Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gewollt, neues "Feature"..

Thomaton und GrannySmith gefällt dies.
  2. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Em ok ?! Dropt nicht jedes mal ;) Also aufpassen !! Finde ich echt mies...da versucht man ihn zig tausend Jahre zu töten und verbraucht dafür viele Essenzen und man kriegt nicht mal 1 Dragan Hard Zugang ?! Mhhh ziemliche *** aber naja kennt man ja von BP :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2015
    GrannySmith gefällt dies.
  3. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

:confused:soll das ein witz sein mit der letzten kiste 2 unis für ein tag:confused:

1. torso (1 TAG)

2.händer ( 1TAG)

was soll ich bitte schön mit denn schrott???

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    .eagle56. gefällt dies.
  4. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Musst Sargon töten, der dropt zu 100%. War aber beim letzten Mal schon so.

Eisenfaust gefällt dies.
  5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

oh weh oh weh...der sound ist absolut schröcklich. die laserdinger brummen wie ein dildo, die musik wechselt in laustärke oder hängt wie ein schlechter technobeat. so sehr ich mich auch oft zurückhalte, aber das was da jetzt eingeführt wurde, ist ein gewaltiger griff ins töpfchen. hoffentlich wird da bald mal was gefixt.

hä?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2015
  6. .eagle56.

.eagle56. Laufenlerner

heute früh die : http://prntscr.com/6s4qs4

heute editiert : http://prntscr.com/6s4r1o

tolle sache BP geht mir langsam auf den a....... belohnung vor 2 wochen nicht da event und qualität wo soll die denn nun sein aber immer die spieler *** toll könnt ihr das.

sorry aber ihr denkt auch ihr könnt alles mit uns machen tolles kino ach ja kino geht auch nicht tolle sache re 147 *** krigt ihr auch mal was auf die reihe ???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das soll nur verschleiern wie verbugt der mist ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
    .eagle56. gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

Grauschimmel (Reittier)Dieses Reittier ist eine zufällige Belohnung aus den Holzkisten.

also ich habe bereits 2x die holzkiste vor der 120er aufgemacht...der inhalt hat sich keinster weise unterschieden, somit glaube ich nicht, dass da auch was anderes drin sein kann

aber wahrscheinlich hatte ich nur unsagbar großes pech

sry, aber da haperts auch bei mir mit der kommunikation

xEthnic gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

6 Holzkisten, 6 Edelsteinbeutel 3x 100 Rote 3x 300 Rote 6x Amphorenschlüssel 6x Dietriche

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Hmmchen

Hmmchen Aktiver Autor

Hallo Leute, :)

jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazugeben....

1. habe drakensang runter-gelöscht und neu aufgespielt....

2. die ersten 10min. bleibt die hintergrund-musik ( immer noch ) weg...
    danach geht es normal...( aber immer noch aussetzer ) nach einer weile...

3. manchmal ist das bild am stocken, z.b. wenn ich gegen monster kämpfe...egal wo ich auf der welt von drakensang bin... ( hatte ich am anfang, wo ich drakensang spielte nicht ) :(
    häää...Pc ist auf den neusten stand....

4. kann einfach durch stein-stühle laufen ( z.b. im tempelbezirk )
    oder, wenn ich aufen kleinen berg stehe, laufe ich einfach durch....sieht lustig aus, ist aber nicht der sinn der sache... :)

5. bin Pc-anfänger, aber mein mann hat gesagt ich soll mal alles schreiben was mir aufgefallen ist... :)

6. der fluch des schwarzen ritter ist ganz schön langweilig, ( meine meinung ) sammeln, questen, sammeln...und dann gegen boss kämpfen....naja, da hätte BP was besseres einfallen können...
    ja, es gibt viele fehler im spiel...aber hätte man diese nich vorher bereinigen können...da ja die meisten ja schon bekannt waren.... ! hmmm ...

7. dann noch was, der ton...der derzeit hier im forum ist finde ich nicht gut :(
    ja, ich kann stamm-spieler verstehen, die geld bezahlen und dann geht nix....
    aber, muß man die "f-wörter benutzen" den, der ton macht die musik....
    es bringt doch nix, über BP zu schimpfen....ich bin der meinug, die machen schon ihr bestes...
    ( oder auch nicht, hehe die spitze mußte jetzt sein :) )
    nur durch uns user kann das spiel verbessert werden....aber im richtigen ton...
    dann geht schon was... ;)

8. persöhliche angriffe auf einem user finde ich nicht richtig, die sollten sofort gesperrt werden !!!
    ( aber nur wenn es ganz böse beleidigungen sind ) aber das soll BP entscheiden...

9. so, jetzt was mal was positives....
    die grafik finde ich einfach toll, vor allem der übergang von hell und dunkel, oder die schatten-grafik... :)

sollten rechtschreibfehler da sein,.....dann kann er/sie behalten.... :)

So, momentan fählt mir nix mehr ein....also im diesem sinne, viel spaß am spiel...

