Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    wann kommt der falsche gnob in das event?
     
  2. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    @Chilan: Gibt es eine Möglichkeit dies ausserhalb des Forums zu erörtern? Halte dies hier nicht für die geeignete Plattform
     
  3. netenana

    netenana Nachwuchs-Autor

    Könnte bitte einer der Mod's was zu Dragans befehlen sagen?
    Ich sehe weder einen Quest dazu, noch tauchen sie in der Event-beschreibung auf. Kann man die weghauen? Oder doch auheben?
     
    Sasi98 gefällt dies.
  4. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Guten morgen

    kurze Frage: Wie heißt der Code :) oder woher bekomme ich ihn?

    Zum Event: Bisher das gelungenste Event ever.
    Hab es noch nicht durch aber die Belohungen sind TOP

    MfG
    xXGalabtoriXx
     
  5. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    in deiner e-mail muste aufn link klicken
     
  6. xXGalbatoriXx

    xXGalbatoriXx Stammspieler

    Hab ich, aber wo ist dann der Code?

    Sry blick das nicht

    MfG
    xXGalbatoriXx
     
  7. IIVio

    IIVio Nachwuchs-Autor

    Ja genau das dachte ich mir auch. Aber ich spiele heute mal die 100er Map durch und schaue was es in den Kisten gibt. Falls es nur ein Teil geben sollte, frage ich mal beim Support nach. ;)
     
  8. Chicanos

    Chicanos Nachwuchs-Autor

    code,wie jetzt,hab ick was verpasst?hab keine email bekommen....
     
  9. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo zusammen!

    @chilmal Deinen Thread hab ich hierher geholt. Der gehört thematisch zum Feedback Event.

    @LordWene Nein, es gibt nur die von mir angeregte Variante. Außerhalb dieses Forums ist leider keine Möglichkeit.

    Zu den Befehlen, die man auf der Eventmap erhält: bislang konnte ich rausfinden, dass man sie an der Werkbank kombinieren kann. Dann erhält man einen Gegenstand. Wozu der jetzt gebraucht wird, wir fragen nach. Sobald wir Infos haben, geben wir sie an euch weiter.


    LG

    Chilan
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    kann mir wer beantworten wann dfer falsche gnob kommt
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das Event an sich finde ich wieder gelungen, insbesondere weil es viel Abwechslung gibt und man an unterschiedlichen Stellen um Fortschritt/Drops spielen kann. Dass dazu viele verschiedene Perlen/Splitter/Marken /Questitems/Schlüssel benötigt werden, nervt ein bissl (wegen chronischer Inventarverstopfung), aber naja... Jedenfalls muss man so auch mal ein bisschen strategisch planen, was man wann braucht und macht, das finde ich interessant, ist nicht so linear wie sonst. Manche beschweren sich, das ist zu kompliziert, ich find's gut.

    Dass Wiederbelebung auf der schweren Map jetzt auch mit Premium Andermant kostet, hat mich sehr geärgert. Der Hauptvorteil, für den ich mein aktuelles Paket Mitte März gebucht habe, ist damit futsch. Auch wenn die Dragan Challenges gute Belohnungen haben, weiß ich so aktuell nicht, ob ich sie spielen kann/werde. Zusammen mit neuen Nebula-Fehlern durch die neue Soundmiddleware (siehe Releasefeedback) aktuell sehr riskant, da reinzugehen... Ich hätte das Soundupdate an Eurer Stelle NICHT gleichzeitig mit einem großen Event gebracht.

    Die Questbelohnungen zumindest aus den jeweils dritten schwarzen Kisten sind cool, dafür sind die Belohnungen aus den Holzkisten für die Wiederholung dieser (schon sehr Fluchperlen-intensiven) Quests nach allem, was ich bisher gesehen habe, absolut mies!!! (Auch wenn man durch diese Wiederholung angeblich noch fehlende Teile des Hasenkostüms finden kann).
    Warum man beim Hasenkostüm nicht garantiert unterschiedliche Teile aus den Questtruhen bekommt, verstehe ich einfach nicht.
    Warum die Anzahl vorhandener Questitems (Eier/Mobs/Drops) in den Maps so stark variieren muss, versteh ich auch nicht.

