Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    ich bräuchte mal eure hilfe.
    1) ich habe notizen der ordens und würde gerne wissen was die bringen
    2) was hat dragan jr für einen sinn
    3) kann mir jmd einen link zu ner karte schicken in der alle brennenden/normalen kürbiskisten eingezeichnet sind
    4) woher bekome ich normale dragan eingänge damals gab es siegesmarken wie ist es jetzt?
     
  2. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums


    2. Er dropt ein paar Perlen und später braucht man ihn für eine Quest
    4. Von den Quests/Wiederholungsquests in den Gebieten
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    mach die wiederholbaren quests auf einer der 4 sonder maps
     
  4. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    ich habe Yachaks Erkenntnis gedroppt..wenn ich alle hab dann muss man die in die Werkbank legen oder einfach anziehen damit der Bonus greift?
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Alle 3 Teile anziehen.
     
    JohnGatsby gefällt dies.
  6. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Jupp, gleiches Problem.
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Bei mir auch, es waren 42 Tage und hinterher waren es 42 Tage, somit keine 3 Tage dazu gekommen.
    Ist eh langsam lästig, was für einen Müll man hier erspielen kann, wieviele Farben ich schon in die Tonne getreten habe....Was soll ich mit Grün oder Blau anfangen?
     
  8. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

  9. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    haha das spiel geht den bach runter tasten gehen auch nur wenn ordendlich rufklopt verbesserung beim dk nichts zu sehen so wie bei den anderen klassen jedendenfalls nett viel mmm ******* -spiel von event zu event wird es immer schlimmer o.schlechter nen dk männlich mit bh mm watt sind das für progi- grahfri -lehrlinge schalten wir mal kopfkino aus ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  10. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    die 120er W nun 2 mal gemacht beides male nur 19 Schützen drauf, also ich mach die nicht mehr und behaupte mal klare Berechnung von BP zum Spieler abfarmen, sonst hätten die ja einfach mal 30 Schützen stellen können andere Mobs sind eh genug da
     
  11. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Schultern dropen nicht immer mit dem helm zusammen, auf schwer bekommt man nur öfter den Umhang, den ich selber auch nicht brauche
     
  12. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Dann klopp doch auf leicht
     
  13. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    vieleicht müsch mall kommt bestimmt was gutes raus lach - diese schrcklichen farben wer sich so was aus gedacht hatt der war im kellllller ohne licht .... ende
     
  14. Zahara15

    Zahara15 Foren-Grünschnabel

    Sorry wenn ich wieder blöde Sachen frage die alle schon wissen aber ich hab 10 Seiten gelesen und dann aufgegeben.
    Allgemein finde ich es schwer, sich zu informieren über die 1001 Regeln von Events, wenn ich z.B. rausgeh oder sterb während einer Gruppe etc pp.. (Hab schon n Video von Spieletrend von Dragan Ostern geschaut in meiner Verzweiflung, aber das ist ja gaaanz anders mä)

    1. Was ist denn der Unterschied, wenn ich Dragan normal oder schwer kill?
    2. Was hat es mit diesen Mäntel auf sich, die werden/sollen kombiniert oder was? (Hab tatsächlich einen bekommen, ja, und zwar den des schwarzen Knappen; aber nur, weil mich einer mitgeschleift und wiederbelebt hat^^ ist mein 2. Event und ich finde es übelst schwer, schafft das wer ohne ewige Übung oder ne Prem)
    3. Einer oben schreibt, man muss sich entscheiden, wenn man das set will (ich) mini spielen - aber ich bekomm das set doch durch Dragan killen was haben die mini events damit zu tun? Weiss bisher nur vage, dass ich den norm. Event spielen muss weil dort Perlen droppen für Dragans Refugium..
    4. Was ist los mit dem Mini Event, hab KEINE Chance und war 2mal mit prems drin wo ich zuschauen konnt wie sie 20mal sterben, wieder reingehen bis sie mich wiederbelebten (Erfolg ganze 57 Bonbons:/)

    Ach, und ne coole Gilde wär auch fein, vielleicht findet man dann besser jemand NETTES der mit einem Anfänger reingeht und einem hilft, das kennenzulernen....
     