Hmmchen ;)

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das war bei mir analog zu zwein...haben wir wohl beide pech :D

oh muss mich "leider" doch revidieren :)

schimmel gabs in der wiederholung der 50er

http://prntscr.com/6s5ljw

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Gibt doch nichts schöneres als in ner Gruppe m120 zu machen. Die Drachlinge droppen willkürlich einem oder keinem. In einem Run kam auch nur Heredur raus. Sargon war nicht zu sehen. 120 Perlen für die Säue. Im nächsten Run dann beide da. Kiste mit 2 der 3 Schlüssel geöffnet. Ergebnis? Münzen und ein grünes Item.

Teamplay soll ja eigentlich gefördert werden. Davon merkt man wenig. Gruppenbug mit den Drops. Miese Drops. Und solo zieht sich alles in die Länge. Soll man solo also auch die Minievents machen?

Kurzum: Bisheriges Fazit ist nicht wirklich Positiv.

Freki-3 gefällt dies.
  13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Event Guide wurde angepasst. Ich könnte mein Geld einfacher verdienen, das hatte ich heute schon bei uns im Ts vorausgesagt. Ist ja wohl die Krönung, die Unfähigkeit einiger Leute bei BP durch eine Umschreibung des Event Guide zu bereinigen. Weiß eigentlich Einer vom Anderen dort was er macht? Einer programmiert das Spiel und ein anderer schreibt den Event Guide. Die 2 sitzen scheinbar in 2 verschiedenen Büros oder können sich nicht leiden und reden nicht miteinander. Was der Eine schreibt hat mit dem was der Andere programmiert nix zu tun. Ist einfach nur noch lächerlich was hier bei jedem Event abgeht. Jedesmal der selbe Mist und jedes Mal die gleichen Ausreden.
    Was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen:

Weißes HasenkostümFinde alle vier Teile dieses Kostüms und kombiniere sie in der Werkbank, um das fertige Kostüm zu erhalten.
    Drei der vier Teile findet Ihr in den dunklen Kisten, den vierten Teil gibt es nur in Amphoren
    Bitte abändern in: Drei der vier Teile können als Zufallsdrop in den dunklen Kisten sein.
    Ich habe nämlich alle Kisten auf und keine 3 Teile darin gefunden. Jedenfalls keine 3 verschiedenen, sondern 2x den Torso und 1x das weiße Leinen. Die Beine aus den Amphoren. Bekomme ich Teil 4 jetzt als Geschenk von BP oder machen die mir eine Kiste mit Teil 4 wieder zu.
    Bitte mal nachfragen wie ich an Teil 4 komme.

14. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Schlechter Vergleich.

Also nochmal zurücksetzen der Quests..wir allmählich Tradition.
    Ich schlage vor, erst mit dem Event anzufangen, wenn alles richtig gestellt wurde.
    Es sei denn, die hohen Persönlichkeiten von oben sind so großzügig und stellen den Leuten, die die entsprechenden Quests schon durch haben, die richtigen Belohnungen zu.

Naja..befördert einen eher in die Nervenanstalt..o_O (man stelle sich vor, ich schaue gerade ernsthaft so)

Jap, und das wissen wir sogar ohne Wahrsagerin.

Zögert meinetwegen das Event um 5 Jahre hinaus. Momentan haben wir ja ein großes Event im Forum, aber ingame ein nicht so zufriedenstellendes.
    Das Forum wird zugedröhnt mit negativer Kritik..es wäre leer, wenn das Event auch ein gutes Event wäre.
    Ich weiß nicht, was da oben abgeht, aber das Resultat ist nicht grad das Beste..sorry.
    Die Belohungen sind sowieso ein Witz. Wozu brauche ich diese lächerlichen Buffs??
    Da geht man doch eher M2 farmen.

(L)G
    Cat

thermogoth gefällt dies.
  15. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Leute, ich hab meine Herzlichen Kusshände verbrauchbar alle in der Hoffnung auf das permanente Emote verkauft ^^ Wie soll ich jetzt meine Mitspieler davon überzeugen, dass ich nett sein kann? Ich wär schon dafür, dass da nicht der Guide nachträglich angepasst wird, sondern die Drops, der Fehler liegt ja hier nicht bei den Spielern ^^

Freki-3, z-Feronia-z und Maulwuerfchen gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...und,macht doch *riesen*Fun das Event?! :D:rolleyes:
    Wenn man denkt,es geht nicht mehr,dann haut BP echt noch so einen aus dem Kaliber raus!
    ....denn Sie wissen was Sie Tun/Wollen :p

Gruß
    Amok

GrannySmith gefällt dies.
  17. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Das Einzige, was mit "Riesen" zu tun hat, ist der Geldbetrag, den BP aufsaugt.

GrannySmith und Amokmika gefällt dies.
  18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...der war gut :D

GrannySmith und Sasi98 gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

da hilft auch keine kusshand, soviel überzeugungsarbeit kann damit gar nicht erfolgen :D :p

-Aporie- gefällt dies.
  20. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Ich weiß..hahaha. :D :p

(ignoriert den Beitrag hier..der zerstört alles :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.