Feuergeister auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wiki293384 gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiki293384

    wiki293384 Foren-Grünschnabel

    Unser Gilde [​IMG] Spielt auf dem Server Heredur und ist überwiegend im PvE unterwegs,sowie bei jedem Event dabei.Wir sind im Augenblick 20 Mitglieder im Alter von 16-50+ (anzahl steigend).Unsere Runs sind von Schmerzhaft bis Inf.3 (Inf4 bei Bedarf) .Online Zeiten sind häufig ab dem Nachmittag .Ts ist Vorhanden aber kein muss,eigenes Gildenforum Vorhanden aber auch kein muss.bei Hilfe Fragen oder Ratschläge sind wir für euch da wo es möglich und machbar ist. Unsere Vorausetzungen: Respekt,Freundlichkeit,Aufnahme ab LvL40,mind.16 Jahre sowie eine geistige reife sollte vorhanden sein,guten tag und tschüss solltest du/Ihr im gildenchat schreiben können,aktive online mit dabei sein (2.wochen inaktiv ohne Abmeldung musst du/ihr unsere Gilde verlassen).es sollte dein Hauptspielchar sein ( keine zweit charaktere zum täglichen login kisten abholen) Haben wir dein /euer Interesse Geweckt und möchtest du /Ihr gemeinsam mit uns Stark werden . [​IMG] dann kannst gerne Jule2,Knatterfritz und Kristianharten, anschreiben Wir freuen uns auf euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Ich wünsche ich viel Erfolg und vor allem eine Menge Spass mit Eurer Gilde!

    Liebe Grüße HerrScharlatan
     
    wiki293384 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    viel glück euch. :)
    du solltest noch den server angeben, auf dem eure gilde spielt, das wäre sehr hilfreich. :)

    update:

    @wiki293384:

    wie versprochen, habe ich meine unnötigen posts wieder gelöscht. :)
    viel spass euch noch.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. wiki293384

    wiki293384 Foren-Grünschnabel

    da haste wohl recht danke
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum wiki293384.

    Den Server haben wir im Threadtitel nachgetragen, aber deine Vorstellung enthält derzeit nicht wirklich alle Informationen, die potentielle Neumitglieder interessieren könnten. Schau daher vielleicht noch mal hier, und trage so du es denn als sinnig erachtest das Eine oder Andere noch nach. :)

    Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Gilde,
    katbac
     
  6. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ach manooo,

    ich hatte keine lange Weile aber den selben Gedanken wie Semmelpeter. Nun habt Ihr die Qual der Wahl.


    [​IMG]

    Bunte Grüße und viel Glück beim Aufbau Eurer Gilde wünscht Bulli.
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. SirRagnar

    SirRagnar Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, um mich einzuloggen habe ich den Name SirRagnar, im Spiel bin ich als Zwerg unterwegs mit dem Namen Krawanzl. Habe gerade mühselig LV 55 geschafft und versuche mich nun zu verbessern. Freue mich auf gute Zusammenarbeit und nette Gildenmitglieder...
     
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums


    Haha, Du bist ja süß.

    Das Banner war für die Gildenvorstellung gedacht und da gibt es keine Regeln. Aber Danke für die Belehrung und Inspiration. Signaturen kann man daraus auch machen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber auf Stress hab ich eigentlich keine Lust. Bunte Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2019
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    hab euch gerettet :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  10. funplayer88

    funplayer88 Laufenlerner

    Hi, wollte mal fragen wer der gildenleiter/offi ist.

    MFG Grottenschlecht ^^
     
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,


    schaut aus, als wurde die gilde aufgegeben.

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  12. wiki293384

    wiki293384 Foren-Grünschnabel

    unsere Gilde Feuergeister ist weiterhin aktiv und hat ihr gildenvorstellung erstmal überarbeitet ,da wir auch nun etwas kleiner im lvl aufnehmen um ihnen auch zu helfen ,im moment werden bilder nochmal überarbeitet ,unserer gildenmitgieder haben sich in der anzahl auch erhöht .
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als drei Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.