Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...persönlich würde ich das Ganze hier einstellen,2 wochen komplett das Game ausschalten um ENDLICH mal ALLES zu überholen!!!
    Aber stattdessen wird man wieder mit übliche *Cyborgs-Antworten* getröstet...
    Freut euch schon mal auf die Levelerweiterung
    ;)

Gruß
    Amok

Hextrasher, Marvin, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Heil Dich an den Drachlinge mit wütender Rundumschlag hoch, geh in den Infight nur, wenn Du Drachenhaut am Start hast, bzw. stunnen kannst, Gnob ist stunbar!

An sich ein einfacher Fight.
    Wenns mal nicht läuft rennst Du ein wenig im Kreis herum.

Oder hast Du etwa kein Schild :).

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Lol, da hast du vollkommen recht ^^

4. testlegiones

testlegiones Laufenlerner

Ich persönlich finde es schade das der Gnob nur Müll verkauft
    Es wäre nett wen ihr sein normales Angebot Reintuhen würdet
    Und die Kisten wieder schliessen würdet, Die Quest sollten auch nochmal gestartet werden
    es ist wen man alle Kisten offen hat und alle Quest hatt fast unmöglich einen normalen Zugang zu Dragan zu bekommen !

5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wenn du fleißig in der 120er Map farmst bekommst du genug Siegesmarken für die Zugänge. So schwer finde ich das jetzt nicht unbedingt. @ testlegiones

Sabberbiest, Daaniel2 und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer beim 1. Anlauf kein Löwenteil bekommt kann den wohl abschreiben.
    Oder sehe ich das falsch?
    Bringt bitte wieder feste Belohnungen.
    So schockt es nicht.

Freki-3, Amokmika und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das siehst du vollkommen richtig. Wem ein Teil fehlt, bekommt ihn nicht zusammen.

8. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Morgen,
    Also, was gibt es neues?? Wird denn nun ein Hotfix heute geben??
    Wurde noch nichts genaueres bekannt gegeben. Und desweiteren, wie sieht es mit dem Code aus?,
    bekommen nun wir die versprochene Entschädigung!?
    Es läuft einfach vieles bei BP Mitarbeitern viel zu langsam ab. Sorry, ist so.
    Danke für eine Antwort im voraus.
    lg

Wolfsruf gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..nix sry! Es ist doch so,wenn man mist fabriziert,muß man es ausbügeln!
    Bei BP ist es das Gegenteil...die verzapfen einiges...und als Gegenleistung verlangen sie noch mehr Money :)
    .....wenn ich ein Bock abschieße,stelle ich mich der Kritik :D
    .....wenn BP das selbige tut,werden die Mods vorgeschickt und man wird *banned* :)

Gruß
    Amok

frogg1952, Fluxcondensator und Wolfsruf gefällt dies.
  10. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

@frogg1952

was willst du mit dieser perle?
    sei doch lieber froh das du sie gelöscht hast. ein platz mehr im inventar.
    der support stellt sie dir wieder her nur weil einer sagt, dass man die dauerhafte perle irgendwann mal wieder verwenden kann, bis dahin schimmelt sie vor sich hin in deinem inventar!

wann auch immer die dauerhafte perle mal wieder zur anwendung kommen sollte, kannst du sie auch wieder in diesem event freispielen.
    ich persönlich glaube nicht daran, dass sie je wieder zur anwendung kommt, da sich BP ja nun die prima sache mit dem ständig neu erfarmbaren zugang für die schwere map hat einfallen lassen. dies werden sie so schnell nicht mehr ändern!

ich hab meine perle auch gelöscht, da der inventarplatz zu wertvoll ist, als sie mit so einem item zu vergeuden...

was die e-mail mit dem bonuscode betrifft: wie unfähig muss man sein, diesen code, bzw. link auf grimmag gutzuschreiben, wo ich noch nicht mal einen account/char dort besitze? ein einfacher code, im wahrsten sinne des wortes:

