Fehlermeldung Client /Bluescreen / Verbindungsprobleme nach Aufspielen R 164

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retusius

Retusius Junior Experte

Und wieder einmal....nach mapwechsel black screen oder gelber...
    ...ich hab mittlerweile die schnauze voll.
    Dies ist das einzige meiner vielen Spiele mit solchen problemen.
    Wäre es bei mehreren, würde ich es auf meine rechner schieben.
    Aber so?

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Bei mir taucht das Problem auch noch regelmäßig auf, insbesondere wenn ich nach Cardhun komme (oder es zumindest will). Oft muss ich mich dann ein oder zweimal neu einloggen, bevor es wieder richtig funktioniert. :(

3. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Bekomme nach dem Serverauswahl seit 2 Tagen immer die Meldung "Failed to launch client", war davor nicht so, hat irgendwann mitten im Spiel angefangen und komme jetzt überhaupt nicht mehr ins Game. Gehört das auch hier her oder ist das neben den Blue Screens etc was neues ? Durch Browser kann ich nicht, da überall Download Pflicht ist.

4. killer_rabbit

killer_rabbit Foren-Grünschnabel

So, Faxen dicke.
    Hab meine drei Chars gelöscht. Zum Glück kein Premium verschleudert.

5. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

scheinbar läuft es dahin hinaus das die mainchars eh kein geld mehr bringen....ok wird halt ein neuer char erstellt. den kann man dann wieder melken... so erweckt es zumindest den eindruck.

naja siehe der ganzen treads und den äußerungen der mods ist es denen scheinbar eh egal
    ich an eurer stelle würde echt vor scham in den erdboden versinken, was ihr hier mit uns anstellt......

PapaSchlumpf, *Frosch* und Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

da wir nichts neues zur Thematik erfahren haben, ausser dass weiter nach der Ursache gesucht wird, haben wir uns hier (wie angekündigt) auch nicht weiter zu Wort gemeldet.

Bitte schaut einmal nach dem Aufspielen von Release 166 wie sich das auf eure Chars auswirkt.
    Bedenkt bitte das es direkt nach einem Serverneustart erstmal etwas holprig starten kann.

Wir drücken feste die Daumen das alle wieder spielen können. :)

LG
    Salsania

7. Manticor

Manticor Junior Experte

Hallo, na das ist ja lustig, hat die erste Kritik im Feedback Thread dazu geführt, das der gleich mal geschlossen wurde? Ich komme da nicht rein: Ich besitze keine Berechtigung in diesem Thread zu schreiben ???????

8. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Ich vermute , daß das auch das einzige ist , wozu eure Techniker zu gebrauchen sind :p:mad:

Habe lange genug Geduld bewiesen ,aber jetzt und hier is Schluß:(

Ich hoffe nur das viele "neue" diesen Threat verfolgen und ihre Schlüße daraus ziehen , was das hier für´n Laden is :eek:

Zum Glück hatte ich jetzt 3 Wochen , um mich aufm Markt nach anderen Spielen umzusehen .:rolleyes:

Und -- liebe BP Manager -- es gibt welche:cool: , und die sind sogar spielbar:p

Schaue nach wie vor weiterhin mal rein - mim Kleinen kann ich ja zumindest chatten - und sehe dadurch ja , wohin die Reise geht o_O

schönen Tag und lg* (*gilt nicht für diejenigen , die an diesem Problem "arbeiten")

LalleriTschai gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Schade, dass nun durch solch einen Umstand wieder einige Spieler weniger werden, zumeist hat es ja Urgesteine getroffen,
    was ich schon eigenartig finde*grübel*
    Dann mal alles Gute und weniger Ärger, da wo du jetzt hingewandert bist, hoffe ist kein BP-Game :oops:;)

Vor allem Spass Spass Spass und einen hoch motivierten Betreiber.:)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2016
    PapaSchlumpf gefällt dies.
  10. Salsania

Hallo Manticor,

der Feedbackthread wurde nicht geschlossen und alle Spieler haben die Möglichkeit dort etwas zu schreiben. Eventuell benutzt du einige Wörter, die die Forensoftware automatisch ausschliesst? Ansonsten wüsste ich nicht, warum du dort nicht posten kannst.

Hallo Papa,

das klingt als wenn sich nichts geändert hat? :(
    Ich benötigte heute einige Anläufe..aber inzwischen ist bei mir nichts mehr braun. Sehr schade das es bei dir nicht funktioniert. :(
    Trotzdem die Bitte, solltest du noch ein Ticket offen haben, darauf noch einmal zu antworten oder ein erneutes zu eröffnen, um dem Support mitzuteilen, dass es weiterhin zu dem Fehler kommt.
    Wir können das von hier ja nur als Gesamtes rübergeben, weswegen der Weg über den Support in diesem Fall sehr wichtig ist.

Ich hoff du verlässt uns nicht ganz, so ein blauer Schlumpf würd doch fehlen. ;)

LG
    Salsania

11. Manticor

Manticor Junior Experte

Hallo Salsania, ich bin eingeloggt, sonst könnte ich ja nicht schreiben, ich komme überhaupt nicht auf diese Seite: Fehlermeldung

Drakensang Online DE - Fehler
    Du besitzt keine Berechtigung, diese Seite zu sehen

Ich kann nicht mal lesen. Hab grad eben wieder versucht.

Weiß leider nicht wie ich den screen hier einfügen kann.

12. Salsania

Hmm sehr merkwürdig. Wenn du auf diesen Link klickst, kommst du auch nicht zum Feedback?
    Vielleicht magst du mal hier rein schauen, dort wird sehr gut erklärt, wie das mit den Screenshots funktioniert.

