FGI Dungeon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Додо gestartet, 29 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Додо

Додо Fortgeschrittener

Hallo and alle, ich habe ca 1,5 Jahre nicht gespielt und jetzt höre ich von bekannten, dass es neue version von FGI Dungeon gibt wo man leicht farmen kann, aber wie komme ich da rein?
    Quests habe ich nicht gefunden, habe auch mit dso wiki versucht, aber irgendwie steht nur für den lvl bereich 27-28. Weiß jemand zufällig? Danke.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Додо,

Willkommen zurück in Drakensang Online. :)
    Die "neue Version", von der Du gehört hast, ist eigentlich nur der FGI auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Im normalen Spiel betritt man den Dungeons im Modus "Normal", allerdings gehen dieser und andere Dungeons nun auch bis einschließlich zum Modus "Tödlich".
    Um die höheren Modi betreten zu können, lies Dir am besten Mal unser FAQ - Skalierende Dungeons durch. Dann solltest Du die Frage (nach der Quest) eig lösen können. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Додо gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.