Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wo steht das?

2. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

3. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

fahles grab, 3. quest mit den 360 schatten ist bug, auch meine überzähligen schatten sind weg, hatte 372.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

den hatt auch nicht jeder immer hatte auch mal länger kein dann wieder

und das mit den lasern wenn mann alleine inner gruppe ist geht auch nicht siend trotzdem nicht zu sehn habs getestet

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

interessant...ich hab immer nur 15er schritte gehabt und nie 12er :) (15 aus 5er bzw 15er statue, 60 aus 45er, 120 von der 100er, andere schattenfunde nicht) :D

7. jkill

jkill Forenbewohner

Ich galub Bp wollte das ich unbedingt sterbe.

Freki-3 und -.vini27.- gefällt dies.
  8. SpaceIvan

SpaceIvan Laufenlerner

Gnob ist ungerecht schwer fur einen tank, alle anderen klassen konnen locker im kreis rumlaufen und in toten aber tank nein er muss ran ans gefecht... mit 4k armor und 8k hp dauert es nur paar sekunden bis die utltra schnellen drachlings mich zerfleischt haben

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Solang sie sichtbar sind geht es noch, stell dir vor die wären unsichtbar^^
    Lauf auch im Kreis wenn du Solo unterwegs bist immer bis die Drachenhaut usw verfügbar ist

Zu den Minievents:
    Ich hab beschlossen sie nicht weiter zu spielen, da ich unter der Woche für sowas keine Zeit hab.
    Find ich toll dass BP an die zahlende, arbeitende Kundschaft denkt :rolleyes:

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke erstmal für euer teilweise sehr ausführliches Feedback. Wir haben es aufgenommen und leiten es entsprechend weiter. :)

@Klaustrophobiker:
    Klaustrophobiker
    Danke für Deinen Hinweis bei den Hasenkostüm. Ich habe es entsprechend geändert. :)

@TZone:
    Wende Dich wegen Deiner Items mit den zu hohen Glyphenkosten bitte per Ticket an den Support. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

@BloodSlasher + sopor_aeternus + karatepapa30 + Xymorpha:

Eure Beiträge wurden editiert. Bitte achtet auf Eure Wortwahl künftig. Gewisse Ausdrucksweisen sind hier im Forum nicht erlaubt.

@PugvonStardock:
    Danke für den Hinweis. Es sind damit die Champions auf der schweren Map gemeint. :)

@Sh1tmaster:
    Ja, die roten Eier droppen auch schon vor Beginn der Mini-Events, werden aber nicht für das Event bereits angerechnet. Am Effektivsten wäre also das Abfarmen der Champions während der Mini-Event-Phase. In der Zwischenzeit wäre das Farmen von Zugängen äußerst praktisch. :)
    Überzählige Eier werden nicht angerechnet.

@all:

1.) Bei inhaltlichen Fragen zum Event(-ablauf) bitte den Event-Guide hier lesen. Dort sind die meisten wesentlichen Fragen bereits beantwortet.

2.) Alle uns gemeldeten Fehler und Bugs wurden bereits weitergeleitet. Eine erste Rückmeldung könnt ihr hier und hier nachlesen.

3.) Ein kleines, zusätzliches (inoffizielles) "Quick-FAQ":

Wann können die Holzkisten vor jedem Dungeon geöffnet werden?
    Wenn die Quest-Reihe der jeweiligen Map (bestehend aus je 3 Quests) abgeschlossen ist, wird euch der entsprechende NPC-Agent eine Wiederholungsquest geben. Schließt diese ab und ihr könnt danach die Holzkiste vor dem Dungeon öffnen.

Sind die Belohnungen (Flinker Beißer, Gepanzerter Löwe, Set-Teile des legendären Königs), die man infolge der 4 Mini-Events erspielen kann, dauerhaft oder zeitbegrenzt?
    Die Belohnungen sind dauerhaft.

Kann im Dungeon "Fahles Grab" nach dem Besiegen von Sargon und Heredur (-> "Fahle Schlüssel") aus der kleinen Kiste auch das Unique "Sargons Machtvoller Schattenpanzer" droppen?

Ja. Aus dieser kleinen Kiste IM Dungeon kann dieser Torso ebenfalls fallen.

Sind die Emotes "Handkuss" und "Frühlingsgefühle" im Event als verbrauchbare oder permanente Version erhältlich?
    Diese Emotes sind nur als verbrauchbare Versionen zu erhalten.