LG
    Salsania

13. Manticor

Manticor Junior Experte

Danke, über deinen Link hat es eben geklappt, wieso dann von der Forumsstartseite nicht.

ich schau erst mal durch was so geschrieben wurde. Dankeschön

14. Salsania

Das Forum ist manchmal eine Diva. Aber wenn es jetzt erstmal so funktioniert, sollte es vorerst reichen.
    Ansonsten kannst du gern mal einen Screenshot einstellen. :)

LG
    Salsania

15. Bossplayer99

Bossplayer99 Laufenlerner

@Salsania
    Jetzt muss ich mal was loswerden....
    Hab gehofft, dass das Problem jetzt nach 3(!!!!!!) Wochen endlich gelöst wurde. Tja, dann kenn ich BP wohl nicht gut genug...
    SAG MAL GEHTS NOCH ??!!! ... Jetzt ist mein Bruder mit seinem Level 46er Char auch schon von dem Virus befallen!! Das hat das Fass entgültig zum Überlaufen gebracht...
    Zum Glück gibs andere (spielbare!!) Spiele...
    Wenn man für das bezahlt wird, werde ich auch Programmierer bei BP...pfff

Mich und meinen ganzen Freundesclan inkl. Bruder werdet ihr wohl nie wieder sehen!
    Tja, echt ***, danke für nichts.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2016
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Salsania eine kurze frage und zwar: im bigpoint.com spieleportal kann ich meinen hauptaccount dauerhaft löschen das ist mir glar weil ich schon vorhin einen acc dauerhaft gelöscht habe von dort,aber wo kann ich die anderen dso accounts löschen die ich nicht in den portal eröffnet habe? gibt es da eine möglichkeit oder muss man da an den support schreiben abteilung spielproblem? wäre nett wen du mir vl. antwort geben könntest danke.Den in nächster zeit womöglich möchte ich alle accounts von mir dauerhaft löschen und nicht wieder bp damit unterstüzen das es nächstes jahr wieder heisst: DSO Best Game of the Year 2017 und hat was weis ich wieviele aktive spieler weltweit was dan garnicht der Wahrheit enspricht,den wen ich meine chars lösche besteht der account trozdem noch und falscheiten und keine qualität mehr im spiel haben soetwas unterstüze ich fix nicht,dafür gebe ich kein geld mehr her,mir ist glar fehler passieren in jeden spiel aber man kann auch in jeden spiel die fehler finden wen man halt etwas gut arbeitet,ich hatte echt noch hoffnung in R166 gesetzt das es wieder gut zu spielen geht und die braunen und blauen bildschirme nichtmehr da sind oder zumintest viel seltener aber wie es bei mir aussieht hat sich garnix verändert immer noch das selbe verhalten ab R165,auf dauer vergeht mir die lust und freude an dso schade war ein sehr gutes schönes spiel,gruss fly

ktmracing83 gefällt dies.
  17. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Wenn das Forum manchmal eine Diva ist, müsst ihr ihm einfach ein Snickers geben, dann ist der Hunger gegessen :p

Btw. Ich hab immer noch Brownscreens aber inzwischen nur noch alle paar Stunden (muss dann immer etwas Pause machen bis es wieder geht)

18. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Bei mir baut sich die Graphik seit heute Nachmittag nicht mehr richtig auf. Ich renne durch die Gegend und schieße auf Monsterschatten. Ist mal was Anderes, aber auf die Dauer zu anstrengend.

19. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

das könnt ihr uns glauben, nach dieser Zeit würden wir auch lieber verkünden "Juhu Fehler gefunden, es funktioniert bei allen wieder".
    Leider stellt sich der Fehler als etwas komplexer heraus, wie wohl von allen am Anfang vermutet.
    An den ganzen Beiträgen hier, sieht man ja das es willkürlich zutrifft und man auf Anhieb keinen gemeinsamen Nenner findet, was das ganze auslösen könnte. Auch wenn nachvollziehbar ist, das einige ihre Konsequenzen daraus ziehen, ist es sehr schade.
    Wir hoffen das wir bald den 1. Satz verkünden können und vielleicht mag dann der ein oder andere nochmal ins Spiel schauen. :)

Hallo Fly,
    ja das ist richtig. Du kannst dich an den Support wenden und dieser löscht deinen Account. Das heisst dass du dich danach auch nicht mehr einloggen kannst. So eine Entscheidung sollte gut durchdacht sein, manchmal wenn sich der Fehler und der damit verbundene Ärger gelegt hat, bereut man eventuell so eine Entscheidung.

Verweigert es... schon zu Divenhaft. :D

hmm.. auch noch nicht optimal, aber wenigstens eine Besserung. :)

Aber der Brownscreen ist schon mal weg? Wäre schön, wenn du dich morgen nach dem Hotfix nochmal zurückmelden könntest, vielleicht sind damit deine jetzigen Probleme auch behoben. *Daumendrück* :)

LG
    Salsania

20. Nuravo

Nuravo Junior Experte

So 3,5 Wochen 2 weitere Release und immer noch schön farbige Bildschirme von braun bis blau.

Was soll man sich an den Support wenden zu was ? Da bekomm ich keine Hilfe, hab ich zu genüge getan. Irgendwann ist mal gut.

Es ist traurig wie BP hier mit den Spielern umgeht, und welche Informationspolitik betrieben wird. Hier wird ma als zahlender Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Mehr hab ich jetzt zu diesem Thema defintiv nicht mehr zu sagen.

Schönen Abend noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.