Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Habe mal eine Frage bekommt man vom Kopflosen Reiter das Kostüm noch ?

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

3 mal Dragan auf normal besucht, dabei 2 mal Helm und 2 mal die Schultern bekommen, weil bei einem Kill gleich 2 Uniques da lagen. Da ich diesen Mist nicht sammel (bin kein Schrotthändler), kam es auch gleich weg. Die 30 Draken haben es aber auch nicht gebracht.
    Warum man Dragan Hard machen sollte, entzieht sich jeglicher Logik.

3. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Du findest ihn auf der Hard Map. Du benötigst 90 Fluchperlen um ihn zu rufen, er ist unten rechts. :)

4. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Nee Klaus, leider net, den gibts nur einmal auf der ersten Map, das sind aber alles nur Angaben vom Testi, da ja jemand auf die glorreiche Idee kam den Guide ne Woche später zu veröffentlichen, sind diese Angaben somit auch ohne Gewähr ;)

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hallo Progamer79, Danke für den Tipp!

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo EiserneKönigin,

dein Thread wurde in das Feedback vom Event verschoben.

LG Elea

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Schade, dachte ich kann mir Dragan sparen und würde den kompletten Mantel in den Minievents bekommen.

Aber mal abwarten.

@Moderatoren:
    Könntet ihr mal weitergeben dass kein Ritter auf der schweren Map etwas dropt?
    Kann mir nicht vorstellen dass das so gewollt ist, aber zutrauen würd ichs Bigpoint.

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mal mein Feedback nach den ersten paar Liveservereindrücken:
    + Gibt ganz gute Belohnungen, auch die Drops scheinen gut zu sein, sowohl Legis als auch Mäntel.
    - Brennende Kürbiskisten:
    Letztes Jahr waren da wirklich mal ganz nette Dinge drinnen, aber das hier ist genau das gleiche wie in der normalen Kiste, nur noch ein grünes Item dabei ... *Gähn*
    - Die unsichtbaren Laser ... Ja, sie sind bereits bekannt, aber sie nerven trotzdem ziemlich, wenn man plötzlich 5k DMG reingedrückt bekommt.
    - Die LP von den Bossen auf Hard (Sargon & Co. + Dragan schwer) scheinen mir ziemlich hoch. Das kann auch täuschen, da ich noch mit alten Items spiele und ja auch sonst nicht so viel raushaue, aber auch im Vgl zu den ganzen anderen Monstern haben die 5 ziemlich viele LP. Ich werde trotzdem nicht in Essis payen, mein DK steht kurz vor lvl42, da kann ich wieder questen und mir zur Not so die Essis holen.

Ach ja, fast vergessen ... immer wieder lustig. :rolleyes:

*Edit:* Ist wegen der Laser eig eine Entschädigung angedacht?

9. Klaustrophobiker

Ich find ja die offizielle Antwort fast schon spöttisch:

"Wir wissen das es für euch eine frustrierende Situation ist, vor allem in Anbetracht des Schadens, den der Laser austeilt (Der Laser wird übrigens von Andermacht "geheizt", umso höher eure Resistenzen, umso weniger Schaden erleidet ihr)."

Am besten schreibt noch nen Hinweis dass Diamanten im Shop gegen Andermant erhältlich sind. :rolleyes:

Aber im Ernst:
    Mit 2Hand zieht mir ein Laser knapp 5-6k Leben ab. Sind sie unsichtbar und erwischen einen ist das der sichere Tod.
    Wenn ihr schon unfähig seid den Bug zu beseitigen dann steht wenigstens gerade für die Com ein und schaltet sie komplett ab!

frogg1952 und FAiLX gefällt dies.
  10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Bei mir sind es ca. 3-4k pro Hit, habe 30,iwas% Resists.

11. Klaustrophobiker

Mit der Hardware hat es definitiv nichts zu tun!

Ich seh die Laser seit dem ersten Draganevent fast immer solo. Sobald ein zweiter Char meine Instanz betritt (wie schon im anderen Thread geschrieben) sind die Laser zu 90% unsichtbar.

Das erste Event hatte ich noch mit meinem Laptop gespielt, die anderen mit dem PC und das Ergebnis war immer das gleiche.

