Problemlösung verlinkt. Sollte diese 'schnelle' Fehlerbehebung wider Erwarten nicht klappen arbeite bitte alle Punkte der 'Ersten Hilfe' ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    das war aber nix...immer noch der fehler. 1. Hilfe ist auch abgearbeitet
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo exo_ghost.

    Dann hast du dich ja, wie in der 'Ersten Hilfe' nach erfolgloser Abarbeitung der Punkte angeraten, inzwischen an den Support gewendet.
    Das ist auch gut so, denn hier im Forum sind unsere Hilfsmöglichkeiten leider erschöpft.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
  6. exo_ghost

    exo_ghost Laufenlerner

    Hallo danke für den freundlichen Hinweis, aber vom support kam nix. Toll sind auch die Erklärungen die als Ursache für diesen Fehler geliefert werden. Ursache Wechsel zwischen Spiel und z.B. Testserver. Hab ich nur noch nie gemacht. Ich bin wohl kaum verantwortlich dafür, das der Client upgedated wird. Dabei ist das nämlich passiert. Und mir läuft seit dem 20. Sep mein Premium ab. Ich möchte lieber nicht zum Ausdruck bringen,was ich gerade denke. Sind wir wieder beim Thema Forum. Wozu wird das eigentlich gebraucht?
     
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo exo_ghost,

    das Forum ist dazu da, damit ihr euch untereinander austauschen und gegenseitig helfen könnt, damit offizielle Mitteilungen des Betreibers veröffentlicht werden können und auch dazu, das wir versuchen, euch bei bekannten, allgemeinen Problemen zu helfen.
    Natürlich auch damit ihr euer Feedback abgeben könnt und wir dieses an den Betreiber weiterleiten oder von euch entdeckte und gemeldete Fehler an diesen melden.
    Wenn ihr jedoch spezifische Einzelfallprobleme habt, dann ist der Support die entsprechende Anlaufstelle, es sei denn ein anderer Spieler hat gegebenenfalls eine Lösung parat.

    LG Skelsayu