Fernkämpfer im Vorteil nach Patch 159

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falls es dir nicht aufgefallen ist. Es geht hier um Skills die dann vom Krieger nicht mehr funktionieren ,genauso wie beim Erfahrungstalentpunktebaum.. Wenn dafür 4 Skills von jeder anderen Klasse deaktiviert werden ist es wieder fair. Ansonsten ein No go:)

Les mal den Beitrag von frodo durch. Vielleicht verstehst du es dann:D

Entenbraten und frodobeutlin91 gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Keine Frage...das wird nicht angezweifelt.. Allerdings bin ich nun lange genug dabei..um von euch allen eure Beiträge zu kennen. An manchen Tagen nimmt sich tatsächlich niemand etwas. ;)
    Wir hatten doch mal die Thematik "Moderation" - genau das leiste ich hier. Zugegeben etwas strenger, aber vielleicht lernt der ein oder andere doch noch eine Diskussionskultur. Dieses "Lenken" gilt für alle in diesem Thread - ohne Ausnahme.
    Traurig genug das eine 1 zu 1 Betreuung stattfinden muss, um dem ganzen einen Rahmen zu geben..aber das ist ein anderes Thema.

Wenn man nicht direkten Bezug auf den Eingangspost nehmen will, könnte man sich zb auf diese Fragen konzentrieren:

Gerne - Postings wurden trotzdem entfernt, da inzwischen klar erkenntlich ist, das wir diesen etwas enger begleiten. :)
    Dies gilt auch für diverse andere Postings hier.

Aber auch nochmal Ansage für dich.. versuche mal eine Argumentation zu führen - ohne persönliche Schiene.
    Hier darf jeder seine Meinung vertreten und dabei einfach nochmal vor Augen führen.. wir sind hier in keiner Kirche und niemand muss bekehrt werden. Du willst andere überzeugen? Cool - dann führe Argumente an.
    Das ist auch etwas dass die Entwickler von uns haben wollen. Wenn man es genau nimmt - ist diese Veränderung nämlich auf Userbasis zustande gekommen und durch sachliche Rückmeldungen zum PvP und welche Sachen dort auffallen, die das Spielgeschehen dort massiv beeinflussen. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass diese Veränderung nicht von heute auf morgen in den Kopf gekommen ist. Wir haben euch mehrmals darauf hingewiesen, das wir viel Feedback abgeben zum PvP und wie man da einen Schritt in Richtung Balancing gehen kann.

Wer seinen Post vermisst... sollte nochmal seine Argumentationstaktik kontrollieren - Trolle werden hier nicht gefüttert. ^^

@LowLvL
    Ich denke, auf inzwischen 3 Seiten enger Begleitung und diversen Postings mit Erklärungen... sollte verständlich sein, welche Postings hier nichts zu suchen haben.
    Formulier nochmal anders, dann darf auch deine Meinung ein Teil dieses Threads sein. ;)

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
    PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  3. Entenbraten

Entenbraten Foren-Grünschnabel

Wenn ich mich recht erinnere, wurde ja damals auch die Erschöpfung ohne Rsp. mit den Usern vereinbart. Und jetzt auf einmal soll es uns so verkauft werden dass die Com. das so gewünscht hat macht Sinn nicht.

Ich meine jetzten werden die ganzen DEF-Bollwerke bestraft mehr oder weniger für die Unfähigkeit, der anderen Klassen, dass diese nicht im Stande sind den DK in der Zeit runterzuhauen.

frodobeutlin91 gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Weil bei dir 4 Heilskills nicht mehr gehen - die andere Klassen gar nicht haben - sollen bei den anderen einfach 4 andere Skills deaktiviert werden:confused:. Liest Du Dir eigentlich durch was Du so zusammen schreibst:rolleyes:.

Ophélia und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Du willst klare Argumente? Du sagst "Feedback wird ernst genommen"? Du meinst Balancing wird berücksichtigt?