  15. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    1.: Natürlich der Schwierigkeitsgrad, dieses Mal kann man meiner Meinung nach schneller zu Dragan schwer als zu Dragan normal, die Dropchancen (wobei ich das dieses Mal nicht als großen Unterschied sehe).
    2.: Die Mäntel musst du kombinieren, insgesamt brauchst du von jedem Item 4 Stück um das nächsthöhere herzustellen (16x die kleinste Form um das Item in der Eventankündigung zu bekommen).
    3.: Einen Mantel der zweiten Form bekommt man im aktuellen Minievent, den Ring bekommst du wohl ausschließlich dort. Perlen für Dragans Refugium normal bekommst du in den Kistenquests im normalen Event, Perlen für Dragan schwer auf Burg Rabenschrei schwer bei den Statuen, die jeweils 90 Fluchperlen kosten zum aktivieren. Den Hauptteil des Sets musst du über Dragan erspielen, ob du das Minievent machst ist eigentlich eher nebensächlich dafür.
    4.: Da hast du schon richtig erkannt, für Anfänger ist es wohl nicht so einfach, versuch doch im Forum eine gute Gruppe oder eine Gilde zu finden. Aber das erste Minievent läuft nur noch 20 Stunden. Das wird dann wahrscheinlich nicht einfach zu schaffen sein. Drops um die 60 Fortschritt pro Run sind wohl normal...
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Das Event geht 30 Tage da findet jeder die Schultern.....
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Vorab: Vielen Dank für euer bisheriges Feedback bzw. den Reports zum Event. Wir haben sie aufgenommen, weitergeleitet und fragen entsprechend bei einigen Sachen nach. :)


    @ -WyattEarp-:
    Ebenso wie bei anderen Unique-Sets (vglw. Keen/Roshan/Yachak) war hierfür noch keine Überarbeitung vorgesehen, sondern die Werte (ausgenommen %-Zahlen) skalieren mit dem eigenen Level. Eine "Schulter des Kriegsherrn" hat also auf Level 50 mehr Blockwertung und Rüstungswert, als dasselbe Item auf Level 45. :)


    @ Hecktor-X1:
    Die Map "Eisenwald bei Nacht" kann, aber nicht muss (!) 20 Bogenschützen enthalten. Oft liegt das Problem aber darin, dass einfach irgendwo ein Bogenschütze übersehen wurde. In solch einem Fall benutzt die Questnavigation und läuft nochmal die Map gründlich ab. Denkt auch daran, dass die Grafik von Bäumen die Schützen verdecken kann. :)


    @ Damgam + Klaustrophobiker:
    Dass das 3-Tage-Premium nicht korrekt gutgeschrieben wird, leiten wir entsprechend weiter. :)


    @ Klaustrophobiker:
    Das ist so "leider" nicht ganz korrekt. Diese Ritter können ebenfalls Fluchperlen werfen, allerdings unterscheidet sich diese Dropmenge nicht signifikant vom normalen Monsterdrop. :) ... Dass es sich um ein random-Drop handelt, ist so bereits bekannt. Sie stellen nicht das Pendant zu den Ritter-Champions der normalen Map dar.


    @ frogg1952:
    Bezüglich der von Dir angesprochenen Event-Items gibt es keine offizielle Aussage bisher, allerdings wäre es möglich, dass die "Farbenfrohen Essenzen" spätestens zu Ostern wieder Einsatz finden. Bei den übrigen 2 Items bräuchten wir bitte die Namen und - wenn's geht - das genaue Event ihres Einsatzes. :)


    @ paul21061969:
    Dass wir bezüglich der Abhängigkeit des Laser-DMGs nochmal nachfragen, wurde bereits geäußert. Dass ihre Stärke, im Vergleich zu vorher, u.a. höher ist, war ebenso bereits von uns bestätigt. :) ... Auf welche Frage wir nun nicht geantwortet haben sollen, ist uns schleierhaft, da Du - seitdem Du uns das Überlesen unterstellst - nur Feedback oder rhetorische Aussagen/Fragen gepostet hast.

