Festung - Bug - Gefangen im Wartezimmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Araboth gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallöchen!

Beobachtung: Sobald man einem anderem Team kurz vor Spielstart zugewiesen wird, bleibt man im Wartezimmer stecken!

War man nicht bei denjenigen, die vom System vertauscht wurden, darf man wie üblich am Kampf teilnehmen.

Wodurch solch lustige Kampkonstellationen entstehen:
    (hier 2 Angreifer & 1 Verteidiger)

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  2. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

Hallo,

ist mir auch passiert.
    Dann startet die Mannschaft auch noch in nicht voller Stärke und während des Kampfes, wird niemand hinzugefügt, obwohl man schon 30 min warten muss, um überhaupt in die arena zu kommen. Früher war es nicht so, auch die Wartezeiten waren kürzer.

Gruß
    Loinare

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Araboth,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

Dieser Fehler kann in jedem Modus auftreten und wurde unsererseits bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Danke, ist an mir vorbeigezogen.

Kann dann wohl geschlossen werden.

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Araboth,

Gern geschehen. :)
    Ich werde diesen Thread vorsichtshalber erstmal offen lassen, falls sich in nächster Zeit weitere Spieler hierzu wieder melden sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Betamännchen

Betamännchen Laufenlerner

Java den Bug hatte ich auch schon oft blödes spiel

7. kassim

kassim Foren-Graf

ja dieser bug ist einfach nur nervig hatte ihn heute schon zwei mal bei 6v6 und was mich noch stört ist das wenn man mal glück hat und man im roten team ist das man für einen der im ruhm höher ist platz machen muß und einfach ins blaue team gesteckt wird das sollte abgeschaft werden

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.