Fehlercode 35

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von DB1996 gestartet, 24 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DB1996

DB1996 Foren-Grünschnabel

Halli Hallo meine lieben Mitspieler:)

Folgendes; seit Freitag habe ich den Fehlercode 35, DSO Client sowie Cookies, temp files / Dateien und co mehrfach gelöscht, Anti-Virus Programm durchlaufen lassen, und was weiß ich... alles vergeblich, Fehlercode 35 bleibt bestehen.. Support bereits 2 mal angeschrieben aber eine Antwort bleibt in ferne anscheinend.o_O

Mit einen anderen Account einzuloggen ebenso Fehlercode 35 sowie auch auf nen anderen Server.

Habt ihr noch eine Idee oder so was man noch machen könnte ? ich bin mittlerweile Ratlos :oops:

2. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Das ist natürlich sehr hart, hast du in deinem Rechner auch diese Prefetch-Dateien komplett heraus gelöscht (ist nur so eine Idee)?, ansonsten, soviel ich weiß, wird der Support wahrscheinlich nur in englisch verfasste "Tickets" lesen, wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, aber einen versuch wäre es wert, sonst wartest du bis der "Arzt anruft":(

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Support gibt es auch weiterhin noch im deutschen Format glücklicherweise.
    Nur ist deren Antwortzeit ein wenig... Fragwürdig. Warte wegen eines anderen Themas (nachdem mir bereits einmal geantwortet wurde, nach nur wenigen Tagen) bereits seit 2-3 Wochen auf Rückmeldung, habe zwischendrin auch noch mal nachgehakt aber keine Reaktion bisher.

4. DB1996

DB1996 Foren-Grünschnabel

vorhin habe ich zwar eine Antwort erhalten vom Support aber naja, eher die '' erste Hilfe-Liste ''...sprich alles was ich bereits mehrfach gemacht habe, soll ich schlichtweg erneut probieren.....klar, klappt seit Freitag schon nicht wird somit bestimmt die nächsten Tage klappen :rolleyes: also heute war es wohl nicht der Tag...:oops: Ich hatte ja erst vermutet das mein Char einfach in der Matrix gefühlt noch wo online ist :confused: aber dann könnte ich mich ja theoretisch anderweitig wo einloggen oder spätestens nach Rauswurf durch Inaktivität, negativ.

Hat sich Premium holen definitiv gelohnt haha, läuft ohne nutzen xD

Schattenfrost gefällt dies.
  5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Fehlercode 35 weist darauf hin, das die Version des Client (thinclient.exe) nicht mit der Serverversion (dro_client64.exe) übereinstimmt.
    Die thinclient.exe, mit dem man sich einloggt, läd den Serverclient dro_client64.exe nach, der für das Game zuständig ist. Diese 2 Programme finden sich an 2 unterschiedlichen Orten. Deshalb reicht es nicht nur das Game zu deinstallieren.

Lösungsvorschlag: In der Windows-Suche %temp% eingeben und dort den Ordner DSOClient komplett löschen. Danach Game neu starten & warten bis der Client den Ladevorgang beendet hat.

6. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

*** Habe gerade das gleiche Problem - gestern hat es wunderbar funktioniert? ***
    Also alles löschen - neu installieren? Aber nicht gerade logisch - gestern habe ich noch gespielt?! Da sind 17GB drin? kann das sein? Danke

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2024
  7. franzkall

franzkall Junior Experte

Vergesst es mit löschen und neu installieren. Ich habe es gemacht, nichts geht. Es kommt immer Fehlercode 35.

8. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Dann ist es besser wenn wir alle resigniert aufgeben und uns in den Schlaf weinen.

9. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Dann machst du was falsch,Windows7?

10. Jimieric

Jimieric Laufenlerner

Bei mir geht auch nichts mehr!?

11. Jerry

Jerry Laufenlerner

12. ShaggyRogers

ShaggyRogers Laufenlerner

Ich bekomme beim Downloadversuch die Meldung. "Failed to verify the signature of a downloaded file.". Wenn ich dann auf "OK" klicke, schließt der dünne Client und das war's.
    EDIT:
    Ich vergaß zu erwähnen, dass das beim ersten Mal zu einer "Fehler 35" Meldung auf dem Ladebildschirm geführt hat. Nachedm ich Das dort erwähnte Downloadverzeichnis (soweit ich das nachvollziehen konnte, die in der Meldung erwähnte Adresse gibt's auf meinem Rechner wohl nicht) gelöscht habe, bekomme ich nur noch die oben genannte Fehlermeldung beim Initialdownload (der kleinere grüne Balken) durch den Thinclient.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  13. Mysthik66

Mysthik66 Foren-Grünschnabel

Danke.. wieder drin..;)

14. ShaggyRogers

ShaggyRogers Laufenlerner

Okay, nachdem ich das Spiel komplett deinstalliert und eine neue Installationsdatei heruntergeladen und installier habe, läuft der Download.
    Mal sehen, ob ich dann gleich auch spielen darf...

EDIT: Okay, scheint wieder zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2024
  15. franzkall

franzkall Junior Experte

Habe Windows 10 und seit gestern geht es wieder ohne etwas zu tun.
    Woran lag es ?

16. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

hab ich auch öfters in letzter zeit kommt immer wiedermal kartenerstellung fehlgeschlagen ist bei mapwechsel

17. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Da kannste leider nix dran machen, ist ein Serverseitiges Problem.