Siehe dazu HQ Archiv Patchnotes 144

Abschwächung von Essenzen im PvP

Anhand des Feedbacks aus der Community haben wir beschlossen, das PvP-Spiel fairer und interessanter zu gestalten. Daher haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen:
    • Schlachtessenzen (blau), Kriegsessenzen (violett) und Essenzen der Zerstörung (rot) verleihen ab sofort keinen Bonusschaden mehr gegen andere Spieler.
    • Diese Essenzen können nicht mehr in PvP-Arenakämpfen verbraucht werden. Ihr könnt diese Gegenstände also angelegt lassen, und müsst sie nicht mehr vor der Anmeldung für ein PvP-Match ablegen.
    • Die Essenzen können jedoch weiterhin in der offenen PvP-Welt verbraucht werden, da es dort möglich ist, dass Ihr Spieler und Monster gleichzeitig trefft.
    • Rote/blaue/violette Essenzen im offenen PvP: Diese Essenzen können verbraucht werden, fügen jedoch anderen Spielern keinen Schaden zu. Sie erhöhen jedoch weiterhin den Schaden gegen Monster in offenen PvP-Regionen.
    • Kampfessenzen (grün) sind von den Änderungen nicht betroffen und verleihen weiterhin den normalen Schaden gegen Spieler und Monster überall.
    d.h im offenen PvP kann man Essis verwenden,obwohl es von der Community so nicht gewünscht war!!!!
    DANN ERKLÄR MIR DAS????

Punkt 2. Argumente wieso Patch 159 nicht gerecht ist ,weil wie schon ist Post 1 erklärt.
    Nach der Erschöpfung der DK 4 Skills+Erfahrungstalente verliert. 1) 10 Skillpunkte ÜBernatürliche Req ,2)Der neue Heilskill des Kriegers(KAMPFRAUSCH)3)Rundumschlag heilt nicht mehr4)Drachenhaut heilt nicht mehr was auch ein Erfahrungsskill ist.

2Erfahrungstalentpunkte Drachenhaut(heilt 30% deines verursachten Schadens)
    5Erfahrungstalentpunkte Mächtiger Rundumschlag heilt 20% des " "
    3Erfharungstalentpunkte Kampfrausch heilt dich.
    d.h
    10 Erfahrungstalentpunkte gehen nach der Erschöpfung verloren+ 10Skillpunkte in Wissen übernatürliche Regeneration 33%.

Also sag du mir nicht ich hätte keine Argumente.
    Jetzt wo sind deine Argumente?????

mfg
    daywaker2

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2015
    frodobeutlin91 gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Immerzu nur bla bla die letzten Wochen, wieviel Warrior regen sich darüber auf ?

Ich habe in meiner grossen Gilde nicht einen einzigen Warrior darüber heulen hören,
    auch von Warrior aus den anderen Gilden habe ich kein Sterbenswort darüber gehört.

Es geht hier nur um die Phase der Erschöpfung und nicht um den kompletten Fight.

Comprende ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
    PugvonStardock und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Die Wahrheit darf man schreiben auch wenn sie dir nicht gefällt. Siehe dazu Post 45.(Liegt vielleicht daran,weil deine Warriors dies garnicht wissen).

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Was haben Essenzen mit Erschöpfung zu tun?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
  9. Viki

Viki Admiral des Forums

logische argumente habe ich hier noch nie von dir gelesen in den letzten 3 jahren und auch in diesem topic beschwerst du dich nur, dass dir vorteile genommen werden in der erschöpfung, in deren genuss du 2 jahre lang warst. du kannst dich während des matches immer noch heilen, mit deinen warrior solltest gerade du es schaffen genug dmg zu machen um dem fernkämpfer gefährlich zu werden :) finde es immer wieder lustig, dass gerade die ach so starken, von sich selbst überzeugten tanks, über 50% ihrer duelle durch die erschöpfung gewonnen haben :)

10. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

#51 << vor der putzfee!

ich sag´s nur ungern, aber mit deiner wahrheit ist es nicht weit her. filmchen, fotos...
    lesen, jo, gelesen habe ich einiges von dir. egal wo, egal in welchem zusammenhang: inhaltlich eigentlich immer der selbe kern.
    aber egal. mag ja löblich sein dein engagement, hast auch deine tonlage nach langem mal etwas in den griff bekommen (mods sei dank) aber kein mensch macht so ein fass auf wie du.
    mit dem was da angekündigt ist wirst auch du umzugehen lernen müssen und ich hoffe das nicht wieder eingeknickt wird.
    nur so: meinem dk gehts im großen und ganzen recht gut und mein mag erfreutsich nach langer krankheit die scheinbar überwunden scheint, wieder auf dem weg der besserung.

11. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

ich glaube manche fernkampfspieler fühlen sich nach rl159 total überlegen
    und nun wird sich ihr spielspass extrem erhöhen (glauben sie)
    aber genau das gegenteil wird passieren denn ab jetzt kann jeder klasse jeder schlechte spieler sich auf die erschöpfung vorbereiten und dann gewinnt halt der spieler mit dem ersten treffer
    viele spieler können sich nun auf baldige niederlagen gegen ihres gleichen einstellen obwohl sie die vorher mühelos besiegen konnten
    die einzig sinnvollste lösung wär gewessen ein unentschieden einzuführen.

J_A_B, Entenbraten und daywaker2 gefällt dies.
  12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ja in nu? Klar 4 skills auf einmal wech is zwar heftig aber mal ernsthaft, wärst du kein DK würde es dich nich kratzen. Finds auch ungerecht das mir der DK ständig vors Maul haut. Als der DK unschlagbar war da fandest dus gerecht. Klar diente dir ja. OK liegen Welten zwischen mein Char und deinem. Mir verging die Lust am pvp wo mir soon blöder DK gegenüber stand und sich hat hauen lassen und kurz vorm verdecken nen Boden Brecher machte nen Schwung und schlafg und ick war tot danach kam lachemote voll lustig, aber viel lustiger ists wenn mich ein DK erwischt OK muss zugeben halte nix vom blitzspammer aber ick hält drauf mach Schäden und schwupps isser wieder voll ne ne wo is da der Sinn sollen die dks doch unter sich bleiben im Pvp da können SE heilen bis zum getno und wie mach ich das als Mage hab um Meilen weniger Rüssi und LP etc also was heißt unfair OK geb den fernis die selben heilungsvarianten wie dem DK dann kann er seine auch behalten

Nachtrag : schon schade das man ein pvp match nur gewinnen kann wenn man die erschöpfungsphase erreicht, oder hab ich da was falsch verstanden. Oder machst du was falsch, du sollst doch nich während des Kampfes Kaffee trinken sondern kämpfen dan brauchte die skills dann net.

Und an denjenigen der meint Mages sind noobs OK lieber noob als n jammernder dk

Ich find 159 klasse

Amokmika gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Finde es lustig ,das manche Leute sich nichtmal den Thread durchlesen und nonsense Kommis abgeben wie du. Siehe Post 45. Schreib brauchbare Argumente :) So wie ich es tat.Aber dazu fällt dir ja nix ein ,weil du weißt das ich recht habe. Die Punkte sind nunmal klare Fakten die ich aufgezählt habe.

