Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

noch ein kleines feedback nebenbei ;)

ich finde es schon irgendwie echt daneben das erstens die versprochene entschädigung fürs mondevent anscheinend immer noch nicht ausgezahlt wurde obwohl gesagt wurde das es mit diesem release/event kommen soll.
    desweiteren ebenfalls diesen E-mail-bonus den es nur für einige aber nicht für alle gab.
    und was dem ganzen die krone aufsetzt habe ich gerade aus der gilde erfahren das es heut morgen einen bonuscode gab der aber nur begrenzt oft( also nicht von allen spielern) eingelöst werden konnte.

was soll das? nichtnur das ich mich nun einmal übergangen fühle, nein so bin ich gleich dreimal leer ausgegangen :mad:

nicht gut....

PugvonStardock und Fluxcondensator gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Bonuscode heute morgen war nie für uns gedacht.
    Dort war ein Lvl5 Unique u.a. enthalten.

Ansonsten geb ich dir aber recht

PugvonStardock gefällt dies.
  3. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

wie heist der code

4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

unwichtig, weil er eh nicht mehr geht.

5. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

ok was gabs denn dort alles

6. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Mein Fazit

Wäre ganz toll gewesen den Löwen zu bekommen, aber der Aufwand an Andermant steht in keiner relation zu dem was man bekommt folglich werde ich die Minievents abschreiben.
    Vernünftige Gruppen zu bekommen ist fast unmöglich und zu zweit ist der Aufwand an Andermant einfach zu hoch.
    Mir kommt es vor als sollte mit diesen Minievents möglichst viel Geld in die Kassen von BP fliesen,anders kann ich mir es nicht Erklären dass man 120 Andermant fürs Wiederbeleben in der gesammten schweren Map zahlen muss.
    Tja schade hätte ein schönes Event sein können so aber leider nicht.
    Dass man mit so einem Spiel auch Geld verdienen muss ist mir schon klar,aber das wass hier läuft ist kein verdienen sondern pure ******* und das gibt nunmal schlechte Bewertungen für dieses Event.
    Geh jetz mit meiner kleinen raus Rollerplades fahren,sie freut sich und ich schon meine Nerven.

7. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

den löwen bekommt man wen man die endtruhe vom eventfortschiritt zusammencraftet und du spielst nicht zufällig auf balor? denn soweit ich weiß findet man eig in heredur usw immer eine gruppe

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

wie/wo kündigen die den code den an ?

9. Doleto

Doleto Forenanwärter

Also nach mehreren aussagen 4 mini event wird kosten 2500 eier .Wenn ich es noch richtig im kopf habe es war auch bei test server genau so 2500 .Kann ich mich natürlich täuschen .Also wer hatt das ding noch auf der test server gesehen kann sich melden und sagen ob ich recht habe oder net.

10. Khess

Khess Laufenlerner

Warum steht im Event-Fortschritt man erhält eine zufällige legendäre Waffenzier und heraus kommt ein Ring?

11. Klaustrophobiker

4000 sind es insgesamt.

500/750/1050/1500

Edit: Aktualisiert, sind nicht ganz 4000.

12. Marvin

Marvin Foren-Grünschnabel

Bin noch relativ frisch in der Welt von Drakensang Online und dies ist somit auch mein erstes Dragan Event.
    Hab zur Zeit noch 16 Zugänge für Dragan normal und 8 für Burg Rabenschrei schwer, aber keine Ander mehr zum wiederbeleben. Somit ist für mich das Event zu Ende.
    Schade, da ich eigentlich meine bis anhin nicht so gute Ausrüstung verbessern wollte und für 5vs5 wäre das schnelle Reittier auch nett gewesen.

Fazit: 2k Ander verloren, stundenlang gefarmt und nix gewonnen :(

Fluxcondensator, PugvonStardock und Freki-3 gefällt dies.
  13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wo steht eigentlich, daß die Droprate der Fluchperlen vom letzten zu diesem Event gekürzt wurde:rolleyes:. Ich habe jetzt Runs mit 30 - 35 Perlen im Schnitt und heute sogar 22 und 23:mad: Perlen pro Run. Das war beim letzten Draganevent aber einiges höher. Dann ist ja noch einiges künstlich in die Länge gezogen worden. Sonst konnte man in die 120er Map rein und Sargon rufen, jetzt brauch ich noch 100 Schatten wofür ich mehrmals rein muss. Wenn jemand bei BP denkt das macht uns so Spaß, dann kann es heiter werden zum lvl Up.
    Bin ich froh, daß ich mit 2x 999 Perlen ins Event gestartet bin:). Ich habe die ganzen Questen abgearbeitet und kann mich jetzt ganz auf die Minievents konzentrieren:).
    Auch wenn ich langsam nicht weiß wohin mit den ganzen Überresten von den Events. Aber ich werde wieder versuchen ein paar Perlen einzulagern.
    Schade das man keine konkreten Antworten bekommt welches Event in welcher Form wiederkommt und was man aufheben sollte und was nicht:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
    Sasi98 und realkenai gefällt dies.
  14. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Mag sein das der code für level45 chars nicht gedacht war, aber wie viele spiele ich mehrere chars die noch nicht endlevel sind.
    somit hätten auch ein paar spieler mit mehreren chars davon profitiert, und wenn nicht hätte man glyphen gehabt.

so jedenfalls find ich ist es eine unfaire behandlung der spieler was durch den Emailbonus und die ausbleibende entschädigung noch verstärkt wird.

Fluxcondensator und Shrike gefällt dies.
  15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Würde trotzdem gern wissen wo so etwas steht. Beim nächsten Mal ist er vllt. für mich interessant.

16. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Ist es hier normal das mann ständig ais dem Spiel fliegt ? Gerade wollte ich zu Dragan mit der Fluchperle Crasht mal wieder das Spiel, beim erneuten einlogen stehe ich in kingshill und die Fluchperle ist weg die ich mir mühevoll Erfarmt habe. Danke schön !

17. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

JUHU, grad 20 Minuten Perlen gefarmt, dann geh ich 120er map.. NEBULA 3 ERROR , ich flieg aus dem Spiel dann komm ich wieder rein lieg Tot am Boden.. Andis alle weg .. alles umsonst , danke BP

18. sinan.omc

sinan.omc Junior Experte

http://a74i.imgup.net/drakensanga7a7.jpg auf dem screen erkennt man das nicht ganz so gut aber bin ich eg der einzige em das fast täglich pasiert das leute dich nichtmal in meiner gruppe sind in der map

19. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Also ich finds ätzend dass man auf der 120iger map im durchnitt 4 rote splitter findet, für eine perle also 3 x 120 map wenn das wirklich so kommt wie am testserver muss man sich die zugänge kaufen

und ich fürchte: so ist es geplant

nicht nur cashen bei wiederbelebung auch für eventfortschritt !!!!!!

bitte lasst es gerüchte sein............ (die hoffnung stirbt zuletzt)

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  20. Klaustrophobiker

Ich denke das waren Bonuscodes für bestimmte Spieler. Eventuell wenn man sich von einer bestimmten Seite oder so im Spiel registriert, zumindest gabs sowas in der Vergangenheit.
    Was ich damit mein ist dass die vermutlich nicht für die Allgemeinheit gedacht waren sondern für einen speziellen Kreis.

Aber bis auf die 5 mächtigen Seelenwächter war es ja eh Crap^^

Würde mich auch interessieren. Habs auch nur mitbekommen weil ihn jemand in Kingshill in den Chat schrieb ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.