Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    beim runterladen kommt ne fehler meldung
    [​IMG]
     
    Ergooooooo gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Paul,

    damit das nicht soviel Raum im Feedback einnimmt, hast du einen eigenen Thread bekommen (und natürlich auch alle, die davon betroffen sind). :)

    Die üblichen Schritte aus der 1. Hilfe bist du einmal durchgegangen. DSO Ordner löschen etc?


    LG
    Salsania
     
  3. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    gleiches problem,geht nicht.
    erste hilfe durch,ordner gelöscht.

    kommt genau die gleiche fehlermeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
  4. XweissertigerX

    XweissertigerX Foren-Grünschnabel

    geht nichts.
     
  5. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    klasse Hilfestellung. Aber wenigstens einer kann spielen.
    glückwunsch Salsania
    Aber die Clientspieler sind eh nur schwammerl. Wer nett wenn du die Meldung an BP weiterleitest. Will auch wieder spielen.

    lg TheRaven
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Nach der 1. Hilfe und einem kompletten Neuinstallieren des Client kommt immer noch die Fehlermeldung?
    Habt ihr die gleiche Fehlermeldung wie Paul sie gepostet hat oder auch eine andere?

    Und wie du lesen kannst DerRabe wurde es schon weitergegeben ;)
    Deswegen macht es ja Sinn zu erfahren, was schon ausprobiert wurde und was nicht - da ich ja hier bin, kann ich wohl kaum spielen und ich begleite es lieber mit Humor. :p
    Mit Den Füssen auf den Boden aufstampfen und sich ärgern, behebt den Fehler auch nicht - sorgt nur für schlechte Stimmung.

    LG
    Salsania
     
    Aureoleena gefällt dies.
  7. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo ihr lieben , alles neu inst. ordner gelöscht .. usw. es geht nix komme nur bis zur char auswahl .. sowohl beim client als auch beim browser und werde gekickt .. funst nix :eek:

    Mfg. Hoffi:confused:
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    das Probelm ist angekommen und das Team arbeitet schon an einer Fehlerbehebung. Bis dahin können wir nur um etwas Geduld bitten. Sorry.

    LG
    Salsania
     
  9. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Bei mir geht auch nichts-
    Gruss
    Hacege
     
  10. crazyoriginal2

    crazyoriginal2 Foren-Grünschnabel

    bei mir gehts auch net

    Vielen dank dass ihr euch um das Problem kümmert
    Grus: Crazy
     
  11. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    Habt ihr nicht gelesen?
    Salsania schreibt doch, das wir gedult haben sollen.
    na ja, schade so was, ich mache lieber was anderes. hier funktioniert sowieso nichts mehr. Schade schade.
     
  12. weissertiger1976

    weissertiger1976 Aktiver Autor

    ops, # Geduld.
     
  13. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Wichtiger, als die Bitte um Geduld, wäre für mich eigentlich mal zu wissen, warum ein Teil der Spieler nicht ins Game kommt und für andere ist alles easy-going! :confused:
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zur beruigung hab ich alles gemacht auch mal alles von dso gelöscht aber nix komm ja erst garnicht zum runterladen miten drinn kommt da die fehlermeldung
    BP hatt es wieder mal verkorkst wie schon seit jahren
     
  15. ŠċĦΆķÀĻ-

    ŠċĦΆķÀĻ- Nachwuchs-Autor

    der Client lässt sich derzeit nicht mal mehr downloaden
    alles kaputt.....
     
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir haben noch keine erneute Rückmeldung bekommen, der letzte Stand ist, dass die Programmierer versuchen den Fehler zu beheben.


    Aureoleena

    Das kann ich dir nicht beantworten, dazu müssten wir zb wissen ob alle das gleiche Betriebssytem haben.. etc
    Da die Programmierer aber dran sind, drücken wir einfach die Daumen das sie den Fehler in der Matrix schnell finden. :)

    LG
    Salsania
     
    crazyoriginal2 und Aureoleena gefällt dies.
  17. Ergooooooo

    Ergooooooo Foren-Grünschnabel

    hier auch... :/
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das kann ja nur tage dauern
    mal gut das ich kein premium mehr habe wuste doch dases richtig is das nicht mehr zu verlängern
     
    jacads gefällt dies.
  19. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Und selbst wenn das Spiel laufen sollte lohnt es sich keineswegs sich Premium zu kaufen, nicht für die aktuellen Leistung von BP, auf Spielerwünsche/Community Feedback wird nicht eingegangen und spezielle Features werden immer weiter vor sich her geschoben und so etwas sollte auf keinen Fall unterstützt werden!

    Habe das selbe Problem, es geht buchstäblich nichts, es ist doch immer wieder das gleiche...:(
     
  20. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Ich bin kein Zahler, und daher nur froh, dass ich die Gelegenheit zum Spielen bekomme. Darum hier auch mal mein Dank, dass es Leute wie die Mods und Progs gibt, die sich kümmern. Klar ärgere ich mich, dass ich weder den aktuellen Client
    noch einen kompletten neuen Download durchführen kann. Ich kann noch nicht mal DSO deinstallieren. Selbst da bekomme
    ich eine Fehlermeldung. Also abwarten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.