Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Hier mein feedback
    1.Fluchtperlen die ich vom vorigen Event hatte sind auch aus meinen Inventar verschwunden. Hatte fast 500 Fluchtperlen gesammelt bitte wenigstens ein paar davon zurück zu erstatten. Denn man braucht die ja um die einzelnen Maps zu betreten.
    2.Maps sind super mal was anderes. Droprate aber zu niedrig 4 von 30 Kekse in einem Run unterirdisch.
    3.Mobs auf der normalen Karte ok, Bosse, na ja, machen meiner Meinung nach etwas zuviel Schaden genauso wie die Laser kann man aber gut ausweichen.
    4 Dragan Junior macht zuviel Schaden und reagiert auf nichts werder auf die Singu die ihn verlangsamen sollte, noch auf den Wächter der ihn auf sich ziehen sollte, also keine Zeit auf den zielgerichtet zu ballern, man rennt nur umher um nicht getroffen zu werden. Ohne Premium als Mage kaum zu schaffen. Bitte Schaden reduzieren oder ihn wenigstens auf den Wächter reagieren lassen so das man auch mal zielgerichtet auf den ballern kann.
    5.Zu Map schwer kann ich noch nichts dazu sagen hab ich noch nicht angetestet.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Ali-K

    Ali-K Laufenlerner

    Nabend,
    ich habe das Problem , dass ich in dem Dragan-Event (2015) nicht die Laser sehe. Was kann ich dagegen tun? Habe DSO schonmal deinstalliert, allerdings hat das nicht funktioniert. Vorschläge?
     
    Heckenschütze gefällt dies.
  3. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Mitternachtskekse Dropprate ist voll fürn A...
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    kollo das nennt mann fitt werden am pc .....:):):):):):):):):):):)
     
    marionweber271960606 gefällt dies.
  5. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    ja is e super wenn alles zusammen geschoben wurde aber ab wann kann ich meiner wenigkeit den damit rechnen das es mit den lasern auch bei mir funzt wenn ich alleine spiel ?

    und doppelpost war es ja nicht einmal hab ich gepostet und des zweite war a zitiern is des des selbe ?
     
  6. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Hab ich nun den Laserbug oder nicht? Ist mein Laptop nun zu leistungsschwach oder nicht? i7-4702MQ sollte doch wohl reichen mit einer GT740M. Ausreden wie Map unvollständig geladen, können btw weggelassen werden.
     
    troll1009, Dauerblau und Waldschaum gefällt dies.
  7. Firstdragon

    Firstdragon Forenexperte

    Gibt es schon ne Karte mit allen Kürbis?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. Hangberry

    Hangberry Laufenlerner

    Also nach 5 stunden kann ich nur sagen in der 90 Fluchperlen map und 120 droppen die Insignien sehr schlecht hab nach 4 runs in der 90 8/25 Insignien und bei der 120 10/45 nach 2 runs. Die dropps aus den 3 Schwarzen kisten vor jeder map sind auch nicht wircklich besonders.. einfach nur langweilig das event.

    Ach ja fast hätte ich es vergessen bei der letzten Quest von Ritter Kendrick wo man den Dragan junior killen muss bekommt man eig 3 Tage Premium, ich anscheinend nicht.. (Wurden nicht zu meinen Aktuellen Premium Status hinzu addiert)
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Feedback wurde wieder aufgenommen und weitergeleitet.


    @ Kingfrog:
    Dass die Fluchperlen vom letzten Mal einfach anstandslos verschwinden ist eig nicht vorgesehen. Sicher, dass es sich dabei um die normalen Fluchperlen handelt und Du sie nicht mit den "pulsierenden roten Fluchperlen" verwechselst? Diese wurden nämlich gegen normale Fluchperlen eingetauscht. Durchsuch am Besten nochmal Dein Lager und Inventar gründlich. :)


    @ woidkauz:
    Leider muss ich Dich korrigieren: Du hast bzw. hattest einen Doppelpost verfasst, indem Du nach der ersten Zitation auf "Antworten" geklickt und sogleich danach die nächste Zitation beantwortet hast.
    Was die Laser angeht, folgt weiter unten nochmal eine allgemeine Ansage.


