Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

Frage ich mich auch und die darauf folgenden sind auch alle weg.
    Ich denke jeder sollte wissen das ein Bug ist mit den Essence bonus das sie nicht vollen bonus geben :mad:

2. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

@ ick - versuch doch mal etwas sachlicher zu bleiben . Ich bin zwar kein Mod aber trotzdem. Ich denke ja in Teilen so wie du es schreibst und mich ödet dieses Testevent "wie weit können wir gehen bis uns die Kunden abspringen" genauso an wie dich , aber jeder darf hier doch seine Meinung vertreten , auch wenn diese Meinungen nicht genau deine sind .
    Das einzige was du mit Beleidigungen anderer erreichst ist das deine Beiträge zensiert werden . Und dann brauchst du auch erst garnix zu schreiben .
    Nicht so schimpfen sondern Event einfach nicht machen ! Kein Geld ausgeben ..... usw. Damit erreichst du eher etwas , als nicht angemessene Wortwahl zu veröffentlichen .

Hab immernoch keinen Draganmantel !!!! Es ist einfach unglaublich und ich muß mich jetzt zusammenreißen das ich nicht doch im Ick-Stil weiterschreibe !!!!!!!!!!!!!!

PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  3. IcK

IcK Foren-Graf

Aus unser Gruppe hat auch noch kein einziger den Mantel, obwohl wir schon soviele Runs machten, das wir diese garnicht mehr zählen können.

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Guckt Ihr hier. :)

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Beleidigungen sind auch keine Lösung.

Na und?
    Glaubst Du wirklich das es BP auch nur annähernd juckt wenn Du gehst?
    Damit haben schon andere gedroht und zahlen kräftig weiter.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  6. IcK

IcK Foren-Graf

Ich zahl die letzte Zeit nix mehr außer mein Premium das noch einige Zeit läuft.
    Kann BP gerne nach prüfen!
    Und früher hab ich viel gekauft.
    Kann auch alles nach geprüft werden.
    Ich bin keiner von dennen die nur Labbern müssen, ich handel auch.
    Übrigens in meiner gesamten Gilde hat lange Zeit keiner mehr was gekauft.
    Und die haben auch viel Geld ins Game gesteckt.
    Kann BP auch gerne nachprüfen.

Shellynator gefällt dies.
  7. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Stimmt weil du so stark bist, brauchst auch 1h für 200 Perlen und machst nicht mal das 3. Minievent fertig und brichst nach dem Raben (Eventbelohnung) ab. Aber lass uns das Thema beenden. Du hast die Anleitung bekommen, wie du deinen Eventfortschritt ohne Verlust bekommen kannst. Was du draus machst, ist deine Sache. Wünsche dir dennoch einen schönen Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2015
  8. IcK

IcK Foren-Graf

Nein.
    Wir müssen auch noch ARBEITEN zu verschiedenen Zeiten.
    Daher können wir nicht Morgens aufstehen nen Kaffee trinken und gemütlich tagelang Fluchperlen vorfarmen.
    Außerdem haben wir uns mehr auf den Mantel konzentriert.

Und nach der arbeit ist man auch erschöfft und hat keine Lust noch 8 Stunden Fluchperlen zu farmen.
    Wir machen es halt langsam und gemütlich nach der arbeit.
    Wir hetzen nicht so herum durch die ganzen Maps, weil man nach den arbeiten auch kaputt genug ist.
    Da mag man dann eher die Abwechslung Fluchperlen sammeln, dann einige Runs Dragan usw.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    .Imagica. gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das der bug in den mini event auftrit is ja kein zufall bewirkt ja was für BP

FrecheZicke gefällt dies.
  10. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

also das ist eine herausforderung und entlich macht Bp mal was richtiges weil es soll doch nicht immer jeder schaffen und wenn du dich eh mehr auf den mantel konzentrierst dann ist das dein problem

Manular gefällt dies.
  11. IcK

IcK Foren-Graf

Und warum gönnst du es nicht allen?
    Ist doch Jacke wie Hose, ob der jenige neben dir genau das gleiche Item hat wie du.
    Außer vielleicht in PvP.
    Aber naja Spielerisch ist das doch auch nix, wenn du mit viel besseren Items gegen jemanden antrittst der voll schlechte Items hat oder?