Ich habe alle Dunklen Kisten vor den Dungeons geöffnet und nun ein Hasen-Teil doppelt. Ist das gewollt?
    Nein. Es handelt sich hierbei um einen Fehler. Genaueres hier

Woher bekomme ich "Rote Fluchsplitter"?
    Die "Roten Fluchsplitter" droppen im Dungeon "Fahles Grab", sind teilweise Quest-Belohnungen und können auch in Amphoren enthalten sein.

Wozu werden die Farbessenzen benötigt und welche Überraschung steckt hinter den seltsamen Eiern?
    Von den Farbenfrohen Drachlingen erhaltet Ihr Farbenfrohe Essenzen, die Euer Held braucht, um im Kampf gegen den Miniboss Falscher Gnob eine Chance zu haben. Ohne Farbenfrohe Essenzen fügen die Angriffe Eures Helden dem Falschen Gnob keinerlei Schaden zu.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    -Titan98-, Thomaton, Sabberbiest und 4 anderen gefällt dies.
  11. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Schaut mal auf die Event-Notification. Da steht etwas von "nicht verbrauchbaren".

-.vini27.- gefällt dies.
  12. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Du hast geschreieben in goldenen Amphoren bin mir aber ziehmlich sicher sie aus normalen genauso erhalten zu haben :D ;) :p ! Oder irre ich mich da ? Oo

13. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Dass gelegentlich das Geschütz des Zwerges nicht aufgebaut wird, ist ja nichts neues.
    So schlimm wie auf den Event Maps war es aber noch nie. Bei Dragan hat es bestimmt eine halbe Minute gedauert, bis endlich eins stand. Habe es mehrfach versucht, auch an unersichiedlichen Stellen.
    Auch beim falschen Gnob ist mir das passiert.
    Ist total ärgerlich, weil man es bei all dem Geballere nicht gleich sieht und sich dann wundert, warum die Rakete gemütlich ihre üblichen 30 Sekunden vertrödelt und nicht schon früher wieder da ist.
    Liegt sicher nicht an meiner Hardware. Rechte Maus Belegung kurz gewechselt und Heiltrank ging sofort und immer.

14. Armando

Armando Forenhalbgott

Noch ein kleines Feedback zur Hard Map: Da die Frühlingsfest-Eier dort so gut wie nix brauchbares droppen, finde ich es ein wenig ärgerlich, dass sich der Mechanismus zwischen allen anderen Maps und der Hard map hier unterscheidet, sprich, die schon recht heftigen farbenfrohen Drachlinge bereits einfach auf der Map rumschwirren.
    Warum schlüpfen sie nicht ebenfalls aus den Eiern, wenn man diese anklickt, wie überall sonst auch?

Wer zum ersten Mal in die Hard Map geht, wird erst vorsichtig sein, ein paar Mobs legen, sich freuen, dass es vergleichsweise einfach ist, weiterlaufen und dann plötzlich sterben, weil der erste Drachling ihn gekillt hat noch bevor er ihn richtig gesehen hat...

Freki-3 gefällt dies.
  15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Danke Chilan,

mein Problem ist das ich die Perle versehentlich vernichtet habe.
    Laut Antwort vom Support ( 09.04. ) sollte sie wieder hersgestellt werden.
    Leider wurde sie bis jetzzt nicht wieder gebucht und der Support hüllt sich in Schweigen.

FAiLX gefällt dies.
  16. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

@Nephoruk:
    Die (Ingame-)Angabe ist (leider) fehlerhaft. Dieses Problem wurde auch bereits weitergeleitet. Die Emotes existieren in diesem Event ausschließlich als verbrauchbare Versionen.

@-.vini27.-:
    Bislang hatte ich in den normalen Amphoren sowas noch nicht gehabt. :eek:

Gibt es noch andere Spieler, die die "Roten Fluchsplitter" in den nicht-goldenen Amphoren hatten?

@frogg1952:

