Fehlermeldung: D3D9MouseRenderDevice::InternalUpdateMouseCursor():SetCursorProperties failed

Discussion in 'Archiv Rest' started by sensurt, Apr 1, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sensurt

sensurt Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe seit gestern den Fehler

"D3D9MouseRenderDevice::InternalUpdateMouseCursor():SetCursorProperties failed"

und werde aus dem Event geworfen. Dann nochmal Login und ich lande aber leider nicht mehr im Event sondern in der Stadt. Kostet mich immer eine Geheime Karte zur Viscanium-Mine. Langsam nervt es. Wie kann ich das beheben?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo sensurt,

zur besseren Verständlichkeit wurde dein Threadtitel angepasst.

Diese Fehlermeldung ist uns in Zusammenhang mit DSO eher unbekannt, weswegen wir davon ausgehen, dass das Problem mit deiner Maus als solcher zusammenhängt.
    Hast du schon versucht die Mousesoftware erneut zu installieren?
    Wenn du die Möglichkeit hast eine andere Maus anzuschließen um zu Testen ob der Fehler dann weiterhin auftritt wäre auch das eine Option. Sollte er weiterhin auftreten nutze bitte die Tipps der 'Ersten Hilfe'. Vergiss dabei bitte nicht alle mit DSO zusammenhängenden Prozesse im Task Manager zu beenden.

Viel Erfolg,
    katbac

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.