DSO-KOPIER-MICH-UND-TRAG-MICH-AUF-DER-WEBSEITE-SELBER-EIN-2015

hätte es auch getan und der ganze ärger mit den fehlbuchungen auf falsche server wäre euch erspart geblieben, aber dafür reicht es eben nicht an kompetenz bei euch. wie immer!

die ausstehende entschädigung fehlt auch, wo man 24h nicht ins spiel kam, weil man eben angeblich schon eingeloggt war.

was den zeitplan der mini-events betrifft...

ist es wirklich von euch gewollt, dass ihr zwischen dem 2 und 3 mini-event uns nur einen tag zum erfarmen der schweren zuänge gebt?
    könntet ihr dies bitte mal überprüfen... es nimmt so schon genug zeit in anspruch, die perlen dafür zu erfarmen, da müsst ihr uns nicht noch einen farmtag klauen und uns noch mehr gängeln, als ihr es eh schon macht.

der farbessi gruppenbug wurde schon mehrfach erwähnt und macht ein gruppenspiel eigentlich unmöglich, da man sonst nicht mit den farbessis hinkommt und unweigerlich zukaufen müsste.

trotz der vielen kritik, gibt es auch positives, aber ich habe angst dies hier zu schreiben, denn so wie man BP kennt, wird alles positive beim nächsten event zuungunsten der spieler abgeändert, deshalb erspare ich mir hier diese aufzählung, die eh ziemlich kurz wäre! :D

ach und was die unsichtbaren laser betrifft... "Dies ist ein bestätigter Bug." :D ja genau und zwar schon seit dem ersten dragan-event!
    ich schau mal eben schnell in meine glaskugel. ah ja, dieser bug wird auch in den kommenden dragan-events vorhanden sein, denn dieser bug kostet dem spieler geld und es besteht kein interesse seitens BP daran, diesen bug zu fixen! dafür regen sich viel zu wenige drüber auf, als dass BP da jemals handeln würde! :D

@cosopt

ihr mods solltet euch diesen spruch in eure signatur kopieren, dann brauch ihr ihn nicht immer wieder in euren post zu schreiben! :D

es lebe der metal [​IMG]

PugvonStardock, Arutha, Freki-3 und 4 anderen gefällt dies.
  11. testlegiones

testlegiones Laufenlerner

Ja schon aber das unendliche farmen für 120 map und dan die entäuschung wen du in der map nicht alle 50 marken beisammen bekommst

12. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Danke!

Früher bin ich in die Online Scheinwelt geflüchtet, weil mir die Realität so schwer erschien. Heute flüchte ich vor der Drakensang Realität in die Wirklichkeit da draußen.

13. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

:eek::rolleyes::eek::eek::eek:Wie geil find ich das :

Wenn ich nur den gnob mache, brauche ich 8 Kills. Zusammen mit den Weg dorthin um die 20 Minuten, großzügig gerechnet, sind knappe 2,5 Stunden machbar, sprich pro Tag ein Aufwand von 1 1/4 Stunden. Armer arbeitender Mensch. Absolut nicht zu schaffen.

Lg roxy

14. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Die nächsten Minievent brauchen 750, 1050 und 1500 Eier. Rechne nochmal.....
    Komme bei deiner spielweise mit 20 Minuten für nur Gnob auf fast 17 Stunden auf der schweren Map + Vorbereitung mit Zugängen dementsprechend länger.

Obwohl es mich nicht stört(trotz 8stunden Arbeitstag), soll ja auch nicht jeder alles haben.:p