    Deine div. Beiträgen nacheinander wurden übrigens immer zusammengeschoben. Bitte unterlasse doch in Zukunft Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion unten links benutzt. :)


    @ ProGamer79:
    Wirf einen Blick hier rein. :)


    @ Lo-an:
    Könntest Du die Stellen bitte per Screen aufzeigen? :)


    @ Firstdragon:
    Das Feedback der Spieler wird bei der Entwicklung von Events berücksichtigt. Die von Dir genannten Einbußen konnten wir jedoch nicht reproduzieren. Es droppen pro "Runde" natürlich unterschiedlich viele Fluchperlen, daher ließen sich die geschätzten 10% auch leicht erklären. Wieviele droppen bei Dir denn solo bzw. in Gruppe?


    @ sopor_aeternus:
    Auf Deine Frage bezügl. des Gnobs wirf bitte hier einen Blick hinein. ;)


    @ Rob_T:
    Wie IcK und Gummiball bereits sagten, befinden sich "Jullov" und die "Brennende Kürbiskiste" immer gleichzeitig auf der Map. Wenn Du ihn wiedersiehst, such die Map genau ab (- auch den Teil, den Du bisher schon gelaufen bist -), dann wirst Du die Kiste entdecken und den Schlüssel verwenden können. :)


    @ Gummiball:
    Ich hab's geschafft 3x zu Dragan auf schwer reinzugehen und dann gleich wieder rauszugehen, weil ich geistig zu umnachtet war in dem Moment. Tröste Dich. :p :D


    @ Sternenkrieger78:
    Wir leiten den Fehler mit der Grafik weiter. :) ... War es Dir nicht möglich mithilfe von "Ansturm" oder "Kriegssprung" in irgendeine Richtung wieder zu entkommen?

    Bezügl. "Dragan" sind natürlich auf Level 50 auch seine Lebenspunkte erhöht worden. Ihn zu besiegen sollte solo mit einem mittelstarken bis starken Char kein Problem darstellen. Evtl. möchtest Du es auch mal in einer Gruppe versuchen? (Blindlinks sollte man nicht auf ihn draufstürmen. Man muss seine Bewegungen beobachten. :) )


    @ amenn:
    Zugänge zu "Dragan (normal)" können aus Amphoren, Relikttruhen, dem Shop und den Holzkisten infolge der wiederholbaren Quests erhalten werden. :)


    @ JohnGatsby:
    Die Minibosse in "Burg Rabenschrei (schwer)" droppen nicht immer Fluchperlen, da sie analog zu den normalen Monstern stehen und nicht als Gegenstück zu den Ritter-Champions auf der normalen Map gehandelt werden. :)

    Das Mana lässt sich u.a. durch das entsprechende Talent in der Meisterschaft des Wissens erhöhen. Auch geben gängige Items wie "Irrlicht", "Grimmags Sternenrobe", "Sternenlicht", etc. ein Plus an Mana. :)


    Es gibt keinen "fixen" Termin bzw. es lässt sich sowas nicht mit 100%iger Gewissheit vorhersagen, da es den Entwicklern überlassen ist, wann bzw. wie oft sie eine bestimmte Event-Art aufspielen. Zuletzt fand Dragan zu Ostern statt. Zu Weihnachten gab es bisher das Mittwinter-Event. Es ist daher im Bereich des Möglichen, dass Dragan zur Eiersuche wiederkommt. Genaueres ist aber aktuell eh noch nicht bekannt. :)


    @ ragn0rak:
    Bitte lösche den DSO-Ordner, lade ihn erneut hinunter und teile uns mit, ob dieses Problem nachwievor auftritt. :)


    @ Justl123:
    Das (englische) Wiki ist keine offizielle Seite von DSO, daher ist es sehr gut möglich, dass dort falsche bzw. fehlerhafte Informationen veröffentlicht werden. Es gab bisher noch keine Aussage von BP, dass derartige Daily-Boni für die Laufzeit des Events geplant gewesen sind. Es handelt sich bei der Info im Wiki daher wohl um eine falsche bzw. veraltete Meldung. :)


    @ DARKFighter:


    Die Notiz droppt zufällig. :)


    Wenn es eine derartige Stelle gibt und sie für Dich reproduzierbar ist, schicke bitte ein entsprechendes Ticket samt Screen an den Support. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)


    @ woidkauz + .Donat12.:
    Eure Beitrag wurdem an einer Stelle editiert. Bitte achtet künftig mehr auf Eure Wortwahl im Forum. Es geht auch sachlich(er).


