Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:D

2. Doleto

Doleto Forenanwärter

Top .Wenn man früher wenigstens auf der text vertraut, kann man ab dieses event nicht Mehr .Es wird passend gemacht bis es passt.Einfach zu sagen sr "wir haben es verbockt mal wieder, aber wir machen wieder Gut".Ab nun hatt man was gefunden wo man mit erfolg der Text abändert und Fertig .Leute und wer gehoft hatt das Premium auf Hard Map wird eventuell doch an gemacht ,nein wird es nicht: weil übel wurde schon gemacht, wenn sie nun Premium an machen wird vielen spieler gedult platzen etwa so " Wie ich habe Premium gekauft für event zuerst gehts es dort nicht ,habe tausende anders rausgeworfen,und nach 5 tagen geht es plotzlich".Da werden noch mehr frustriert als sie heute schon sind .Und für die leute die mit event nix mehr zu tun haben wollen ,und wollen kurz abstand von spiel ,wir können alle 2 wochen frei von spiel nehmen ^_^

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    Arutha, thermogoth und Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

..mit etwas Phanta konnte ich dein Text lesen ;)
    Aber kp,verstehe dich vollkommen :)

Gruß
    Amok

Arutha gefällt dies.
  4. fn_fal

fn_fal Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei mir gab's gestern Abend aus einer normalen Amphore für einen Schlüssel 1x Roter Fluchsplitter, 7 Draken und 2x Roter Fluchsplitter auf einen Wurf. Und ich meine mich zu erinnern, vorher auch schon einmal einen einzelnen Splitter aus einer normalen Amphore bekommen zu haben (goldene habe ich noch gar nicht aufgemacht).

Grüße,
    fn

5. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo wuffimausi,
    nu ist es raus!!! Wie konntest du den geheimsten Geheimplan von BP nur so mir nichts dir nichts hier ausplaudern?:eek:
    Wo bleibt denn da der Überraschungseffekt???:confused:
    Ich befürchte,du hast dem Grossteil der Spielerschaft hier den komplt. Spielspass genommen!:( Schäm dich!

:D:p;)

LG Susi:)

6. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Ist der auch aus einer Kiste gedropped??:eek::eek::D:D

Ich hab keinen gefunden, wahrscheinlich ein neuer Bug.
    Mods, bitte auf die Liste nehmen...:p:p:D:D

7. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Zum Hasenkostüm: Habe jetzt 1x weisses Leinen, 2x Torso und 3x Beine. Wird es den Kopf in der nächsten Questreihe geben oder wird das irgendwann gefixt?

8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Fischbein, der Fehler ist schon bekannt und soll gefixt werden. Vorraussichtlich Montag. Wurde aber nicht geschrieben welcher ;-)

last_man_standing, Arutha und Berotomax gefällt dies.
  9. ibizajojo

ibizajojo Laufenlerner

Hallo Leute könnt ihr mir mal sagen wie ich in die Quest von Ritter Hardy komme ich habe alle neun Truhen fertig oder muss ich auch alle Holztruhen öffnen

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Der hat keine Quests.

11. ibizajojo

ibizajojo Laufenlerner

Danke aber was ist die Quest Ins Schattenreich

12. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Die kannst du nicht mehr annehmen. Das ist eine Quest, die noch aus den Sargon-Events stammt, und die bei Hardy nur noch abgegeben werden kann.

13. ibizajojo

ibizajojo Laufenlerner

Jup Danke LG jojo

-Aporie- gefällt dies.
  14. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

So, habe das Event jetzt ne ganze weile gespielt und gebe auch ma mein statement ab:

die Quests für die Kisten sind schnell erledigt, wenn man sich erstma ne gute stunde zeit nimmt perlen zu farmen und vor jedem run durch die maps, noch eine runde ritter töten geht.
    die 120er map lohnt sich am meisten, wobei man dafür 3-4 spieler dabei haben sollte, sonst muss man viel zu viele perlen farmen und die zwei bosse zu rufen. Die kistendrops sind eigentlich ganz gut, wobei ich auch ein paar kisten hatte, in denen nur ein weißes Item und ein heiltrank oder so war. (also nichtmal grün) Finde da sollte mindestens was Lilanes drin sein, wenn man den Zeitlichen aufwand bedenkt, den kleine gruppen oder sogar solospieler haben, um da dran zu kommen.
    Schade finde ich, dass man die Sargon-Quest nicht bekommt, wenn man sie nicht hatte. Mein DK ist ja noch neu und existierte zu der Zeit noch nicht, der hätte die quest aber auch gern angenommen.

Die Herausforderung war gut machbar finde ich, auch wenn die Drachlinge leider meist nix droppen. Farbenfrohe Essi habe ich zum Glück aus einer amphore recht viel bekommen, somit hat es gereicht.
    Mein Vorschlag wäre: Jeder der Drachlinge droppt immer seine Essi, aber in unterschiedlichen Mengen. So wie die schneemänner beim Winterevent.

Man kann bei dem Event jedenfalls insgesamt einiges abstauben: das Sargonset komplett und das Draganset.
    Dragan finde ich gut machbar auf beiden stufen, die Manteldrops waren bei mir aber bisher echt mies. Das ist bisher mein einziger wirklicher Wehrmutstropfen. bzw. eigentlich bin ich davon echt gefrustet. Habe nun insgesamt (lässt sich ja gut mitzählen anhand der gecrafteten Helme) 45 Draganruns. davon 10 auf schwer. Ich habe bisher nur 2 Mäntel bekommen, während meine Mitstreiter meist schon 8-10 Stück haben. Das ist also wohl eine "persönliches pech" sache.. ICh hoffe das ändert sich noch, weil ich das set sehr gern haben möchte.
    Dann die 2 Set-Teile zum Königsset finde ich auch prima. Habe den Eindruck BP haut jetzt nochma alle sets raus, weil sie auf lvl 50 dann sowieso bedeutungslos werden :D aber wer weiß...
    Wünsche allen viel spass, gute nerven und gute drops beim event.

15. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Hi Mods !

Zwei Fragen zum Event:

ad a) Hasenkostüm fehlender Teil. Wann ist der bug behoben?

ad b) Minievents: steigern sich die benötigten Eier von Event zu Event? Wenn ja, wie. Wäre nett wenn die Eventbeschreibung entsprechend ergänzt wird.

lg TheRaven

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also ein gürtel is in meinnen augen KEIN schmuck

Berotomax und Arutha gefällt dies.
  17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Auch nicht wenn ne schicke Gürtelschnalle dran ist oder mit Nieten oder Funkelnden Steinchen bestetzt ist?:rolleyes:

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

zu b) guck mal im englischen wiki...2/4 wohl 750, 3/4 wohl 1050 und die letzte 1500...dort sind auch die voraussichtlichen belohnungen aufgeführt

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

geh mal in ein schmuck geschäft und frag nach nen gürtel

20. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Tag zusammen,
    Danke für die Info.
    Wollte jetzt erneut nach fragen.
    Gibt es nun neues zu einem Hotfix heute noch?
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.