Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zfino

zfino Fortgeschrittener

Ich finde dieses Draganevent schon sehr gelungen. Die Maps sind sehr schön, bieten Abwechslung und ich habe mich auf dem Gefechtsplatz gefreut. Viele die das erste Draganevent gespielt haben wünschten ihn sich zurück, da er damals ne echte Herausforderung war. Diesmal ist er nicht ganz so schwer und gut schaffbar. Man sollte nicht vergessen das Events damals für die Leute im Endlevel gedacht waren, heute ist alles viel einfacher.

Das letzte Draganevent hat mir jedoch viel besser gefallen, da man zwischen den Minievents mehr zutun hatte, man musste Eingänge farmen und wurde in der Sargonmap mit Uniques belohnt. Diesmal ist die Dauer des Events einfach zu lang und das Perlengefarme ist sehr eintönig (jedoch somit auch für jeden schaffbar der am Tag nur wenig Zeit zum farmen hat).

Schlussendlich find ichs Klasse das die Dragan Events immer verändert werden und man gespannt auf die Belohnungen und Neuerungen ist (das bieten die anderen Events ja leider nicht).

Manular und thermogoth gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

600-800 ist aber jetzt nicht dein ernst?

PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  3. raim65

raim65 Meister eines Forums

@Lucy
    Bin ganz Deiner Meinung.

@biglong1
    Die beschriebene Taktik funktioniert, aber nur mit einem wirklich starken Team - und einer großen Gruppe.

Anmerkung:
    Wenn man die Ritter zuerst umhauen muss/will, hilft es, wenn man sie in den Eingangsbereich lockt (nur die hintersten sperren sich etwas). Dort ist das Risiko geringer, ungewollt auch andere Ritter loszueisen.
    Vielleicht hilft das ja auch in der Endphase des Mobs bei den starken Gegnern. Muss ich mal ausprobieren.

4. Tieshirt

Tieshirt Laufenlerner

Weiß jemand wozu die Notizen des Ordens gebraucht werden ?

5. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Mein Feadback Über die 3. Herausforderung ist vol und ganz Positiv. Die 3. Herausforderung ist die erste die mir Spaß gemacht hat, kleine map, viel action .... das gegenteil zur 2. -> große map und Stink-langweilig. Bei der 2. war die einzige Herausforderung nicht vor dem PC ein zu schlafen. Zurück zur 3. klar habe auch ich mich ein par mal vür 120 Andermand widerbeleben müssen und habe rote essenzen verbraucht, aber der Spaß wars wert. Die perlenkosten sind zwar sehr hoch aber noch im möglichen. Der Lot ist jetst nichts berauschendes, aber bei den minievents gets ja auch um den Eventfortschrit und nicht darum das in jedem run in der Map mindestens 1 legi dropen muss.....

Ich hoffe mal das die 4. Herausforderung auch eine Herausforderung von spilerischem können und der stärke ders carakters wird und nicht nur die herausforderung nicht ein zu schlafen.
    PS. Habe für die 3. Herausforderung 3 Stunden gebraucht, das ist noch in einem Rahmen das es spaß macht, ich hoffe nicht das die 4. Herausforderung sowie die 2. wird und ca.8 Srunden in ansprung nimt weil man sovile pausen braucht um nich einzuschlafen.

Manular und d3lph1c gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hat sonst noch jemand in der dritten Challenge das Problem dass er sich von den Rittern die im Kreis stehen nicht befreien kann?
    Jedesmal wenn mich die Ritter einfrieren funktioniert die Drachenhaut-Befreiung nicht obwohl Befreiung und Immunität geskillt ist.

Potzi und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Macht Spass der "Gefechtsplatz der Ritter", wenn man sich die Gegner nicht einzeln holt, sondern mittendrin bleibt und gegen die ganzen Horden kämpft. Lässt sich gut spielen dort und auch schön, das man nicht einfach nur vor den Gegnern stehenbleiben und nur die linke Maustaste drücken muss, und so auch mal ein wenig ausweicht.
    Sollte es öfters wieder geben (auch ähnliches für andere Events) das man einer "endlosen" Zahl an Gegnern gegenübersteht :)

8. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

9. odin1948

odin1948 Foren-Grünschnabel

auch ich bin ein DK lvl 50 und spiele schon lange dragonsang aber spiele gern alleine habe aber in diesem minnievent beim ersten run das ich mir als premiumspieler sage das muss ich mir nicht antun sollen sie doch wenigstens die wiederbelebung lassen dann können die meinetwegen die gegner so stark machen wie sie wollen aber so mache ich das nicht mit auch nicht die mitglieder meiner gild bis auf ein paar pvp spielern heinz 48

Bolzen1971 gefällt dies.
  10. Manular

Manular Forenanwärter

Fand das 3/4 auch gut gelungen , waren zu zweit drin ein DK und ich als waldi ,auf dem gefechtsplatz war schon immer das beleben über präm. aus geschaltet. im notfall haben wir uns gegenseitig wiederbelebt was aber kaum nötig war, gegener konnte man gut austricksen.
    tolles event:)

d3lph1c gefällt dies.
  11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

einmal aufgenommen aktivieren sie die Quest "Schatz im Eis 1/2"

12. BaronSaw

BaronSaw Laufenlerner

ich habe ein problem und was nicht weiter ich kriege immer den fehler nebula assertion und weis nicht weiter mehr habe schon deinstaliert und neu gemacht cclaener gemacht router neugestartet und setyemzurücksetzung gemacht der fehler besteht seit heute bei mir wehre nett wenn ihr mir helfen könntet danke

13. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ging mir nicht anders, bin deswegen auch x-mal gestorben und da premium spieler nichts mehr wert sind durfte ich auch jedesmal 120 anderman ausgeben.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Klaustrophobiker

Ja bin auch 2 mal deswegen gestorben trotz knapp 12k Leben und geskillte Befreiung auf DH+KS.
    Sowas *** mich einfach an wenn die Skills nichts Wert sind da sie dort absichtlich nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
    J_A_B und FrecheZicke gefällt dies.
  15. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

habe auch 11k leben, aber die eisexplosionen machen derbst aua und wenn dan drachenhaut nicht funzt biste im eimer, fernkämpfer haben den vorteil das sie aus der ferne den angreifen können, die dk's müssen nu mal an den boss ran und wenn da die befreiung und heilung nicht funzt is der dk nutzlos.

nachtrag: wo is eigentlich verbesserung des dk's geblieben ? ich hab nichts davon gemerkt, eher das er noch schlechter wird / geworden ist, war bestimmt wiedermal nur eine finte um den dk-spieler für eine gewisse zeit zu beruhigen, damit den von bp sich wichtigere sachen widmen können wie zb. ein neuen char ... sollten erstmal sich um die bestehenden chars kümmern und die items verbessern (50er items weit aus schlechter als die damaligen 45er) ... danke habe fertig. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
    Heckenschütze, J_A_B und Klaustrophobiker gefällt dies.
  16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Gegenfrage an die DKs. Könnt ich euch auf der Burg Schwer aus der Eisnova befreien mit der Drachenhaut? Falls ja, kann ich mir das nur als Bug vorstellen im 3. Minievent.
    Beide Eisnoven sehen zwar gleich aus, aber die auf Burg Schwer von den Elitegegnern macht keinen Schaden und friert nur ein, während die andere im 3. Minievent guten Schaden austeilt und einfriert.

17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

So hier auch mal ein kleines Feedback:

Hab jetzt 9 runs und 838 Fortschritt (find ich OK). Hatte bis zum Event 3K Perlen vorgefarmt. Fülle diese immer beim Hinlaufen schon mal wieder ein bisschen auf und nach Erledigung vom Gefechtsplatz geh ich direkt wieder auf Burg Rabenschrei schwer und farm mein Inv. noch voll, was den Perlenvorrat auch wieder füllt und komme so pro run auf ca. 100 Perlen miese, was ich OK finde (Gesamtdauer pro Kompletten run ca. 30 - 45 Minuten)

Zur Map selbst:

Die Ritter am Rande mache ich mit blau und gelegentlich einem Heilpot (für irgendwas muss das Zeug ja gut sein). Die beiden Mobs aus den Statuen mache ich mittlerweile mit rot, da die bei mir meistens den "Vampir-Buff" haben und ich mit blau zu wenig Schaden mache.

Die Mob-Horden selbst mache ich mit blau und gelegentlich nem Heilpot. Bewege mich auf dem Arenaplatz und geh immer zuerst auf die Bogis und die schwarzen Ritter. Wie bereits von anderen beschrieben aufpassen auf den Frost-Stun. Insgesammt 2x gestorben (eben die Frost-Stun übersehen). Ansonsten finde ich die Map recht gut und macht mir zumindest viel Spaß.

Einziger Punkt zu bemängeln die Ritter am Rand könnten ein bisschen weniger Leben vertragen.

Noch kurz zu mir: 1-Hand DK, 2 Items auf LvL 50, 1x Item auf LvL 49 und 48 der Rest auf LvL 47 (Standart: Hexe, DS, Keen, Feenbeil, Vargulfschild, Leggie Zier) Wissen Stufe 43, Gems: Strahlend/Perfekt).

In diesem Sinne

Sabberbiest

18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Befreiung funktioniert bei mir, Immunität auch. Nur macht die Nova soviel Schaden das ich meistens nie dazu komme (9,6k Leben).

Liegt am erwähnten Nerf der Drachenhaut: Sie schützt nicht mehr vor negativen Effekten, sondern nur noch vor Stuns.

Justl123 gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Ich hab knapp 3,5k Leben mehr und kann mich daraus auch nicht mehr befreien.
    Die Nova selbst tötet mich nicht. Dadurch dass ich mich aber nicht befreien kann bin ich mit dem nächsten Schlag des Ritters tot.

Ist der Schaden evtl variabel nach den Lebenspunkten? (wie mit den Lasern)

Habs bis jetzt nur bei den Elitegegnern versucht, die Ritter auf der schweren Burg kill ich nie mit.Bei den Eismobs funktioniert die Befreiung.
    Ich teste das aber später mal.

FrecheZicke gefällt dies.
  20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mit dieser Challenge höre ich dann auch auf mit dem Event.

Ich hatte mich eigentlich auf die Achievements und den Ring gefreut. Aber Errungenschaftspunkte sind jetzt eh wieder wertlos, also hab ich da auch keinen Anreiz mehr weiterzumachen. Der Spielspaß schwindet mal wieder enorm, bin kurz davor nochmal eine DSO-Pause hinzulegen. Mal abwarten was die neuen ZW jetzt noch mit sich bringen.

Fluchperlen farmen halte ich einfach nicht mehr aus. Spätestens nach 10 Minuten drücke ich instinktiv auf das rote X oben rechts und surfe nurnoch doof im Internet herum ... keine Motivation mehr da.

kaine21, FAiLX, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.