Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ich rede von den perlen spendern, die immer an der selben stelle stehn können, die haben jetzt nen roten kreis, war früher bläulich glaube.
     
  2. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    @DerKopflose
    Dies haben wir bereits nachgefragt - Antwort steht noch aus.

    @Heckenschütze
    Es wurde ein Austausch vorgenommen - und Fluchperlen dafür erhalten.

    Viel Spaß weiterhin und gute Drops!

    Lg Elea
     
  3. BIENE°1

    BIENE°1 Nachwuchs-Autor

    Zitat:
    Dragans Rückkehr – Halloween Event

    Leider gibt es immernoch Probleme mit den Lasern in den Eventgebieten – einige Spieler werden die Laser nicht sehen können.
    Jedoch werden hier Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem genauer unter die Lupe zu nehmen.


    Warum gibt es diesen Fehler wieder? Nun ist ja schon "einige" Zeit vergangen nach dem letzten Draganevent und man hat es nicht hinbekommen diesen Fehler zu korrigieren ?
    Wie kann man hier helfen ,das man diesen Fehler gefixt bekommt ?

    LG

    Nachtrag:

    Habe eben mal getestet,
    Das Problem besteht bei mir nur mit dem Hauptchar ,mit den anderen läuft alles perfekt. Vieleicht hilft euch dies weiter.(Das es nur einen Char betrifft)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  4. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Gekonnt überlesen von den Damen/Herren Mods. *Applaus*

    Bevor jetzt die Aussage kommt, mein Notebook sei zu schwach, entkräfte ich das gleich. Auf einem i7-3770K mit 32GB RAM einer GTX 770 mit 2GB VRAM und einer 16.000er Anbindung habe ich ebenso keine Laser. Ihr macht es einem leicht diese stupide Grinderei aus dem Weg zu gehen.

    Bitte um eine Anschrift an wen ich die 40 Tonnen Ladung Kieselsteine schicken darf, damit derjenige die Schmerzen empfindet, die unsichtbare Laser auf der normalen Burg machen!!!! Wir reden bei 48% RW und 21,5% Ressis von über 4k Schaden.
     
  5. Zahara15

    Zahara15 Foren-Grünschnabel

    Ich habe nur mit 3 von 4 Chars den Event, was ist da los??
     
  6. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Nach 18 Dragan normal kills:

    9 Schultern
    1 Umhang
    1 x 100 Draken

    Drops könnten besser sein.
     
    FrecheZicke und _leidergeil_ gefällt dies.
  7. Zahara15

    Zahara15 Foren-Grünschnabel

    (Auf einem Account, meine ich)
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Genau mit dem wollte ich da nämlich rein:/
     
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Weil sie den Lowlevel-Lappen endlich einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und Events nun erst ab Stufe 20 verfügbar sind.
     
    JackyCola gefällt dies.
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Jetzt bekommt man den Mantel hinterhergeschmissen und die anderen Teile nicht mehr.

    BP weiß, wie man Probleme löst :rolleyes:

    Ist es so schwer die einfach gleichmäßig droppen zu lassen? :mad:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Unangemessene Provokation deinerseits, hättest auch ausformulieren können das *** zu geizig is sowas auf den Live-Server zu bringen.
    Auch absoluter Blödsinn, wie soll man rüberspringen wenn man ihn nicht sieht?
    Mit dem üblichen Glück landet man schliesslich genau im Laser:confused:
    "Soweit euch bekannt":D .... Fragt bloss nicht nach, Antwort gibt es eh nicht!
    Ebenfalls ne Frechheit, ich weiss nicht warum ihr plötzlich den paul hier so kritisiert, Jahrelang habt ihr sein "deutsch" geduldet und verstanden. Ich versteh ihn sehr gut trotz seiner Deutschschwäche.
    Was ich mal ganz entspannt als Lüge eurerseits outen würde. Der Fehler besteht seit dem ersten Draganevent und wurde ganz bewusst nie angegangen weil er eine astreine Einnahmequelle ist.

    Und hier wird es nochmal frech, dir war von vornherein klar das Paul da keine Frage gestellt hat. So wie du dich hier äusserst scheinst du ihn blosstellen zu wollen. Ziemlich unpassend für einen Super-Forummoderator;)

    @cosopt Ganz allgemein sind deine Äusserungen in letzter Zeit in erster Linie als dumme Nachfragen, als Belehrungen oder Zeitschinderei zu betiteln. Ich weiss nicht warum du so geworden bist, früher hatte deine Moderation mehr Stil:(
    Die müssen erstmal gucken was die Community so an Fragen stellt und was kritisiert wird damit sie den Guide nochmal abändern können bevor er online gestellt wird. Wär ja peinlich den schon wieder nach Eventstart an die tatsächlichen Gegebenheiten anpassen zu müssen.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
  11. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    also ich bin bis jetzt extrem zufrieden :)


    was das Event aber dennoch versaut ist wohl der Legendäre unsichtabare Laser Bug der wohl die meisten Spieler einfach mal one hitet :rolleyes:

    und eine Frage an die Mods : gibt es derzeit einen gruppen bug ? , ich hab heut gemerkt wenn man zu 2 ist droppt wenig bis nichts von den Questgegenstände (Saure Bonbons oder diese Kekse)

    1 Beispiel

    Wo ich allein in Finsterweiden war droppten mir in einer runde 24 Kekse
    In gruppe droppten mir in einer runde 1 Keks (kein joke) :oops:

    ist das normal oder ein bug ?
     