    @ Nihal7070:
    Bitte erläutere Dein Problem etwas genauer: Warum kommst Du nicht auf den Server? Wird Dir ein Fehlercode angezeigt? Hast Du einen Nebula-Error? Gehe notfalls erstmal diese Anleitung durch. :)


    @ Lo-an:
    Du meinst mit "roten boss rittern" nun den kopflosen Reiter?

    Für die Mini-Events benötigst Du die normalen Fluchperlen, um die Dungeons zu betreten. Dort werden Dir die Monster entsprechend klebrige Bonbons droppen, die den Mini-Event-Fortschritt darstellen. :)


    @ paul21061969:
    Eine interessante Vermutung Deinerseits. Immer diese Unterstellungen von Dir, dabei wollen wir Dir doch gar nichts Böses. o_O
    Danke, -Aporie-, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Es ging eigentlich nur um den Satz hier, widererwarten ist dort nun aber doch keine Frage enthalten, sondern nur ein rhetorisches Mittel. Naja, nicht schlimm. :)


    @ FlameGemini:
    Gemäß den Testserver-Erfahrungen handelt es sich hierbei um einen Drop für alle User.


    @ woidkauz + Hecktor-X1 + FlameGemini + Ali-K:
    Bezüglich der Laser beachtet bitte den Thread hier.
    Wann das Hotfix genau kommen wird, wissen wir aktuell noch nicht. (Das Event wurde schließlich auch erst vor wenigen Stunden aufgespielt.) ... Leider tritt dieser Laser-Bug sehr zufällig auf, d.h. sowohl bei PCs mit hoher, als auch bei welchen mit niedriger Hardware-Leistung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Ihr redet von Mini Event? wo sieht man das..habe davon noch nichts gehört..hm und wa ssoll das sein? UNd woher wisst ihr das ? (nur ne neugierige Frage)
     
  11. DarkHonor

    DarkHonor Foren-Grünschnabel

    Hallo Mitspieler von Drakensang Online

    Da ich Drakensang liebe werde ich erst die guten sachen sagen und komme dann zu den Bug's
    und Fehler'n.


    _Gutes_


    - Die erste Zone ist gleich schon eine Herausforderung man weis nich was kommt und Findet "sachen" wie Kürbis Kisten, Minibosse (adminestratoren) und eine völlig andere Map

    - Dragan ist für meinen Geschmack gut auf die levelstufen deffiniert Schaden und Leben passen.

    - Auch die Drop chancen waren für mich pure Freude verschidene Legis und Uniqe's

    - Die Animationen waren der Hammer die Bewegungen von Mobs und Gegenständen waren wirklich gut.

    - Das Event bringt einiges an Draken. Was mich Freut :D

    _ Fails_


    - Es gibt verschidene Orte auf den Maps wo man den Mobs keinen Schaden zufügt. Ich als Tank war nicht gerade begeistert

    - Auf der lezten Map und villeicht auch auf anderen kann man Festbugen der einzige Weg raus ist der Rückruf!
    Bei meinem Glück war es so das ich nur noch 1. Korb mit Süssichkeiten umwerfen musste und dann nur um hinzulaufen und es anzu*klicken* nochmal 120 Fluchperlen gebraucht habe.

    - (Nur an den Testi) -> Wartungs Arbeiten werden nicht mehr angezeigt daher wurde ich einmal bei Dragan und einmal in der letzten Map aus dem Spiel geschossen.
     