Ich find den Gedankengang von Znoog aber interessant, scheinbar muss es ja wirklich Unterschiede zwischen den einzelnen Accounts geben. Dass wir eine ehrliche und ausführliche Antwort erhalten bezweifel ich trotzdem.
    Selbst wenn es massive Unterschiede zwischen den einzelnen Chars gibt würde das kein Mitarbeiter zugeben, sowas könnte sehr schnell ein Spiel zugrunde richten.

Komme ca auf 27%, ist ja nur ein reiner PvE Char. Werd aber später mal mit dem Mage testen, bin da knapp über 50%.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2015
  12. DarkRiderHorror

DarkRiderHorror Foren-Grünschnabel

Hallo wo finde ich die brennende Kürbiskiste?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2015
  13. motör

motör Fortgeschrittener

das event ist auch für solospieler einigermassen gut machbar hängt natürlich vom den jeweiligen werten ab. gut das die roten perlen nicht mehr gebraucht werden und das auch auf hardmap wiederbelebt werden kann. das die laser verbugt sind sollte schnellstens behoben werden, auch wenn hier die mods meinen man sollte in grp gehen damit man sie sieht. diese antwort...naja ich finds eher unbeholfen. keine gute werbung. zumal jedem zusteht zu spielen wie man will, und nicht wie die mods das wollen :p;).
    was mir weiterhin aufgefallen ist....ich hab das event mit jeweils nem 30er und nem 40er angeschossen...das läuft recht easy...allerdings der sprung dann auf 50 ist unproportional...während mein ranger40 und mein tank 31 locker durchflöten muss meine 50er mage stehts wiederbelebt werden. zeitaufwendig und nervend.
    jullovs lab find ich mal recht nett...man hat sich was einfallen lassen dafür daumen hoch.
    macht den bug mit den lasern weg...passt minimal den sprung von 40 auf 50 an zugunsten 50 und man kann damit leben.
    lg motör

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich kann znoogs aus sage bestätigen
    ich hab alle 4 chars jetzt nach 2 tagen kann ich klar sagen alle neben chars von mier sehn die laser IMMER mwerend mein main char der mage KEIN laser siht

15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Mein Mage ist 4,5 Jahre alt und ich sehe die Laser auch zu etwa 50%. Bei den anderen Chars (Dk 1.5 Jahre, Zwerg 1 Jahr, Waldi 6 Monate) war ich nur wenige male drinnen und die Wahrscheinlichkeit war etwa die selbe.

16. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Resistance is futile :)

Gummiball, Viki, d3lph1c und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Ich hab keine Lust mir die 15 Seiten durchzulesen deswegen frag ich nochmal:
    Können die Kostüme "Kopfloser Reiter" und "Dämonenkostüm" droppen, also bei den Bossen in der Schweren Zone?

18. Klaustrophobiker

Der Schaden ist wohl doch nur vom Leben abhängig.
    Hab mal auf Leben geskillt:

Aber hauptsache Falschaussagen vom Spielebetreiber. ;)

Gummiball, d3lph1c, -Aporie- und 2 anderen gefällt dies.
  19. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

eure Rückmeldungen zum Laserbug werden in das Eventfeedback geschubst und lest bitte hier:
    https://board-de.drakensang.com/threads/dragan-und-der-laserbug.61327/

Hallo DarkRiderHorror,

diese findest du nur wenn Jullov auf der Map ist und wir bitten dich nicht alles groß zuschreiben, denn dies bedeutet du schreist!
    *Edit:
    Hier ist er bei der aktuellen ChallangeMap (Professor Jullov's Labor):
    Screenshot_6.jpg

Hallo BIGsmile902,

dazu haben wir bisher noch keine Antwort erhalten.

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
  20. Klaustrophobiker

Wie man hier https://board-de.drakensang.com/thr...kehr-halloween-2015.61295/page-15#post-765138

und hier

https://board-de.drakensang.com/thr...kehr-halloween-2015.61295/page-15#post-765140

sehen kann ist der Schaden nicht von den Widerständen abhängig.

d3lph1c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.