Feld der Tränen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Araboth gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Salvete!

Heute einen der genialsten PvP-Fights überhaupt mit meinem kleinen Mage gehabt, hatte schon epische Ausmaße :D (>> Kampfstatistik <<) Da haben wir uns geschlagene 15 min in der Mitte der Karte fast nur bekämpft, herrlich.

Folglich gleich ein Vorschlag zu einem neuen PvP-Modus, bei dem man richtig die Sau rauslassen könnte. Demnach ein Modus, bei dem man sich, ähnlich dem freien PvP, nur auf einer begrenzten Map eine Zeit lang primär einfach nur befetzt.

Die Map - Vorschlag
    Beispielsweise ein großes Feld, mit Unebenheiten, kleinen Felsen, hinter die man sich verstecken kann... ähnlich wie Stalgard, nur nicht auf Steam-Punk, sondern dem DSO-Style entsprechend. Vielleicht sogar eine alte Ruine, Überreste einer vor kurzen gechlagenen großen Schlacht, übersät mit Körpern und brennenden Kriegsmaschinen, was weiß ich alles, da kann man so viel machen :)

Modus - Vorschlag
    • mindestens 5vs5, je mehr umso netter, bei mehr Spielern dauert die Anmeldung nur länger :( ... müsste man abwägen, 8vs8 oder 10vs10, wäre natürlich ohne Frage süper.
    • Zeit, z.B. 10 min lang wird ohne Ende aufeinander eingedroschen ^^
    Kleine Specials könnte man auch einbauen, wie z.B. Kanonen- oder Bogenschützentürme, die man aufbauen könnte, die die jeweilige Gruppe beim Kampf unterstützt.

Was meint ihr? Gut, schlecht? Verbesserungsvorschläge? Wünsche, Träume? ^^

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    Dionysos, DarkPlayer, =ERLOESER= und 3 anderen gefällt dies.
  2. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hört sich nach einer Beschreibung der Swerdfield Weiden an - nur ohne die Türmchen. ;D
    Ich finde den Modus jetzt eher uninteressant....

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Um zu gewinnen könnten ja die gesamten Kills zählen, also wer am Ende mehr Kills hat, wie früher das 3v3 nur mit mehr Spielern (aber max 8v8, wegen der Wartezeiten), also ich fänds geil [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  4. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Finde die Idee super! Das würde mal ein bisschen mehr Spass ins Spiel bringen. :D

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Joah klingt ja ganz gut...
    Zu den türmen: wie waers wenn es in dem Spielmodus noch drei/vier computergesteuerte minions gäbe?

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Sinnloses Gemetzel - Gefällt mir :D

7. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Warum nicht, ich finde ein bisschen frischen Wind gut für das spiel, mal schauen ob was draus wird :)

Lg Strategister

8. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

klingt nett könnte eine Bereicherung sein;)

9. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Sowieso wären ein paar neue pvp modis gut..

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.