FightersForDuria auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blitztoaster gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Wir sind eine deutschsprachige Gilde, die mittlerweile gewachsen ist.

Viele unserer Mitstreiter sind in den Zwischenwelten unterwegs.
    Andere erledigen ihren Mantelquest und kämpfen sich durch die Hallen des Todes.
    Einige versuchen sich in der Arena gegen Andere zu messen und arbeiten an ihrem Ruhmbaum.

Seite an Seite kämpfen wir tapfer seit über einem Jahr gemeinsam gegen die Bedrohung Durias. Wie sind inzwischen eine Highlevel-Gilde mit Erfahrung bei Destruktor und Mortis.

Wir sind witzig, kämpferisch, halten zusammen und nehmen hier alles locker-easy-chillig.
    Für ein paar Worte, die sich nicht ums Spiel drehen haben wir auch immer Zeit.

Spaß am/im Spiel in der Gruppe oder auch solo steht an oberster Stelle.
    Viele Patches und Hotfixes haben wir schon durchgestanden und werden mit Sicherheit den noch kommenden standhalten, weil unsere Gilde eine Einheit ist.

Für Mitstreiter, die während eines Kampfes umkippen haben wir immer mindestens einen Seelenstein parat.

Wir kommunizieren und tauschen Infos in unserem Gilden-Internen Forum, deshalb sind wir im DSO-Forum nicht sehr aktiv.

Des Weiteren verfügen wir über Teamspeak 3 für alle die "schreibfaul" sind & sich lieber unterhalten möchten.