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

was eine schäbige com hier, wie immer (nicht nur auf diesen thread bezogen!):
    erstmal einem den schmodder unter den fingernägeln nicht gönnen und pausenlos herumjammern und heulen, dann gehts wiedermal in die andere richtung, dann seine schadenfreude raushängen etc etc. immerwieder einfach nur affenzirkus hier.
    zum thema:
    in der betrachtung des threadinhaltes (bzgl. der erschöpfungsphase) darf es keine rolle spielen, wer früher - wie häufig - selbst durch ungereimtheiten im balancing gewonnen hat (z.b. erschöpfungsphase) bzw. diese ausgenutzt hat. nur weil irgendwer vielleicht vorher selbst lange davon profitiert hat, kann man ihm per se nicht den mund verbieten mit dem "argument":
    "du hast selbst jahrelang vorteile des un-balancings genossen...jetzt bist du halt mal der doofe...bäätsch...und ausserdem schreibst du immer nur müll!"
    auf dem niveau setzt sich der dunstkreis meines kleinen sohnes auch mit unstimmigkeiten auseinander.
    auch der unglaublich geistreiche tipp, dass man dann eben so kämpfen sollte, der erschöpfungsphase aus dem weg zu gehen, hat hierbei nichts verloren (so hätte man im übrigen bisher die letzten jahre aus sicht des dk's auch pauschal argumentieren können, was einige dummerweise ja auch getan haben und was ebenso blödsinnig ist).
    egal wie unfair manche regelungen über die letzten jahre gewesen sein mögen:
    daywalker hat prinzipiell nicht unrecht und die argumentation ist schlüssig. ab dem teil des kampfes, welcher sich in die (neue) erschöpfungsphase hinüberschleppt, ist der dk tatsächlich durch die (im verhältnis zu anderen klassen) massive beschneidung MEHRERER skills im nachteil. darüber kann man keine 2 meinungen haben.
    dem dk generell diese heilskills bei jeder sich bietenden gelegenheit unter die nase zu reiben ist genauso unsinnig, wie den fernkämpfern die möglichkeit der fernangriffe vorzuwerfen.
    dass bezüglich der erschöpfungsphase eine änderung her musste ist unstrittig. der nun eingeschlagene weg geht jedoch genauso unstrittig hauptsächlich zu lasten des dk's, das ist nun mal fakt. was würden fernkämpfer sagen, wenn bestimmte skills (ausser heilskills), für welche man nen haufen punkte eingesetzt hat, plötzlich während der erschöpfungsphase überhaupt keinen wert und keine bedeutung mehr haben, weil sie schlicht und ergreifend nicht mehr funktionieren?
    ich werde auch keine eigenen vorschläge zum thema erschöpfungsphase anbringen, macht hier eh keinen sinn. das geplante modell ab release 159 ist faktisch jedoch ebenso un-balanced wie das noch bestehende.

frogg1952, Glaskanönchen, LukeSky und 6 anderen gefällt dies.
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Helden von Dracania,

hier wurde wieder frisch durchgefegt.

Erstmal ganz klar - ich muss hier keine Argumente zum Topic anbringen, ich moderiere hier und stehe als Unparteiische zwischen euch.
    Was haben die Essenzen mit der Abschaffung der Heilung im PvP zu tun?
    Wenn du ein Topic am Leben erhalten willst, solltest du dich auch darauf beziehen und nicht verschiedene Topics durcheinander werfen.
    Die Klärung dazu wirst du in dem extra Topic, das es dazu gibt, erhalten - sobald sie vorliegt.

Neben deinen Argumenten - natürlich auch denen anderer DK und auch anderen Klassen liegen derzeit Welten und keine Seite will der anderen zuhören. Mag für aussenstehende Leser amüsant sein, wird diesen Thread aber nicht weiter bringen.
    Eine Diskussion lebt aber von einem Austausch und nicht (wie es hier stattfindet) davon persönliche Präferenzen auszuleben, in welcher Form auch immer. Es spricht nichts dagegen seine bespielte Mainklasse zu vertreten, sollte dies aber möglichst sachlich tun. Wenn die Emotionen dann mal mit einem ausreissen, sollte man evtl einmal um den Block laufen - Tee trinken etc um wieder runterzufahren.

Darüber ob das Feedback, das wir weitergeben Ernst genommen wird oder nicht - müssen wir uns nicht unterhalten. Ich habe noch diverse Threads im Kopf, die u.a. auch den Dk wieder etwas auf die Sprünge geholfen haben und einige Sachen wieder aufgrund des Feedbacks geändert wurden.

Eine 1 zu 1 Betreuung wie sie hier vonnöten wäre, ist dauerhaft nicht umsetzbar, wir werden daher zwangsläufig diejenigen, die unsere Ratschläge nicht beherzigen wollen oder können, gemäß der Forenregeln zu einem steigenden Punktekonto verhelfen und ggfs. solche Threads schließen. Es ist unglaublich wie Erwachsene Menschen miteinander umgehen und das eine sachliche Diskussion nicht mehr stattfinden kann, sobald das Hauptaugenmerk auf Sympathie/Antipathie liegt.