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  15. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

klasse Doewolf! :):):):):D

du bringst es auf den Punkt! ;):):):):D:p:):)

genau das ist auch für mich der springende Punkt und das hüpfende Komma! :D:p:)

ich will "spielen" und keinen cyberkampf paralell zum real live kämpfen! = ein paar erfolgserlebnisse im spiel abgreifen! .....:cool::D:):)

so wie sich das aber in den letzten wochen entwickelt wird das immer weniger realistisch! und der frust im spiel wächst von tag zu tag! :oops::oops::mad::(:(:(

mfg

laroche61, PugvonStardock, Arutha und 4 anderen gefällt dies.
  16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Folgendes: Einige Spieler hatten hier bereits gemeldet, dass die Event-Belohnung "Legendärer Schmuck" bzw. "Legendäre Waffe" nicht (immer) jenes Item enthielten, welches in der Item-Beschreibung aufgeführt war. Der von euch erhaltende Loot ist korrekt. Das Problem liegt in der etwas ungenauen Textbeschreibung. :( Es steht: "Enthält eine zufällige legendäre Waffenzier auf deinem Level", aber der Titel lautet nunmal "Legendärer Schmuck".

Unter legendärem Schmück werden dabei folgende Dinge verstanden: Waffenzier, Ringe, Amulette, Gürtel

Unter legendären Waffen hingegen habt ihr die Möglichkeit folgende Items zu erhalten: Haupt- und Nebenhand-Items (Schilde, Buckler, Köcher, Kugeln)

@testlegiones:
    Der Gnob ist aktuell nicht im Sinne seines üblichen Jobs als "Eventhändler" vertreten, sondern als Teil des diesjährigen Oster-Events. Dementsprechend unterscheidet sich auch das aktuelle Angebot. :)

@Xhomersimpsonx + Amokmika:
    *Piep, Bub, Piep* Brauche Öl. Getriebe quitscht. *Piep, Bub, Piep* :D :p

@.Donat12.:
    Der Entschädigungscode wird voraussichtlich mit dem nächsten Twitch-Termin veröffentlicht. Dieser müsste am Donnerstag sein, sofern mich meine Englischkenntnisse gerade nicht im Stich gelassen haben oder andere Probleme eine Verschiebung verursachen. :confused:

Wann ein Hotfix eingespielt wird, steht aktuell noch nicht fest.

@Semmelpeter:
    Danke für Dein Feedback. Wir haben es aufgeno... ähm... halt, warte! :confused: ...

Wenn wir das tun würden, wäre es ja langweilig. :p

Bei Fragen mal vorher ein Blick hierher werfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  17. Marvin

Marvin Foren-Grünschnabel

Wollte noch etwas zu den Belohnungen sagen die man bei den Quests bekommt. Falls jetzt jemand noch nicht so stark ist und nur Burg Rabenschrei normal machen will...dann geht dieser doch wirklich besser M2. Also ich krieg da schneller Legis als beim Event, das Perlenfarmen dauert da einfach zu lange.

Werde mir nun den Tipp von Amokmika zu Herzen nehmen und nur noch bissl PVP machen bis zur Erweiterung. Achja, falls mich einer im 5vs5 ohne schnelles Reittier sieht, dann meckert nicht! Hab versucht eines zu kriegen^^ :p

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Fluxcondensator, Amokmika und Mrsmagus gefällt dies.
  18. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Egal was man meldet, wenn man im nachhinein den Text verdreht passt ja wieder alles.

Sasi98, Klaustrophobiker, Arutha und 4 anderen gefällt dies.
  19. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich komme mit dem Event ganz gut zurecht.
    Habe alle 3*3 Quests erledigt, den Minievent erledigt, und 11/16 Helmen, 2/16 Standarten und 5/16 Schultern.

Ich finde genug blaue Essenzen, diese gehen einem auch bei permanentem Gebrauch nicht aus.
    Nun kann der nächste Minievent kommen

Mein einzig echter Kritikpunkt ist, dass Burg Rabenstein schwer zuviel Andermant kostet und sinnlose Bosse hat.

20. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

ist das der neuste Sport von BP und seiner Qualitätskontrolle mit Fehlern in Events umzugehen ??

es wird einfach alles im Text angepasst "es soll so sein " wollt Ihr die Leute an der Nase herumführen ???

DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warte nunoch das ihr den Löwen in der letzten kiste auch für ne woche rausgebt dann ist das event der flop des jahres !!!!!!!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.