Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Um den Beitrag von GGTMM zu komplettieren. Ich sagte es schon einmal vor langer Zeit. *Ohrenschutz* Gestern hat in meiner Gilde wieder ein sehr guter Spieler aufgehört. *Ohrenschutz*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2015
  2. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Hab grade gelesen das ihr am Mittwoch die Laser reparieren wollt.
    BITTE, lasst das sein. Ihr macht nur wieder mehr kaputt als das ihr was verbessern würdet.
    Aktuell ist es so das ich die Laser bei Dragan von vornherein sehen kann und die Laser in der Burg kann ich mir mit einem zweiten Account sichtbar machen.
    Wenn ihr jetzt wieder rumpfuscht seh ich schwarz für Dragan.
    Sorry aber mein Vertrauen in eure Fähigkeiten ist lange dahin.

Heckenschütze gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast du die Agb überhaupt gelesen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2015
  4. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Ja Klausi aber nicht auswendig gelernt. Das wäre dann doch zu viel verlangt. Zumal es auch zuviel verlangt ist ein ordnungsgemäßes Spiel zu liefern. Ich bin ja nicht kleinlig da es viel zu bemängeln gäbe. Aber gerade mit den Lasern^^ und das seit beginn mit Dragan halte ich nunmehr für vorsätzlich. Ansonsten kann ich nur sagen KÄMPFEN UND SIEGEN. :D

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Warum dropt Dragan auf schwer auf einmal nur noch 1 Item pro Run?
    Und warum handelt es sich dabei immer um einen Helm?
    Ich hab heute 5 Runs mit meinem Zwerg gemacht und jedes mal droppte nur ein Item und es war leider jedes mal ein Helm.

Außerdem hab ich jetzt ständig unsichtbare Laser bei Dragan (auch in einer Gruppe).
    Wenn ich solo drin bin ist es ja nicht so schlimm, denn Dragan liegt ja schnell am Boden aber in der Gruppe ist das verdammt mies!

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Das neue Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

@ Gummiball:
    Wie Dir diverse Spieler hier im Thread bestätigen können, ist die Anzahl der Bogenschützen zufällig. Es können mal weniger, aber auch mal genau 20 sein. :)

@ DrakonMaster...:
    Alles was "auf" geht, geht auch "zu". :p ... Eine besondere Bewandnis hat es aber nicht. :)

@ etmentai:
    Könntest Du das etwas ausführlicher beschreiben? Inwiefern ging die kleine Kiste nicht anzuklicken? o_O
    Wer hatte das Monster schlussendlich zuletzt gehitet und somit gekillt?

@ Talanvor:
    Das (verstärkte) Nutzen von GROßBUCHSTABEN gilt als Schreien im Internet. Damit niemand der anderen User später einen Gehörsturz hat, wenn er/sie den Thread liest, wurde an den jeweiligen Stellen ein "Ohrenschutz" platziert. Gerne kannst Du via "Bearbeiten" den Text nochmal in normaler Lautstärke ergänzen, falls Du das möchtest. :)

@ all:
    Ihr habt eine Frage und findet nicht gleich eine Antwort? Schaut erstmal in das kleine FAQ am Ende des Beitrags nach. Evtl. ist euch dann bereits geholfen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Heckenschütze gefällt dies.
  7. xXxMagicxXx

xXxMagicxXx Laufenlerner

Ich weiß jetzt zwar nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein. In der 120 er Map bin ich irgendwie in einen Bug gekommen der sich westlich in einer Holzbrücke befindet. Ich komme einfach nicht mehr raus und die 120 Fluchperlen müssen sich dann auch nochmal farmen lassen ;(
    Würde mich über 120 Fluchperlen und nen Hotfix freuen.
    Könnte auch ein screenshot schicken , weiß aber leider nicht wie ich das hier mache :/

Liebe Grüße

Hero

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  8. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

@cosopt . Für mich ist das eher Mundtod machen was ihr da mit mir gerade macht. Ist das immer so wenn jmd die Wahrheit sagt oder sachen die die MOD`s und BP nicht hören wollen? Aber in Zukunft werde ich diesbezüglich Weiser sein. DIe Wahrheit nochmal ändern? Tut Ihr dies doch bitte für mich, da ihr ja die Macht dazu inne habt wie es aussieht.

9. IcK

IcK Foren-Graf

Bug entdeckt.
    Bug Finsterweiden: Nur wer die Bäckermeister tötet bekommt auch Rezepte.
    Alle die ihn nicht töten gehen leer aus.
    Wir hatten uns erst gewundert das meistens die Fernkämpfer schneller die Rezepte bekam als die DKs.
    Am Ende haben wir dann getestet, wenn man alle alleine killt bekommt man die Rezepte mit ein Run voll, alle anderen gehen leer aus und bekommen kein einziges Rezept.
    Muss doch wohl ein Bug sein und kann nicht so gewollt sein oder?

