Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....nen Dankeschööön bekommst trzd,auch wenn es nur halbherzig gemeint ist ;)
    Danke

LalleriTschai gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Dein Danke? :eek::( dann darfste es behalten. Ganz oder Gar nicht - is die Devise. :p

So und nun ab mit euch, Rasselbande. Schönen Tag. :)
    Salsania

3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

kannst du was anderes auch noch dazu sagen als den müll da,gebt lieber mal gas und bringt das spiel sauber zum laufen bevor das ende kommt,viele spieler denken in diese richtung sagen es halt nur nicht,aba mir egal .

sopor_aeternus und BaronBubbu gefällt dies.
  4. Armando

Armando Forenhalbgott

Hmm. Das klingt nun so, als würde der Fehler NUR auftreten, wenn man in einer Gruppe ist (von der potentiell mindestens ein weiteres Mitglied online sein und sich in der Stadt aufhalten muss).
    Das hieße auch, man müsste den Fehler durch konsequentes Solospiel (bzw. Gruppe verlassen vor Rücktransport in Stadtgebiet) vermeiden können.
    Schade nur, dass auch das Verlassen der aktuellen Gruppe nicht funktioniert, wenn man den Fehler schon hat - aber ggf. könnte es dann ja helfen, sich kicken zu lassen.

Ganz sicher bin ich nicht, ob das wirklich jedes Auftreten des Fehlers abdeckt. Kann jemand direkt einen Gegenbeweis antreten?

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....ja nicht * :p * :p :p
    Ein wenig Anerkennung ist es trzd,und vom *halben Herzen* ist es eig. schon viel,meinst nicht? :rolleyes:
    Aber nöööö,warum eine Hand nehmen,wenn man den ganzen Torso bekommen kann?! ;)

6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

War von Anfang an in KEINER Gruppe :oops:

lg

Amokmika und Armando gefällt dies.
  7. daSkitty

daSkitty Foren-Grünschnabel

Tschuldigung, das ich hier so dazwischen grätsche, aber ich bräuchte ein wenig hilfe. Ich bekommen seit dem Update immer: Fehlermeldung 25 Protokolldaten whatever. Ich hab mich auch schon durchs Forum gewühlt, aber keiner der Hinweise, was zu tun ist hat geholfen. Hat jemand ne Ahnung, was ich jetzt noch machen kann? (tschuldigung falls es in der falschen gruppe steht, ich kenn mich noch nicht so aus OwO)
    lg

8. SkylinerMG

SkylinerMG Nachwuchs-Autor

Leider bin ich weniger begeistert. Richtig ist, der braune Schirm ist weg. Es dauert ewig bis alles komplett geladen ist. Bin gerade nach Werian gereist, kein Problem. Kann mich dort bewegen und kaufen, etc.
    Gehe ich aber raus ist kein einziges Monster da. 0 nix. Das gleiche passiert mir auch in anderen Orten.

War gerade nochmal "draussen". Wieder nichts kein Monster, kann stundenlang rumlaufen. Wenn ich dann zurück will nach Werian, geht nicht. Bildschirm schwarz.
    Wieder eingeloggt und dann von Werian nach Cardhun reisen. Fehlanzeige. Draussen kann ich auch nicht aufs Pferd.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  9. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Hallo zusammen....:)
    Die Moderatoren dieses Spiels lesen Beschwerden , leiten diese an BP weiter und die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Games obliegt einer anderen Stelle ....:rolleyes:
    Insofern kann man und sollte man die zahllosen teils unschönen Kommentare doch bitte an der Stelle gebrauchen wo diese auch hingehören.....:D
    Die Mods sind nun mal nicht verantwortlich für die von BP verursachte Softwareproblematik sondern Vermittler zwischen Member und Entwickler....:D
    Natürlich verstehe ich auch das Ärgernis bzgl der Spielabläufe , diese sind völlig zurecht gesprochen.....
    Aber die Moderatoren sind genug Prellbock hier....und ich finde das man den Mods hier vernünftig entgegentreten kann in jeglicher Art der Kommunikation......
    Gruß Königstiger

jacads, PapaSchlumpf und Drachenfee gefällt dies.
  10. BigMax777

BigMax777 Nachwuchs-Autor

Also bei mir geht immer noch nichts Neues rl hin oder her,oh man mir fehlen langsam schon die Worte.