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Ranger1483,

    du siehst selbst. Einer funktioniert der andere nicht. Bigpoint hat von vornherein gesagt, dass der Bug noch nicht behoben ist.
    Natürlich liegt das nicht nur an den PCs oder den Verbindungen, ist bei einigen Spielern aber nicht auszuschliessen.

    Hallo Zahara15,

    welche Level haben deine Chars, denn so wie Gummiball bereits sagte, sind die Events erst ab lvl 20 spielbar.

    Lg Elea

    EDIT:

    @FAiLX:

    Dein Beitrag wurde editiert. Bitte unterlasse Verunglimpfungen des Namens.

    Laser
    Der Fehler ist einfach noch nicht behoben.

    Eventguide
    Da bis zum letzten Moment auf dem Testserver Änderungen auch an dem Event vollzogen wurden, war es zeitlich nicht möglich, diesen noch auszuformulieren. Daran wird grad mit Eifer gearbeitet.
    Das ist auch mit dem Gürtel so, dieser wurde nie gesagt, das er so auf den Liveserver geht. Der Testserver ist nunmal dazu da, Items, Skills, Klassen etc zu testen und es wurde mehrmals erwähnt, dass dieser Gürtel erst überarbeitet wird, bis er "live" geht.
    Vielleicht ist momentan die Haut etwas bei allen etwas Dünne, da Fehler etc das ganze sicherlich nicht spaßiger machen. Allerdings sind die Beiträge von uns oder speziell in diesem Fall unserem Kollegen Cosopt, nicht böse gemeint. Spiegeln sie zum einen unseren Wissensstand wieder und zum anderen, sind sie oftmals nicht so "böse" gemeint, wie sie anscheinend aufgefasst werden. Wir sind hier im Team immer sehr bemüht euch bestmöglich zu helfen, Feedback und Fragen und weiterzugeben und euch mit den Informationen die wir haben, zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    er versteht mich gut nur will mann keinne antwort geben darauf das ein mod ne falsche aus sage getätigt hatt
    so ises wenn wier was falsch machen gibet punkte speren wenn die mods was falsches sagen wierds ignoriert
     
  14. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog


    --> Duden


    Darf ich mir jetzt selber aussuchen, wieviele du/ihr da meint? Die Aussage ist Wischi-Waschi. Entweder Bug, dann alle Laser unsichtbar. Oder kein Bug und alle Laser sichtbar. Dieses 08/15-Ding ist nur "gekonnt" versagt beim Fixen.​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2015
  15. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Wie zum Geier hast du 18 Zugänge bekommen, und was war in den anderen 9 runs? Ist der Helm auf normal 100%ig?
    Sry aber war bis jz nur mit meim dk auf hard (6x)-> 1 mantel, 5hüte und 5 schultern
    Hut also in einem Run (dem 1. Nur mantel) nicht dabei
    Übrigens für die letzten Events ne akzeptable Quote... dieses hab ich gehört ist der Mantel etwas häufiger, sagt zumindest ein Kumpel.... o_O
     
  16. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Ranger1483,

    dein Link wurde entfernt, da dieser keine spielbezogene Inhalte beinhaltet.

    Und ja du darfst dir gerne eine Aussage aussuchen. Es ist halt so, dass es Spieler betrifft und andere Spieler nicht.

    Hallo _leidergeil_,

    man bekommt die Zugänge bspw. durch Amphoren öffnen oder kaufen.

    Viel Erfolg und gute Drops!

    LG Elea
     
  17. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Frage: der Flederfiesling Begleiter, wo bekommt man den her? besten dank
     
  18. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Du hast recht. Er diente keinem Spielinhalt. Lass mich schnell ein Let´s Play zu DSO auf YT hochladen, welches ja spielbezogen ist. Dort siehst du den Laserbug bei mir und parallel erkläre ich die vielen Bedeutungen des Wortes "einigen". Natürlich aus bildungstechnischen Gründen, damit man sieht, mit welchen inhaltslosen Aussagen ihr argumentiert.

    Eine ernst gemeinte Frage:

    Wie sollen Spieler, die den Bug haben, hier verfahren? Map neuladen, eure Paradeantwort vom letzten event, kannst du rauslassen. Spiel im Browser und hab schon zigmal laden lassen.

    Schau in 10 Minuten mal wieder rein und freue mich auf deine Antwort @elea.
     
    FAiLX gefällt dies.
  19. SchipDerTroll

    SchipDerTroll Fortgeschrittener

    Ich hab einige Schlüssel angehäuft.
    Ja 10 Draken und Helme pro run sind natürlich standart ;)

    Passt auch so, nur gegen den ein oder anderen Mantel mehr hätte ich nichts :p
     
  20. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Bei mir in Dragans Ausgrabungsstätte ist ab und zu ein Nordgnom Sprengexperte. Der hat aber nur einen roten Kreis ist selbst aber unsichtbar. Hat dieses Problem noch jemand?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.