    @ GxGaming:
    Damit es besser überprüft werden kann, erzähl uns doch bitte etwas über das genauere Umfeld: Warst Du alleine oder in Gruppe? Wer hat ihn gehauen? Bist Du Dir sicher, dass Du keinen Drop erhalten hast oder lag dieser womöglich nur mit anderen Items zusammen oder wurde von Dir fixe aufgenommen? Wenn Du in einer Gruppe warst: Hatten andere Spieler ebenfalls dieses Problem?


    @ SchipDerTroll:
    Gemäß unseren Informationen dropt dieser Ring nicht bei "Dragan (schwer)", sondern ist nur über die Mini-Events erspielbar. :)


    @ slayr75:
    Diese Frage wurde von uns bereits weitergeleitet. Geduld. :)


    @ pupsi1277:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. Bitte unterlasse sowas künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten benutzt. :)


    @ Kingfrog:
    Wenn dem wirklich so ist, wende Dich bitte per Ticket an den Support. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)


    @ Glaskanönchen:
    Dein Beitrag wurde an mehreren Stellen editiert. Auch wenn Dir das Event nicht zusagt, verfalle bitte nicht gleich in eine falsche Ausdrucksweise. Achte künftig besser auf Deine Wortwahl.


    @ frogg1952:

    An der von Dir zitierten Stelle meines vorherigen Beitrags sollte nur verdeutlicht werden, dass die Behebung für manche bereits stattgefunden hat. Dass es natürlich noch Probleme für andere User gibt, bestreiten wir doch gar nicht. :confused:


    @ Chester1996:
    Das Problem, dass manche Kostüme nicht korrekt angezeigt werden, wurde bereits weitergeleitet. :)


    @ Xymorpha:
    Dieser Ritter war Gegenstand einer Quest von Drake. Dieser lässt dementsprechend auch nicht zwangsläufig Fluchperlen fallen, falls das Dein Anliegen war. :)


    @ sinan.omc:
    Zu 1) Hast Du bereits die Quests vom NPC "Drake" abgeschlossen? :)

    Zu 2) Er gehört mit zu einer Quest-Reihe. Außerdem dropt er auch Fluchperlen. :D

    Zu 4) Die Zugänge zu "Dragan (normal)" bekommst Du aus den Relikttruhen, den Amphoren und den Holzkisten infolge des Abschluss' einer wiederholbaren Quest. :)


    @ Zahara15:
    Der Beitrag von dem User hier fasst die wesentlichen Punkte eigentlich bereits gut zusammen. :)


    @ D0D0PLAYS:
    Dein Thread wurde in den Feedbackthread zum Event verschoben. Hier passt er deutlich besser hin und wenn Du die Beiträge liest, findest Du auch schnell eine größere Rückmeldung. :)



    FAQ incoming...

    FAQ is coming

    FAQ-Installation failed

    FAQ-Download restart

    *Kaffeebecher in den PC kippt*

    FAQ-Installation finished


    That's my work.
    :confused:



    FAQ - Kleine Version


    • Ist der "Laser-Bug" im Event auf "Burg Rabenschrei (schwer)" und in "Dragans Refugium (schwer)" noch vorhanden? Wann wird etwas dagegen unternommen?
    Ja, der Fehler trifft leider nachwievor auf. Bitte lest die offiziellen Ankündigungen hier (<- Abschnitt "Bekannte Fehler"), hier und hier.​