    Ärgerlich auch, dass man Map120 quasi nicht mehr solo spielen kann, weil man sonst nur in jedem 4. Run Sargon rufen kann (wegen der benötigten Überreste Sargons). Gruppenspiel fördern, ja... aber nicht so, das fand ich schon beim Essenzevent nervig.

    Dass die pulsierende Fluchperle aus dem letzten Event nicht wenigstens einen (verbrauchbaren) Eintritt in die schwere Map ermöglicht, ist auch mies.

    Fazit: An sich interessant und langer Spielspaß, und wohl für viele Leute zumindest etwas Machbares dabei.
    Aber der Grinding- und Zufallsfaktor sind wieder mal zu hoch.

    Zu den Start- und Endzeiten der Mini-Challenges (spielbar auf der schweren Map), siehe hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  12. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

  13. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Um schnellstmöglich das Draganset zu bekommen, soll ich da lieber Normal oder Dragan Hard farmen? Dragan Hard ist ja um einiges zeitaufwendiger, lohnt sich das denn überhaupt noch?
     
  14. plempi

    plempi Junior Experte

    hallo, war grade bei dragan, bin andauernd in die nicht sichtbaren laserschranken gerannt, und am Ende war ich tot, weil ich nicht rechtzeitig heiltränke einwerfen konnte, den bug kannte ich noch vom letzten event, echt super!!! gibt kein event, dass anständig läuft!! wozu macht man überhaupt die events, nur um sich schwarz zu ärgern??
     
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Kann Dir keine Statistiken liefern. Für Mantel und Schultern ist Dragan hard wohl schon deutlich effektiver. Ich halte es für sinnvoll, Dragan hard während der Mini-Challenges zu machen, wenn man eh die Hard Map für Fortschritt farmen muss, und sonst für Dragan normal die Zugänge zu verbraten, die man sich nebenher in Map 30 und 50 erspielt...

    Irgendjemand (ein Mod?) hat mir glaub ich mal gesagt, dass das Laserproblem NICHT auftritt, wenn man in Gruppe spielt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
     
    Symphonix gefällt dies.
  16. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    kann einer, der alle 9 kisten vor den dungeons bereits öffnete kurz mal bestätigen bitte, ob die garantierten gewinne insbesondere schimmel und grufti-hase dabei waren?
    beim letzten event waren die kisten verbuggt.
    vorab vielen dank!
     
  17. KnickKnacks

    KnickKnacks Nachwuchs-Autor

    Das 1. event ist und bleibt das beste von den 3 Dragan events Die Nr 2 u 3 sind/waren müll
     
  18. Symphonix

    Symphonix Forenprofi

    Okay, dann mache ich erstmal so einen Mischmasch aus beidem ;) Kannn dann nebenbei die Storyquests für 30er und 50er Map machen, und dann später noch in die Hard map. Also du bist sicher, dass ich im Endeffekt schneller das Draganset kriege, wenn ich ihn auf Hard abfarmen, OBWOHL der Zugang dazu aufwendiger ist? (120 Perlen farmen, in die 120er map gehen mind. 2x, 10 Splitter abgeben, Hardmap, Heredur und Sargon killen, auf Zugang hoffen, und dann noch den Dragan mit deutlich mehr Leben als Normal abfarmen)

    LG Phreacus
     
  19. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    was soll ich nun mit der alten roten pulsierenden fluchperle vom letzten Event machen? die lässt sich nicht mit den Neuen stacken....? kann sie verwendet werden oder kann ich sie in die Tonne treten?
     
  20. michi_001

    michi_001 Nachwuchs-Autor

    Suche einen der mir bei Dragan helfen könnte.Wer will kann sich bei mir melden Name: xisostarx lvl 41
    Ich schaffe ihn nicht also bitte helft mir.Danke schon mal :)

    Ps: Hab ihn noch nie besiegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.