Feststellen des Eintrittslevel in Dungeons

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Altura gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Dafür
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    dafür

    alleine schon aus dem grund, weil man seine wertvollen inf-zugänge nicht mehr gegen unbeabsichtigtes
    verwenden beim kobold sichern kann!

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Konstructor gefällt dies.
  3. Pieselpamp

    Pieselpamp Laufenlerner

    ein ganz entschiedenes

    DAFÜR
     
  4. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    dafür!
     
  5. Yrukandji

    Yrukandji Laufenlerner

    dafür !
     
  6. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

  7. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    dafür :)
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Bin auch dafür.
     
  9. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dafür
     
  10. frohpie

    frohpie Foren-Grünschnabel

    sicher dafür
     
  11. Humpelstrizel

    Humpelstrizel Laufenlerner

    Neues Spiel neues glück Hoffe das der Auswahlhäkchen bei Bosse kommt, wieder 10 Zugänge weg wegen den super neuen Spiel Dark Legacy. Wolte tödlich rein und zupp war er auf blut und ich meine Zugänge wech. :(
     
  12. jenaben

    jenaben Forenanwärter

    falls es noch was bringt, dafür
     
  13. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    DAFÜR
     
  14. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Auch Dafür.
    Obwohl das ja eigentlich gar nicht mehr passieren dürfte, das ist nämlich schon mal geändert worden.
     
  16. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da der Vorschlag genügend "Dafür"-Stimmen erhalten hat, haben wir ihn an den Betreiber weitergeleitet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus