Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Du musst wenn du alle 3 anderen Kisten geöffnet hast die Wiederholungsquest machen dann kannst du die Holz-Kiste öffnen.

xEthnic gefällt dies.
  2. Menrud

Menrud Boardveteran

so BP, ihr habts geschafft. geh jetzt off, weil ich absolut keinen bock mehr habe mich dermaßen mit einem "event" zu langweilen. eigentlich wollt ich heut den tag durchzocken, aber doch net so.

der größte fehler hier scheint mir inzwischen zu sein, daß man hofft, daß es jemals besser wird. ein armutszeugnis. BP schämt euch. setzen - 6...

gruß

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Jedes bunte Ei kann einen von fünf verschiedenen Drachlingen enthalten. Die Drachlinge greifen Euch mit ihrem jeweiligen Element an und hauchen ihr Leben mit einem finalen Angriff aus, wenn sie besiegt werden. Nehmt Euch also in Acht. Von Drachlingen erhaltet Ihr immer Essenzen als Belohnung, entsprechend der folgenden Übersicht:

Kann ich nicht bestätigen.

Rote Fluchperle für Burg Rabenschrei (schwer)

Erhältlich von: Champions in Burg Rabenschrei und den entsprechenden Dungeons.
    Welcher Champion in der Burg soll das sein ?

Roter Fluchsplitter: Wo bekomme ich die her wenn ich alle Questen fertig habe? Nur noch aus den Amphoren und als Drop im fahlen Grab?
    Steht leider nirgends im Event Guide.

GrannySmith und xEthnic gefällt dies.
  4. Moondragon

Moondragon Nachwuchs-Autor

und das beste an der Sache ist......beim nächsten Dragan Event wirds wieder genau so sein:rolleyes::D:D:D:D
    Schätze die Verlässlichkeit.

:D:D:D Wer aus fehlern nicht lernt der verdient es nicht anders .
    Hier machen sich schon die Spieler über eine Firma namens Bigpoint lustig . Wie muss mann sich denn so vorkommen als eine Firma?:rolleyes:

Dragan 1.0 war verbuggt , Dragan 2.0 war verbuggt , und Dragan 3.0 ist verbuggt .
    Es gibt soviele Spieler auf dem Testserver die nahe zu alle Fehler melden , meistens schon 2 Wochen vor Einspielung auf die Liveserver . Das geht schon paar Jährchen so . Die Kreativität der Spieler und all die Feadbacks das bringt alles nichts, sonst hätte sich doch schon etwas geändert.
    Das ist traurig ehrlich richtig traurig , es gibt Spieler die nun viel mehr getan und immer noch am Werke sind mit Videos Infos und noch die Spielfehler melden , das ist kostbare zeit die geopfert wird.
    Was aber dabei rumkommt , das ist am Ende immer das gleiche und zwar Spielfehler aus dem Testserver werden 1 zu 1 auf die Liveserver übertragen .
    Das sollte mal in den Medien als Werbung dienen , und nicht das schön geredete kostenlose Spiel:D.

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ja oder vom Gnob / Shop

6. Matser99

Matser99 Forenanwärter

Hi ich habe gerade die event guide gelesen und habe gesehen das es 2e.mots in den Kisten sind sowie das pferd,hasenkostüm und das schwarze Hasen pet. Ich habe alle Kisten geöffnet und nur 3 Kostüm teile bekommen ein teil 2mal und das andere einmal. Ich hab auch das teil aus der amphore aber ein teil fehlt. Ich habe die e.mots nicht in unverbrauchbar bekommen, das schwarze Hasen pet hab ich nicht bekommen und auch nicht das pferd. In der Event guide hat gestanden das wären garantierte drop.

Fabiman gefällt dies.
  7. xEthnic

Wieso müsst ihr eigentlich jedes Event das Teamplay so schlecht machen?

Chaas, GrannySmith und BlutRabe gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann gehts dir wie allen

PugvonStardock gefällt dies.
  9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dort hole ich sie mir mit Sicherheit nicht.

GrannySmith gefällt dies.
  10. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Einen schönen Tag, liebe (frustrierte) DSO-Gemeinde.

Es wurde ja schon hinlänglich über nahezu alle Dummheiten und Unsinnigkeiten bei diesem Dragan-Event geschrieben und diskutiert. Deshalb habe ich gar nicht vor hier einen weiteren Beitrag zu schreiben. Jedoch habe ich eine Lösung bezüglich dieser Problematik.

Ich habe einen 2-wöchigen Urlaub auf Ellonidos gebucht. ;) Sonne, Sand und Meer :D Ich werde mich mit dem Wein der Satyr berauschen und die Annehmlichkeiten der Inselbewohner konsumieren.

Dadurch erspare ich mir diesen "Käse" von Event. :p

Noch ein kleiner Anreiz für die Spieleentwickler - Da man bei "Atlantis über den Wassern" in die Vergangenheit reist, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, das man Dragan noch als Baby erschlägt, und wir uns alle dadurch den "Müll" in der Gegenwart ersparen könnten.

Schönen Gruß vom Bifröst-Wächter:D

PugvonStardock und GrannySmith gefällt dies.
  11. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Frage: Droppen die roten Eier eigentlich auch schon vor Beginn der Mini-Events
    und wenn ja, werden die vorab gesammelten Eier dann auch angerechnet?
    Da die Zielerreichung bei 500 roten Eiern liegt, werden die überzähligen dann
    auf das nächste Mini-Event angerechent oder verfallen diese?

12. raim65

raim65 Meister eines Forums

äääähm heute ist doch Freitag, oder? :)

Sollte heute nicht der deutsche Eventguide veröffentlicht werden?
    Ich bin mal wieder zu dusselig :oops: und finde ihn nicht.

Also: Wo ist der Ebentguide? :rolleyes:
    (aber das hat ja noch neun Stunden Zeit ;))

13. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

14. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

Auszug aus den Premiumnotes:
    Freies Wiederbeleben im selben Gebiet

Dies sollte einer der Vorteile eines Premium Users sein, unverständlich wieso dann auf der Eventmap Burg Rabenschrei (schwer) 120 Andermant verlangt werden.

Das was uns Premiumusern hier als besondere Herausforderung verkauft wird ist nichts anderes als moderne ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
    PugvonStardock, GrannySmith und Matser99 gefällt dies.
  15. xEthnic

Samstag-Montag 12 Uhr geht das 1. Mini Event, also kann man es nicht in Gruppen spielen wenn bis morgen kein Hotfix da ist, weil die Drachlinge nix droppen... hab zwar 1200 Essis aber kein Plan ob die reichen

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  16. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

GrannySmith und xEthnic gefällt dies.
  17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Hallo Leute, sagt mir mal jemand, was ich mit den "Sargons Schatten" machen kann/soll?
    Irgenwie habe ich die Übersicht in diesem sehr üblen Event verloren, habe bald mein ganzes Inventar voll mit lauter Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob es einen Sinn hat, sie zu behalten oder nicht. Drakensang wird sowieso immer schlimmer, gerade die Sounds neuerdings sind unerträglich, dazu kommen immer diese Events, die nichts anderes sind als Suchtmittel, um Menschen davon abzuhalten, mal nach draußen zu gehen. Spielt man manches nicht, kommt man bei anderen Spielern nicht mit, spielt man alles, was einem auf den "Teller" gelegt wird, kann man sein Leben vergessen.
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

18. raim65

raim65 Meister eines Forums

19. Kameltreiber

Kameltreiber Laufenlerner

die schatten sind für die letzte quest im grab, da brauchst du 360 schatten :)

MfG Kamel

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

les einfach mal im eventguide...das könnte helfen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.