LG
    Salsania

semen470 und Ophélia gefällt dies.
  16. Viki

Viki Admiral des Forums

wer jetzt denkt, die erschöpfunsphase wurde geändert, weil es einige fernkämpfer so forderten, kennt bp nicht. auch nicht aus gründen des balancings, denn diese lösung ist genauso unfair, wie es in der vergangenheit war, eben zu ungunsten des dks. das ist jedem normal menschen, der hier länger spielt, klar. sie haben mit r 155 eben die kuh geschlachtet, die am meisten milch gab, nämlich pvp. auch wenn diese com es nicht wahrhaben will, pvp hat die kassen klingeln lassen die letzten jahre und ist der hauptgrund warum dso so lange erfolgreich war. jetzt wurde festgestellt, dass die einnahmen trotz toller erweiterung von content eingebrochen sind. welch ein wunder, wenn spieler die über jahre an ihren chars gearbeitet haben und sich ausgeglichene chars erstellt haben auf einmal vor dem nichts stehen. kannst ja gerne in den topic drunter schauen, es war möglich im duell 1v1 zu gewinnen mit 0 ausgeteilten dmg, gegen weitaus stärkere chars. und diese taktik wurde eben von den meisten genutzt. balance wird es im pvp mit diesem wissensbaum nicht geben, das ist nun mal fakt und das ist auch jedem erfahrenen spieler klar. jetzt wird eben auch biegen und brechen versucht, da ein bisschen was wegzunehmen, dort ein bisschen was zu balancen um eben wieder andere klassen zu animieren, geld in den aufbau der chars zu stecken.

die lösung mit dem unentschieden ist auch nicht ideal, würde aber was fairnes betrifft noch am akzeptabelsten sein. oder man deaktiviert alle items, welche leben regenerieren aus der arena, entfernt pots komplett, was den fernkämpfern wieder mehr chancen geben würde, ohne die dks komplett zu beschneiden in ihren skills.

Dso versucht ein pve spiel zu werden, was im grunde genommen ja nicht falsch ist, nur sollte ihnen bewusst sein, dass sie dann auch nicht die gewohnten einnahmen haben können. wissensbaum müsste überarbeitet werden, damit sich ausgeglichene chars wieder lohnen. und damit meine ich nicht nur die defesiven stats der dks und zwerge. auch bei rangern und mages sind 80% blockwertung einfach viel zu leicht erreichbar, mit iwelchen mittelmässigen items. fernkämpfer müssen und sollen dmg machen, aber dann doch bitte nicht mit 4-5k rüst/ und 80% blockwerten.

ein gutes hat es aber dennoch, die 30 min kämpfe , die mich persönlich am meisten gestört haben an dem ganzen, werden der vergangenheit anhören.

semen470 gefällt dies.
  17. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wenn's hier darum geht, wieviele Skills in der Erschöpfung "gestrichen" werden und 'ach wie unfair' das für den DK doch ist, dann geb ich neben denen von anderen User/innen schon benannten Dinge mal was Anderes zu denken (da ja von einem ganz bestimmten DK der Vergleich zum Mage immer kommt):
    Mages werden durch die Immunität des DK im kompletten Duell - nicht erst nach gefühlt 300 Jahren davonlaufen und auf die Erschöpfungs-Phase warten - folgende Dinge genommen:
    Klirrende Kält (2P)
    Eisiger Wind (3P)
    Rückkopplung (5P)
    Schockladung (5P)
    Ich weiß noch nicht einmal, ob das schon alle sind oder da noch viel mehr durch die Anwesenheit des DK wegfällt. Das sind zumindest Jene, die mir so ganz spontan einfallen.
    Aber das auch nur am Rande zum Thema "ach so unfair hier alles - heul".
    Für den Fall, dass das grad nicht rüber gekommen ist:
    Auch ich bin aus Sicht des DK für diese Änderung ab R159. Aus Sicht der anderen Klassen erstrecht, aber auch als DK muss man so fair sein, dies zu akzepieren.
    Wie schon vor Wochen woanders gesagt:
    DKs, die die Erschöpfungs-Phase wirklich zu ihrem Vorteil nutzen können, die haben es nicht nötig auf diese Weise zu spielen!
    1vs1 und 3vs3 gehen doch lange genug, damit man vorher "ausklamüsert" wer den Punkt bekommt. Oder geht man sich als DK mitten im Duell erstmal noch einen Kaffee holen? Wenn ja, dann mach ich wohl was falsch:rolleyes:
    Ok, im 5vs5 kann man sich wirklich teilweise minutenlang auf die eigene Flagge stellen, aber dat ist ja ein ganz anderes Thema