11. Salsania

Bevor ich euch jetzt was technisches erkläre - haben wir lieber nachgefragt. Mir wird das jetzt für Blond erklärt und dann wird die OA nochmal angepasst. Tut mir leid. * Meine Kollegen nun hauen gehe*

und danke Amok - von mir kommts von Herzen. :)

daSkitty
    Hast du hier alle Schritte schon durch? Sie sollten bei dem Fehlercode helfen. :)

Zum Glück haben wir ja ein dickes Fell. :) Danke. :)

LG
    Salsania

12. Bossplayer99

Bossplayer99 Laufenlerner

@Salsania
    Guten Tag auch von meiner Seite !
    Mich würde interessieren, ob das Event wiederholt wird, da ich den "Juwel der Rage" unbedingt holen wollte. Bitte fragen Sie bei Bp nach. :)
    ( auch eine Entschädigung wäre nice ^^)

Schönen Tag und Lg :)

13. BigMax777

Wie ich gelesen hab soll ein hotfix kommen, aber wan salsania diese woche noch glaube ich nicht,also das heist am wochenende kann ich wieder nicht zocken.

14. daSkitty

daSkitty Foren-Grünschnabel

@Salsania
    Ou der Thread ist mir wohl irgendwie durchgerutscht. Dankeschon :)

15. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

dazu haben wir noch keine weiteren Informationen - Erstmal ist es ja wichtig, dass der Fehler behoben wird und alle wieder die Möglichkeit haben zu spielen. :)
    Ein Hotfix wird derzeit auf dem Server Agathon aufgespielt und wenn das erfolgreich war, sind alle anderen Server morgen dran.

daSkitty
    Hat es denn geholfen? :)

LG
    Salsania

PapaSchlumpf gefällt dies.
  16. -KingTimo-

-KingTimo- Junior Experte

Ich hab zwar keine Ahnung was OA bedeutet aber scheint ja auch nicht mehr so wichtig zu sein^^

Desweiteren... Die Erkenntniss von den Programmierern bezog sich doch auf das Problem mit dem Braunen Bild oder nicht? Ich komme ja wie gesagt ins Spiel (meist) Problemlos hinein und kann mich frei bewegen doch leider nichts weiteres tun :(
    Hoffe mal das es der selbe Fehler ist:p

MfG

PS: Habe mal in der Übersicht geschaut und nur 48 Spieler auf meiner Instanz gezählto_O

17. BigMax777

morgen hahahahah bist dir da ganz sicher salsania oder kommt morgen oh ne erst in den nächsten wochen,wir haben so lang gewartet da machen noch paar wochen auch nichts aus hahahah :po_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

18. Salsania

Damit ist auch das gemeint.. ja. :D
    OA - Offizielle Ankündigung. :)

Morgen! Meine Nerven brauchen Ruhe - die habt ihr genug belastet :p *DaumenundZehenzusammendrückdasesklappt*

LG
    Salsania

PapaSchlumpf gefällt dies.
  19. BigMax777

Na dan bin ich mal gespannt weil keine lust mehr mein prem ins nix zu schiesen,und eine entschädigung ist soweiso für alle spieler die das problem haben ein muss.:cool:

wir würden deine nerven garnicht belasten wen mal bp mal was richtiges macht und nicht immer den miest wo am ende nicht geht;):cool:

20. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich wäre jetzt beruhigter, wenn ich wüsste, dass es sich hierbei nicht um BP handelt :rolleyes::rolleyes::p:p

Werft die pöösen zu Poden ;);):D:D

lg

Drachenfee gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.