  12. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Das Event ist bereits auf dem Liveserver -> kann direkt in den offiziellen Feedbacktread verschoben werden. ;)
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JohnGatsby,


    Wirf einen Blick in diesen Thread hier und Du erfährst zumindest schonmal die Start-Zeiten der Mini-Events. ;)

    Mini-Events sind innerhalb eines Haupt-Events stattfindene, unabhängige Herausforderungen, die einen eigenen Eventfortschrittsbalken haben, den es mithilfe von bestimmten Items auf bestimmten Maps innerhalb von 3 Tagen zu füllen gilt. Wenn Du genaueres erfahren möchtest, werf einen Blick in den "Testserver"-Bereich des Forums oder warte einfach bis morgen. :D


    @DarkHonor:
    Dein Thread wurde in den dafür vorgesehenden Feedbackthread verschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. DarkHonor

    DarkHonor Foren-Grünschnabel

    Okay Fail :p ich war schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Liveserver :D
     
  15. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    @cosopt Wann weisst/fragst du ungefähr, wo ich die Sargon Gegenstände bekommen kann ?
    Mich würde übrigends auch interessieren, ob ich Teile für das Schattenschergen-Kostüm bekommen kann.
    LG :)
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich als Spieler kann dir nur sagen, dass es sie diesmal meines Wissens nach nicht mehr gibt. Es sei denn, Sargon in der schweren Map Rabenschrei kann diese droppen. Dann könntest du es aber gut selbst herausfinden, da du dadurch auch gleich Dragan auf schwer farmen kannst. ;)
     
  17. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Hi alle

    Am besten den verantwortlichen für den Laserbug"Steinigen":rolleyes:

    Event noch nicht angespielt aber was ich hier wieder so lesen darf,sagt ja mal wieder alles:
    Laserbug nicht beseitigt wegen wiederbelebungskosten die enstehen für all die,die kein Prem haben...Sauber gemacht ***..ähm BigP..

    Auch wenn meine Fluchperlen noch beim Kobold sind-wundern tuts mich schon wieso-sollte all denen,denen sie entfernt wurden,eine entschädigung bereit gestellt werden.So gehts ja nicht,schliesslich haben die leute durch die farmerei kostbare zeit ihres Lebens verloren-die man besser fürs RL genommen hätte(Rl.kann ja sooo schön sein):rolleyes:

    Wie jetzt...Eventguide ne Woche später???
    Sagt mal was geht nur in euren Köpfen vor..oder habt ihr die nur damit ihr die Haare nicht in der Hand halten müßt???
    Macht mal hinne und rückt den eventguide raus...Echt stümperhaft was ihr mal wieder so abliefert und dann dauert dieses einfalltslose event auch noch nen Monat.Lool aber echt jetzt,ihr habt se nicht mehr alle bei einander:):rolleyes::rolleyes:

    Und bevors mal wieder schimpfe/sternchen gibt...

    Grüsse

    Nachtrag
    Was ist eigentlich aus euren als ach so toll angepresiesenen Feature geworden,das man nun"auf dem Reittier sufsitzen kann,während man läuft"???
    War wohl mal wieder ein Feature für de Popes odda watt:rolleyes:

    Und wie Mr gatsby treffend festgestellt hat,sind die drops der kekse,sehr dürftig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    biglong1 und FAiLX gefällt dies.
  18. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Kurze Info, zwischendurch war einmal der Laser auf der Kompletten map (Rabenschrei).
    Dann bin ich in den Schwefelkerker, als ich dort fertig war, waren die Laser wieder weg.
    Liegt also nicht am PC / Grafik Treiber, sonst würden sie ja nie gehen.
     
  19. DerKopflose

    DerKopflose Junior Experte

    Laut englischen Wiki soll es droppen. Da ich es aber genau weiss, frage ich nach. :)
     
  20. JohnGatsby

    JohnGatsby Großmeister eines Forums

    Aber ganz ehrlich? die dropprate der kekse ist echt bescheiden und zu wenig Bäcker.


    P.S Muss man auch auf schwer spielen um an die dropps zu kommen von Dragan oder reicht da auch leicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.