10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Cosopt von 20 Rittern auf der schweren Map droppen mir 19 eine Heilbubble und der letzte 3 Fluchperlen.
    Mir gehts auch nicht um die Fluchperlen sondern darum dass ich noch von keinem dieser Ritter ein Item/Andermant/sonstiges bekommen hab, ich kann mir nicht vorstellen dass das Absicht ist.

Hat mir gestern auch jemand im Teamspeak gesagt.

PugvonStardock gefällt dies.
  11. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

@ etmentai:
    Könntest Du das etwas ausführlicher beschreiben? Inwiefern ging die kleine Kiste nicht anzuklicken? o_O
    Wer hatte das Monster schlussendlich zuletzt gehitet und somit gekillt?

hi cosopt, den sarg habe ich aufgemacht und war der einzige der diese quest mit abschluss hatte. den letzten hit zum kill? keine ahnung da hab ich nicht drauf geachtet aber die kleine kiste war da nur lies sie sich nicht öffnen,bei arzator habe ich dan probiert es so zu versuchen das einer auf der map bleibt und ich erneut rein ging da hat es funktioniert. laut support wird ein hotfix eingespielt da dieser fall bekannt ist ob man perlen ersetzt bekommt für diese bis jetzt sinnlose zeitverschwendung der farmerei weis ich nicht. gruss etmentai

12. xXxMagicxXx

xXxMagicxXx Laufenlerner

Hier mal ein Bild im Bug wenn das denn geöffnet werden kann ?bitte einmal probieren[​IMG]

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xXxMagicxXx,

Dein Beitrag wurde in den Feedbackthread zum aktuellen Event verschoben, da hier dieser Fehler schon gemeldet wurde. Ein Bild haben wir bereits, danke. :)

@ IcK:
    Auch hier gilt: Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet. :) ... Den Inhalt des kommenden Hotfixes kannst Du übrigens hier nachlesen.

@ Talanvor:
    Das hat wenig mit "Mundtot machen" zu tun, als einfach mit der normalen Umgangsform in einem Forum, sowie dem Regelwerk, den Du mit Benutzung des Forums automatisch akzeptiert hast. ;)

@ Klaustrophobiker:
    Mir ist leider nicht geläufig wieviele Runs Du bereits mit denen absolviert hast, aber gemäß meinen Beobachtungen droppen dort nicht nur meist Heilsphären. ;) ... Aber die Droprate ist zufällig, daher ist es wahrscheinlich, dass das bisher eher Pech gewesen ist. :)

@ etmentai:
    Nachdem sich bereits der Support in Deinem Ticket zu Wort gemeldet hat, ist diesbezüglich eig auch alles gesagt. Mehr können wir an dieser Stelle leider für Dich auch nicht tun. Danke aber für die Beschreibung. :) ... Hoffen wir mal, dass nicht noch weitere Spieler davon betroffen sein werden bis morgen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. xXxMagicxXx

xXxMagicxXx Laufenlerner

Oh mann jetzt werden die 120 Fluchperlen mal nochmal gefarmt, dankeschön :)

15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

kannst du dich noch an meine meldung hier erinnern.
    das hab ich schon zu beginn des events gemeldet, wie andere auch.

16. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Ist das normal das ich in sechs runs Dragans Ausgrabungsstätte nur 6 Perlen bekommen hab?

17. Doleto

Doleto Forenanwärter

Zu fragen ist das normal das ich bekomme das ?oder das Quest nicht geht ?Oder das laser Bug noch immer da?.Oder die verbindungs Problemen oder Lags .Ja total normal ihr spielt doch DSO .Warum der laser bug immer noch da frage dammit ist geklärt :D Und oh wunder er sollte am Mitwoch doch weg unsere "Geliebte Laser Bug" echt jetzt ? oder wie nebulla bug ^^ der immer noch vorbeit kommt und s agt uns "Hallo" na wie gehts wie stehts ? Euch ohne mich so ?Mann hatt mich gefixt aber ich bin immer noch da ^^
    Ok zurück zu event farmen, farmen, farmen, farmen und hab ich was vergessen? ah ja noch mal farmen.Nach drei tagen farmen perlen das Ganze Event häng mir aus der Hals raus.Über die Preisen bei Event können wir Streiten aber da geht doch mehr oder ? Lasst doch bischen "Fantasie Spielen" nextes mal ,das ist doch nicht so Schwer.Und zu weinachten wünsche ich mir EIN EINZIGES Event Ohne "Bugs" mit normales Drop mit guten Preisen und das er nicht so Langwelig wird wie letzte events von euch.Aber Lass mich raten es wird kommen Event wie beide Letzte Jahren ^_^ nur der map wird bischen verkürz .Kein wunder das viele Spieler hören mit DSO auf weil es ändert sich nix ......

18. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Dropt das letzte Teil vom Fiesling eigentlich wirklich in der 120er map? Hab inzwischen über 30 Runs hinter mir..

19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Jop, hab 3 stk bekommen...

20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.