Persönlich
    würde ich empfehlen dem Support nochmal via dem bestehenden Ticket zu antworten. Es wäre möglich, dass sie - statt der roten Perle - gleich direkt einen Zugang für die schwere Map gebucht haben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Also ein Feedback abgeben, wenn ich es in einem Wort versuchen müsste zu beschreiben würde ich Enttäuschung wählen. Ich fasse mal zusammen wo fange ich am besten an, ganz allgemein bei den verschieden Doungens und bei der Burg Rabenschrei. Also es gibt 4 verschiedende Fluchperlen, es gibt Sargons überreste sowie Schatten, dann sammelt man die combienierbaren Uniqes noch, sowie teile vom Hasen Kostüm, Rote Splitter, Farbenfrohe essencen. Erster Punkt der sehr störend ist zu viele Doungens wo man verschiedene Sachen zum betreten Sammeln muss, was aber ja schon frech ist da mein Inventar fast überläuft. Ich denke da gern an die alten Event zurück wie Sargon wo man Kaffee bohnen sammelte die gegen Schattenportale tauschte und auf die event Map konnte. Oder das Kdw Event. 1 Event map wo man evt Zugang sammeln muss und dann vielleicht ein schwer Modus wie Sargon hard. Aber bitte nicht sowas wo ich für schwer erst Fluchperlen sammeln muss, damit ich rote Splitter sammeln kann, damit ich ich schwer kann um, Farbenfrohe sammeln zu können damit ich den Endboss machen kann. Allein beim schreiben merkt man wie bescheuert das ganze ist. Die Quest reihen sind langweilig und nervig und verbugt. Nach beendet der Quest konnte ich die Holzkiste nicht öffnen nach kontakt mit Support der auch nicht weis welche Holzkiste ich meine, Nachdem ich ihm dem Guid schickte "Funktionsweise der Belohnungskisten

Vor den Eingängen zu Dragans Ausgrabungsstätte, zur Schwefelwüste und zum Fahlen Grab befinden sich die Event-Kisten. Vor jedem Eingang stehen drei dunkle Kisten und eine hölzerne Kiste. Um diese Kisten öffnen zu können, müsst Ihr die Quests von den Agenten 001, 002 und 003 abschließen. Die dunklen Kisten können nur einmal geöffnet werden, und die hölzerne Kiste öffnet sich, nachdem Ihr alle drei dunklen Kisten geöffnet habt. Im Gegensatz zu den dunklen Kisten kann die hölzerne Kiste beliebig oft geöffnet werden."

bekam ich länger keine antwort und warte heute noch. Zu den Bugs sie sind ja Offiziel also werde ich sie hier nicht wiederholen. Aber was mir noch aufgefallen ist warum die schwere Map mit den Farbenfrohen so schwer fällt. In der beschreiben sollte es ja auch so sein wie auf der normalen Map (Eier kaputt mache Drache besiegen) dummerweise waren die schon geschlüpft und man konnte nicht wie man es gemacht hätte erstmal die Zone clean von Mobs und dann das Ei öffnen. Nein sie sind plötzlich da. Was sind das für fehler genau wie mit den Lasern. Ich weis noch als die ZW einfach waren, und jeder in 2 tagen Mortis solo blau abfarmte. 2 Tage hat es gedauert das zu lösen, aber jetzt wo man sich kein Vorteil erspielen kann sonder nur Nachteile sind nun schon 5 Tage vergangen. Vom Sound der nix mit dem Event zu tun hat mal abgesehen. Dragan schwer mit unsichtbaren Laser ... Dann heisst auch beim Hasen Kostüm das man 3x teile aus den Kisten bekommt also ich bekam 2x das gleiche habe Teil 2 und 3 doppelt. Also insgesammt eine volle Enttäuschung und ein wenig habe ich angst vor Level 50 und den Gilden battel system wenn ich das hier sehe. Ich hoffe das viele ihre Meinung dazu sagen Sachlich bleiben weil schimpfen könnte ich auch!

also ich gehe dann mal wie die Jahre davor PVP spielen und M2 danke für den versuch ein Event zur abwechslung aufzuspielen. Man ärgert sich auch schon fast gar nicht mehr darüber das jedes release daneben geht, man gewöhnt sich drann. Das erste was ich nach einem release ist es zu überprüfen ob noch alle Items da sind, danach gehe ich Stats durch sowie Quests. Manchmal ist noch alles da falls nicht wird es mind. eine 5 Seite hin und her post auf 3 monaten verteilt mit dem Sup geben.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Freki-3, Gonvolan, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Danke für den Tipp aber das habe ich nun schon mehrfach getan ohne eine Antwort bekommen zu haben ( hatte ich doch geschrieben ).

19. cosopt

Hallo Fangirl,

Vorab: Dein Beitrag wurde editiert. Es ist im Forum nicht gestattet die E-Mails vom Support zu veröffentlichen.

Bezüglich:

Bist Du Dir sicher, dass die Quest - bis auf das Öffnen der Kiste - erfolgreich abgeschlossen wurde? Sind überall Häkchen vorhanden? Hast Du ggf. mal versucht den Quest-Geber anzusprechen?

Bei Fragen immer mal ein Blick hierher werfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, Du täuscht Dich.
    Meine Zahlen stehen hier:

http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Curse_of_the_Black_Knights_-_Dragan's_Rage

Und das kommt wohl vom Testserver.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.