Wir wollten eigentlich auch alles schaffen.
    Aber wir konnten nicht ahnen, dass die Mini Events immer teurer werden, wenn man die 2 Staturen dazu addiert.
    Wir hatten die Fluchperlen halt schon ausgegeben für Dragan und Hauptevent + 1 u 2 Mini Event.
    Zeitlich können wir das Event zwar schaffen, außer die Mini Events ohne vorzufarmen.
    Und wozu soll das dienen, ich entscheide mich entweder für den Mantel oder dem Mini Event?
    Wenn ich nen Event mache möchte ich auch genug Zeit haben, alles erfüllen zu können.
    Wir versuchen jetzt noch soviel zu schaffen wie wir können, aber das Mini Event werden wir wohl nicht vollständig schaffen.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  12. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hatte den Solo mit roten Essenzen gemacht. Kopfnuss + 3-4 mal zerschmettern und er war tot.
    Schätze der Trick ist einfach ihn gestunnt zu halten.

Sabberbiest gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na einigen ises net egal siht mann doch an den kostümen wenn die früher mal für ausgewählte leute gab und 6 monate später für alle da wahrense am meckern das die alle die haben
    is doch normal das der eine den anderen die butter aufem brot net gönt

14. †CRUSADER†

LOLLL , dann ist den DK 100mal stärker als meiner . Kopfnüsse und son Zeug hat der auch von mir bekommen , Drachenhaut ( alle Talente Geskillt ) Kriegsbanner ( alle Talente geskillt ) Zerschmettern (3. & 5. Talent geskillt ) so oft wie mögl. eingestetzt ....... trotzdem nix mit sofort tot !

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast ihn in Gruppe bekämpft?

16. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hab auch rot rein gemacht und allein versucht, bin glaub alle 5-6 schläge später oder feuerball später tod gewesen, trotz das ich mal behaupte das mein dk nicht so schlecht ist. :D die bosse sind schon heftig aber dann wächst mein ergeiz und ich werde dann biestig , bis der tod is.:D:D:D

17. †CRUSADER†

ne solo

18. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

watt haben die aus dem event gemacht ädliche qwest kann man nicht abschliessen es wirdt zeit das bp sich mal gedanken macht ......

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Die zwei Endgegner der Questreihen vom Skelett(Waldi und Magier) sind für Nichtpremium Spieler eher eine Zumutung.
    Da dachte man, man hilft als Premiumspieler und geht mit dem Spieler als Gruppe in die Instanzen und schon schlägt der Gruppenbug zu, dass man die Quest nur fertig stellen kann, wenn man alleine in der Instanz ist.

Als Premiumspieler fand ich es übrigens Klasse, mal gegen Bosse zu kämpfen, die wirklich Böse waren.

Zum 3ten Minievent.
    Klasse Sache. Als Zwerg schnapp ich mir immer 3-4 Mitspieler, die mich aufheben können. Dafür schmeiss ich rote Essenzen raus und nudel in 1-2 Minuten die 12 Ritter um. Gongevent mit blau und zum Schluss, damit es nicht hektisch wird lila.
    Lediglich unübersichtlich war das ganze Zeugs auf dem PLatz, vor allem wenn man sich retten will und statt zu springen, etwas aufsammelt. Auch die Explosionen waren teilweise nicht gut zu erkennen.
    Da genug Andemant beim Farmen der Perlen dropt und genug Gold zum gaukeln für Seelensteine, kostet der Event auch nichts extra.
    Die 2 Minibosse sterben ebenfalls in 2 Geschützen. Muss man nur getimed rufen(Sobald der eine tot ist, sofort den ächsten rufen.
    In Gruppe spart man auch ordentlich Perlen. Statt 70 sind es nur noch 14 Perlen zum Rufen.

ICh freu mich auf das 4rte Event :)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2015
    thermogoth gefällt dies.
  20. Tuulacra

Tuulacra Laufenlerner

Ich würde gern wissen wo der Eventguide ist...?
    es ist ja nun doch schon um eineiges später als 1 woche nach Eventstart:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.