Fluch der schwarzen Ritter - Dragan Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 29 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Dragan-Event.

    Alle Informationen zum Event findet ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Die Drops der Perlen wurde stark reduziert, das ist sehr schlecht und nicht motivationsfördernd !


    edit:

    ebenfalls hat man die Dropraten der roten Perlen bei den 4 Bossen stark herabgesetzt. Was soll das eigentlich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2016
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    *WICHTIG* Wir haben das Feedback aus der Community berücksichtigt und entschieden, dass die geheimnisvolle Waffenbauanleitung dieselben Dropchancen erhält wie alle anderen Teile von Dragans Waffe. Das bedeutet, dass die Anleitung weiterhin mehr als einmal droppt, nachdem dieser Gegner besiegt wurde, und dass sie keine garantierte Beute mehr ist.

    Jetzt wollt Ihr uns aber total veralbern(das andere Wort wäre eh gesternt worden):mad::confused:. Ich glaube nicht, dass die Comm. mehrheitlich wollte, dass die Droprate von der Waffenbauanleitung nicht mehr 100% hat:mad:. So weit ich mich erinnern kann, sollte die Droprate bei den anderen Bossen hochgesetzt werden, da die fast auf 0 war:mad:. Schön zu wissen, dass die Erste nun auch nicht mehr dropt.
    Desweiteren war von der Comm. der Vorschlag gekommen, bei jedem Event den 100% Drop einem anderen Boss zu geben, damit man spätestens nach 4 Events die Waffe zusammen hat.
    Was BP mal wieder daraus gemacht hat, ist das genaue Gegenteil:mad::confused:.
    Schei..... auf weiteres Feedback, wird doch eh wieder ins Gegenteil verkehrt:mad:.
     
    -WyattEarp-, Freki-3, Sabberbiest und 9 anderen gefällt dies.
  4. Janiene

    Janiene Laufenlerner

    ich finde sie trops für die Perlen auf der 2 map ist so wenig das es sich gar nicht lohnt
     
    Damgam und .Fantasya. gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wie jetzt verstehe ich das richtig ?

    1. die Droprate der Fluchperlen in der Burg wurde gesenkt ?
    2. die Kosten für Heredur rufen betragen nun 120 Perlen
    3. die Bosse droppen nun nicht mehr zu 100% eine Rote Fluchperle?

    Das kann doch nicht euer ernst sein ?
    Und dann senkt ihr noch die Drops der Draken?
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und das geschieht alles aufgrund des Feedbacks und der Bewertungen sowie Wünsche der User :D
     
    -WyattEarp-, lovatic66, emmjott und 6 anderen gefällt dies.
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    @PugvonStardock du hast sowas von Recht!

    Und der von dir zitierte Teil

    ist als Begründung eine der größten Frechheiten, die es hier so zu lesen gibt :mad::mad::mad:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Wahrscheinlich hat man die Beliebtheit des Events dahingehend interpretiert, dass es zu leicht ist und zu gute/ viele Drops hat. Dagegen musste man dann wohl etwas unternehmen. Kann ja nicht sein, dass man hier Spaß am Spiel hat. :(
     
  9. Fluxcondensator

    Fluxcondensator Ausnahmetalent

    Ruckelorgie, Einzel(ler)bildschaltung, Feuerbälle und Magisches Geschoss kommen beim Feind an, machen aber keinen Schaden...Spiel beendet und wieder auf dem asiatischen Server eingeloggt, da läuft es wenigstens.
    Macht das Spiel aus, werft die Server auf den Müll und meldet Euch beim Arbeitsamt.
     
    Rob_T gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einfach kein feedback mehr ab gebeb
    BP dreht sich alles sowiso zurecht wie sies wollen
     
  11. marionweber271960606

    marionweber271960606 Junior Experte

    gutes event wieder noch mehr kaputt gemacht
    eingänge in die maps fluchperlen erhöht
    in den maps keine fluchperlen mehr zu farmen nur in der burg
    Glückwunsch bp
    jetzt ist dieses event bestimmt noch beliebter weil wieder nur farmen in der burg angesagt is !!!!!
     
    ente1985, Damgam und karatepapa1 gefällt dies.
  12. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ja so was nennt mann verbessertes dragonevent fluchperlen wd. erhöht droprate brr irgend einer veröppelt ihr die player aua wie schön war mal dieses event ja kapput gemacht wie immer fas 80-90 % im ... sag ja nett viel übers spiel aber so geht es nett naja jeder hatt seine meihnung hir wohl nett da wird es einfach gemacht kenne noch das erste event von mal wird es schlimmer das war noch nee herrausforderung jetzt nur noch.............. naja kann mann tg machen drinne machen gggggggggg
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  13. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Die Zugänge zu den Maps mit Fluchperlen sind teurer. Aus den Kisten in den Maps bekommt man keine Fluchperlen mehr. Und die drops an Fluchperlen in der Burg ist auch nicht mehr so gut.
    Also wird es wieder mal ein stupides farmen 2.0.
    Traurig
     
  14. freibeuterin

    freibeuterin Laufenlerner

    Ich bin ja schon froh, dass es nicht kleine, mittlere und große Fluchperlen gibt...
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so mal getestet
    eingänge wieder teurer gemacht gleichzeitig perlen drops runtergeschraubt
    dann auf schwer die ritter bleiben nicht stehn wenn mann die nicht angreift sondern komm direkt auf einen drauf da ich kein OP char habe is die farm zone für mich wech
    bleibt mir nur auf normal perlen zu farmen und da ich nicht blöd genuch bin mir die farmerei an zu tun event beendet
     
  16. Alice29

    Alice29 Forenexperte

    Das ist eine grandiose Idee.
    Bitte weiterleiten, liebe Mods: Wir wollen Fluchperlen in 3 Größen. Droppen sollen nur die kleinen mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1%. Aus 150 kleinen Perlen craftet man dann eine mittlere und aus 50 mittleren eine große, die den Zugang zu den Maps ermöglicht. Sagen wir 50 - 200 davon je Zugang. Das würde unseren Spielspaß enorm erhöhen. :D

    LG, A.

    PS: Bei der Drop-Wahrscheinlichkeit der kleinen Perlen habe ich wohl etwas übertrieben. Sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit soll 0,2% betragen; dann gibt jeder 500ste Mob eine Perle statt jedem 1000sten. Wir wollen uns ja schließlich nicht zu sehr amüsieren im Spiel. :p
     
  17. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Das würde ich auch gerne wissen. Kann uns jemand helfen?
     
    Damgam gefällt dies.
  18. tower033

    tower033 Laufenlerner

    ein Durchgang auf Normal und Schmerzhaft ergab ganze 42 Perlen (letztes Event über 100), wobei die Minibosse auf Normal gar nichts droppten. Im Gegensatz zu früher gab es da einen garantierten Perlendrop. Was soll man dazu noch sagen?
    Verbringe ich meine Zeit lieber auf dem Oktoberfest, ist mir eh lieber:D
     
    PugvonStardock und Damgam gefällt dies.
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    UND in mindestens vier verschiedenen Farben....
     
  20. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Und wieder droppen die schwarzen Ritter auf der schweren Burg nicht oder sollte das so sein?
    Die sind mindestens doppelt so stark wie diese Champs, die immer ein lila zu 100% droppen... -.-
    *** (das wird ja schon automatisch zensiert:mad: )
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.