    • Wo finde ich Angaben zum Startpunkt und zur Dauer von Mini-Events?
    Derartig organisatorische Informationen findet ihr hier.​

    • Meine "Rote pulsierende Fluchperle zu Burg Rabenschrei (schwer)", sowie meine "Siegesmarken" wurden einfach entfernt. Was ist passiert?
    Eine offizielle Ankündigung dazu findest Du hier.
    Solltest Du keine Fluchperlen bekommen haben, überprüfe nochmal genaustens Dein Lager und Inventar. Es ist auch möglich, dass die neuen Fluchperlen auf Deinen bereits gefarmen Ansatz draufaddiert wurden.​

    • Meine Fluchperlen, die ich aufgehoben habe, sind verschwunden. Was nun?
    Es wurde bereits vereinzelt von Usern berichtet, dass sie ihre gesammelten Fluchperlen von früheren Dragan-Events nach Aufspielen von R157 verloren hatten. Bitte kontrolliert erst alle eure Lager- bzw. Inventarplätze. Sollten sie sich nicht wieder anfinden, schickt bitte ein Ticket an den Support, damit dies weiterverfolgt und sich ein Überblick gemacht werden kann.​

    • Wo bekomme ich die Teile für das Pet "Federfiesling" her?
    Die Teile können sich in den Holzkisten befinden, die vor einer jeden Map (Finsterweiden, Schwefeleinöde, Dragans Ausgrabungsstätte, Eisenwald bei Nacht) stehen. Um diese Kiste öffnen zu können, müsst ihr die wiederholbare Quest des jeweiligen Agenten beenden.​

    Eine genauere Information hierzu wird voraussichtlich mit dem Event-Guide erscheinen.

    • Woher bekomme ich die Zugänge für "Dragans Refugium (normal)"?
    Die Zugänge sind im Shop, in den Relikttruhen, in den Amphoren und in den Holzkisten vorhanden. Letztere ist infolge einer wiederholbaren Quest zu öffnen.​

    • Kann der Boss "Sargon" auf der Map "Burg Rabenschrei (schwer)" seine Uniques droppen?
    Hierzu ist bislang leider nichts Offizielles bekannt. Gemäß den von uns zuvor durchgeführten Tests droppen dort keine Uniques dieser Art.​

    Eine genauere Information hierzu wird voraussichtlich mit dem Event-Guide erscheinen.

    • Woher erhalte ich die Zugänge zu "Dragans Refugium (schwer)"?
    Zugänge kannst Du von den Boss-Champions auf der Map "Burg Rabenschrei (schwer)" erhalten, die Du durch Anklicken der steinernden Statuen (Kosten: je 90 FP) beschwörst. Es befinden sich ingesamt 4 Statuen (je Statue 1 Boss-Champion) auf der Map. In jeder Himmelsrichtung bzw. "Kartenecke" eine.​

    • Wo befindet sich die "Brennende Kürbiskiste" im Dungeon "Prof. Jullovs Laboratorium" (Mini-Event)?
    Brennende Kürbiskiste - Jullovs Laboratorium.JPG
    • Wo befinden sich "Jullov" und die "Brennende Kürbiskiste" im Dungeon "Finsterweiden" (Eintritt: 30 Fluchperlen)?
    Jullov Finsterweiden.JPG

    Brennende Kürbiskiste Finsterweiden.JPG

    • Warum hat mein Freund "Jullov" auf der Map, ich aber nicht?
    Der Mob "Jullov" gehört nicht zur regulären Standardausstattung der Maps. Er ist ein Random-Gegner, welcher euch mit etwas Glück in der Map erscheinen wird.,​


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  18. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    gibt es in diesem event brennende kürbiskisten habe so viele maps gemacht und keine gesehen
     
  19. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Mal ne Frage: wo bekomm ich die Perlen für Dragan? Die Wiederholungsquest geben keine Perlen mehr kann auhc nur die Schatztruhe aufmachen und nicht die schwarzen..weiss einer Rat?
     
  20. Damgam

    Damgam Forenexperte

    hatte auch noch keine ....

    aber es gibt sie ...anscheinend :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.