!!! K E I N E P F L I C H T !!!
    Da wir zum größten Teil berufstätig sind und uns in unseren besten Jahren befinden,(die meisten Member sind Ü30) trefft ihr uns am ehesten ab 18/19Uhr InGame.

~~~~~~~~​

Wir haben keine besonderen Regeln.

Die Probezeit bei uns wird feststellen, ob man zu uns passt
    oder ob es eventuell besser wäre sich nach einer Alternative umzuschauen.

Unsere Bewerber sollten folgende Eigenschaften schon gerne mitbringen:

• Ihr seid mind. level 44 und habt Zugang zu Stalgard und den Zwischenwelten 1 bis 4
    Am besten ist, wenn Ihr Zugang zum Knochenmeer Map2 und
    Khalys Hard (ZW 5) habt, da die meisten von uns in diesen Gebieten unterwegs sind.

• Ihr seid teamfähig und habt Spaß am Kampf in der Gruppe.
    ~~Wir sind die moderne Version der Kämpfer aus dem Film 300, wir machen die DSO-Welt meistens im Gildenrun unsicher. Sehr selten sieht man jemand von uns Fighter im Alleingang.

• Bei Gruppenbildung wird erst innerhalb der Gilde gefragt.
    ~~Wenn noch Platz in der Gruppe ist & keiner aus der Gilde mehr verfügbar ist,könnt Ihr euch natürlich von Freunden oder Randomplayern helfen lassen.
    • Achten der einfachsten Umgangsformen.
    • Hilfsbereitschaft anderen gegenüber.
    • Eine gewisse geistige Reife.
    ~~Wir sind bis auf wenige Ausnahme Alle erwachsene Spieler & benehmen uns sowohl im GildenChat als auch in TS genauso. InGame verhalten wir uns im PvE und PvP respektvoll und fair. Wir beleidigen KEINE anderen Spieler.
    • Wir freuen uns über ein kurzes "Hallo,Moin,Tach,Nabend" im Gildenchat, wenn Ihr ins Spiel kommt und ein "bb,ciao,N8t" wenn Ihr Offline geht.
    ~~Es ist ein Zeichen von Höflichkeit und Ihr werdet von den Anderen nicht übersehen.

Ganz Wichtig!
    Die Teamspeak-Nutzer machen sich im Gildenchat bemerkbar, wenn Hilfe gesucht wird oder wenn Ihr Hilfe anbieten wollt.

Du hast Interesse und kannst diese Punkte erfüllen?!!
    Dann stell dich bei uns vor.

Wir behalten uns eine Probezeit vor, in der wir oder Ihr euch entscheiden könnt,
    ob man dauerhaft ein Fighter bleibt. [​IMG]
    Gildenhopper sind NO GO's!! Brauchen wa nit, wollen wa nit![​IMG] [​IMG]

Unsere Gilde ist eine EINHEIT!
    Und wir haben sehr viel Spass mit & untereinander! [​IMG][​IMG]

Die FightersForDuria wünscht Euch viel Spass beim spielen, gute Drops und man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo blitztoaster

Herzlich Willkommen im neuen Forum und ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

Xebii

3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Liebe FightersForDuria!

Danke für die Aufnahme in eure Gilde!

4. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Da sag ich doch mal ein "Herzliches willkommen" bei uns.

5. blitztoaster

Hallo Community,

Wir möchten informieren, dass Wir kein neuen Gilden Leiter haben.
    AmArsch Nick wurde lediglich in Kaffeesatz geändert, weil einigen Leuten es wohl nicht
    nicht gefallen haben. shit happens

Außerdem unsere Gilde ist zur Zeit leider voll.

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo an alle Fighters
    Danke Euch für die Aufnahme in Eure Gilde. Ich denke mal wir werden die nächsten Wochen und Monate viel Spaß zusammen haben.
    Gute Drops Euch allen, bis bald im Spiel.....

7. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Hihi ^^ Ich bin Mitglied :)

8. blitztoaster

Werter Sir Pug,

Wir sind geehrt und freuen uns, dass Sie sich für unsere Gilde entschieden haben.
    Herzlich Willkommen in unsere bescheidene Hütte! hehe*
    Ich hoffe, dass wir Ihrer Entscheidung würdig sind und Ihr sich bei uns wohl fühlen.

Ich bin mir sicher, dass wir zusammen auf jeden Fall eine schöne Zeit haben/erleben werden und Spass am Spiel wird garantiert vorhanden sein. :)

Wir sehen uns Ingame.

Liebe Grüße, Blitzy

Hallo Drachenfänger,

Wie?, Was?, Wo ?
    Echt?? Biste bei uns Mitglied? Hab Dich noch gar nicht gesehn! *hahaha*

Spass. Schön, Dich bei uns zu haben. Wir haben ja schon mit Dir sehr viele Fights bestritten und viel gelacht.

Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten. Bis Ingame.

Liebe Grüße, Blitzy

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2014
  9. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Na Klar, wer geht da schon freiwillig heraus. Da musste mir Geld für bieten Lol

MFG
    Drachenfänger

10. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Hallo, Ihr lieben Fighters :)

habe von Euch leider nix im Gilden-Talk gefunden, deswegen nutz ich dann einfach mal diese Seite, um Euch gaaanz liebe Grüße hier zu hinterlassen...

Wünsch Euch allen ein schönes Osterfest - ein paar erholsame, freie Tage und hoffentlich viel Spaß und Erfolg bei Sargon ;)

LG, Ney

Verzeihnix gefällt dies.
  11. PugvonStardock

Hallo Neytiry
    Danke für Deine lieben Grüße und Dir ebenso ein frohes Osterfest:).
    Bei uns im Gilden - Talk ist nie viel los, das geht alles über die HP:). Alles ander wird im TS besprochen:).
    Gut Drop im Spiel.

12. blitztoaster

Hallo Neytiry

Thx für deine lieben Ostergrüße. (Etwas verspätet gesichtet - aber besser spät als nie oder? *gg*)
    Ich hoffe hattest ein schönes Osterfest.
    Pug hat ja schon soweit Alles gesagt - *nothing more to add*

Sehen Uns Ingame - Viel Erfolg & Gute Drops im Spiel.

13. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Neytiry
    na ostern ist vorbei aber vielen Dank und schön von dir zu hören ;)
    müssen mal wieder paar runden zusammen gehen ;)

14. Blacky9898

Blacky9898 Laufenlerner

Hallo FightersForDuria

Würde mich gerne für die Gilde bewerben da ich zur Zeit auf der Suche nach einer bin. Ein kurzes Wort zu mir, ich helfe gerne wenn jemand Hilfe benötigt. Ich gehe derzeit in eine höhere Schule, dennoch bin ich bemüht so oft wie möglich online zu sein. Ich erwarte mir von der Gilde freundschaftlichen Umgang und auch Hilfe wenn man diese benötig(das wurde mir bereits im TS bewiesen :D ).

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg Blackey9898

Verzeihnix gefällt dies.
  15. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Blackey,

deine Bewerbung wurde notiert, leider ist im Moment noch Aufnahmenstop, doch sollte in nächster Zeit wieder ein Platz frei werden, kommen wir gerne auf dich zurück
    Bist aber gerne willkommen, solange ingame runs mit den fighters zu machen

Grüße Tognara/ Maceoparker / Verzeihnix

Blacky9898 gefällt dies.
  16. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

juhu wollte hier auch mal was sagen!

gruss euer odin 1980

PugvonStardock gefällt dies.
  17. blitztoaster

*push* wollte auch mal wieder was schreiben :)
    Wir sind noch da! Aber leider Gilde wieder voll :D

Alle, die uns kennen & können *fg*:p, dürfen Uns sehr gerne hier Grüße und so lassen...

18. PRv_RaZer

PRv_RaZer Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin der Skiller90 (ohne skill). Ich bin 16 Jahre "jung" und würde mich liebend gern bei euch bewerben :)
    Momentan bin ich erfahrener Ordensritter, habe einen Grundschaden von: 777-861 und einen Speed von 1,67% (Bogen der Endzeit)

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

19. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

hi skiller habe es gelesen und sage unseren GM bescheid,das du dich beworben hast.er wird sich melden. gruss odin1980

20. PugvonStardock

Mal was schreiben, damit nicht geschlossen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.