PugvonStardock und thermogoth gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn die Warrior keine konkreten Vorschläge bezgl. der kommenden, wohlgemerkt, von sehr vielen Spielern geforderten Änderungen in diesem Thread unterbreiten, ist dieser Thread sinnlos in meinen Augen.

Nur den Umstand, der einem missfällt, hier zu posten, ist bei weitem nicht genug für eine Änderung.
    Auch sehe ich kaum Resonanz/Fürsprache für Diesen.
    Hat denn die Grosszahl nicht die r159 Announcements gesehen bzw. gründlich gelesen
    oder aber ist es den meisten Warrior egal ?

Wie dem auch sei, ich finde die Änderung einen Schritt in die richtige Richtung.
    Man wird vllt. hier und dort einige Änderungen vornehmen aber die Grundänderung sollte so bestehen bleiben.

PugvonStardock gefällt dies.
  19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Eins vorweg, ich habe aufgehört mit PvP, habe vorher nie die Erschöpfungsphase ausgenutzt, weil ich selbst nix davon halte und von daher ist mir diese Änderung auch egal.
    Aber eines steht mit Sicherheit fest, es wird an keiner Klasse so herumgeschraubt, geändert, generft wie am Dk. Sei es an den Waffen (6k Waffe), Skills, jetzt die Erschöpfungsphase die überwiegend den Dk trifft, ja sogar an dem Wutaufbau wurde rumgeschraubt.
    Und es kommt vor allen Dingen durch Heulerei un Diffamierung von (einigen) der anderen Klassen, irgendwas gibt es immer zu mäkeln. Selbst nach r155, der ja richtig eingeschlagen hat bei uns Dk's, gehts immer noch weiter und weiter und weiter.....Iwann muss es auch mal gut sein, sonst kann man die Dk's wirklich abschaffen und dann gäbe es wahrscheins immer noch was zu motzen.
    Wenn Dk's was posten ist es gleich Heulerei, aber ehrlich Freunde, dabei wird eigentlich immer von den anderen rumgeheult der Dk wär Op, bis Bp dann wieder einknickt und dem Dk mal wieder eine in die Fresse haut.
    Ich sehe auch keine Dk's die ständige Forderungen stellen bezüglich der Nerferei anderer Klassen.
    Ich für meinen Teil halte mich aus den Diskussionen jetzt raus, ist halt nur auffällig in welchem Umfang man nur an der einen Klasse, im Vergleich zu den anderen, herumschraubt und dies nicht zum guten....
    In diesem Sinne

frogg1952, LukeSky, emmjott und 5 anderen gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Salsania willst du es nicht sehen oder verstellst du dich nur? Ich habe es extra unterstrichen. Warum schreibe ich das mit den Essis?? Weil ihr es doch auch wieder geändert habt ,obwohl es von der Community anders gewünscht war. Und jetzt ist es wieder möglich in offenen Maps zb Rot vs Spieler zu verwenden. Darum führe ich das auf, weil du ja gemeint hast "Community Feedback" wird ernst genommen . Man sieht es.....

Zu den anderen Punkten.

Dann erklär mir doch mal ,wieso der Dk wie ich schön auf gelistet habe 10Erfahrungspunkte bei der Erschöpfung + 10Skillpunkte verlieren soll und alle anderen Klassen nicht??? Siehe mein vorigen Post dazu(Post 45)...Hast du mir hierauf eine Antwort??

Alle anderen Klassen sind noch im Vollbesitz ihrer SKillpunkte im 1v1 3v3 nur der Dk nicht und das ist nunmal ungerecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.