Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

    -Aporie- Meister eines Forums

    Die farbenfrohen Essenzen bekommst du auf der Hard Map, in der 120er gibts die roten und lilafarbenen von den Drachlingen. In den niedrigeren sind sie mir noch nicht begegnet, aber wer weiß ^^
     
  2. kassim

    kassim Foren-Graf

    bin in der 50map angekommen und es gibt wieder unterschiedlichmaps inder wo ich gerade bin sind drei suchen muß man 10 das heißt 4 mal rein und 200 perlen weg was soll das BP sorg endlich dafür das die maps alle gleich sind oder erhöht die droprate der perlen
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    (nach erstem antesten)

    gut:
    - siegesmarken auch bei gegnern zu finden
    - gegner recht leicht
    - kein langweiliger turnierplatz mehr

    ok:
    - viele grüne essenzen
    - viele tränke
    - viele emotes

    weniger gut:
    - eeeeeeeeewiges gefarme
    - welche, denen die kohle locker sitzt, können sich innerhalb kürzester zeit mit den draganitems eindecken
    - die schwere burg braucht edes mal ne pulsierende perle
    - immer noch dasselbe elende geschnetzel für 20 siegesmarken
    - man muss zweimal in die jeweiligen dungeons um die benötigte anzahl kills zu bekommen (was grad in der ausgrabungsstätte nervt, wo man nach nem run noch 50 kills braucht)
    - der ton und die lags (die lags sind aber an nem patchtag normal)
    schlecht:
    - die pulsierende fluchperle vom letzten mal ist nix wert und hat lange zeit platz weggenommen


    und was zum henker soll ich mit kürbiskuchen, der +4 schaden gibt? :)
     
    Wolfsruf und Susi58 gefällt dies.
  4. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    @-Aporie- Danke für den Hinweis :)

    in Richtung BigPoint: Eventguide wäre ja nicht schlecht gewesen ... o_O
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    fängt ja schon gut an!
    Eventguide, für bereits gespieltes Event...
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  6. Nephoruk

    Nephoruk Aktiver Autor

    Frage 1: Dragans Befehle/Schriftensammelung der Burg sind in diesem Event von keiner Bedeutung?
    Frage 2: Die farbenfrohen Essenzen droppen nicht in der normalen Version der Burg Rabenschrei oder hatte ich bei meinen Runs Pech?
    Frage 3: Die Fluchperlen droppen in der Burg nur von den 4 Champions und Schwarze Knappen? Ist das so richtig? Es steht ja geschrieben, dass sie von allen würdigen Gegnern droppen sollen.
    Frage 4: Wo kann ich die Quest "Besiege Sargon 999 mal" annehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  7. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Habt ihr schon weitergegeben, das der Sound echt nicht zu ertragen ist?
    In der Stadt oder bei best. Moves viel zu laut...
     
  8. Paulischmaul

    Paulischmaul Laufenlerner

  9. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Aloha Com

    Geht ja wie immer gut los mit den Bugs bei Käferpünktchen:rolleyes:
    Schmeißt den unfähigen Haufen endlich raus und investiert in gute Leute.
    "Schließlich zahlen die Leute ja auch dafür":mad::mad::mad:!!!
    Was die bereits erwähnten Bugs angeht,hab ich zb.schon gar keine lust
    dieses Event so wie es ist,in angriff zu nehmen.:mad:

    Und was bitteschön soll der *** mit dem Eventguide?In Englisch ist er
    da aber in Deutsch schafft ihr es wohl nicht.

    Grrr...üße

    Ps: Die alten draganbefehle kann ick och in de Tonne kloppn.Boah,watt seit ihr nen schlechten Haufen abba Bugs am laufenden Band implentieren könnt ihr...Echt zum *** sowatt un en absolutes NO GO.Mieser verein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2015
  10. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo zusammen!

    Bei allem Unmut bitte ich euch in der Wortwahl korrekt zu bleiben.
    @Heckenschütze Deinen Beitrag hab ich editieren müssen. Warum ahnst du sicher selber.

    LG

    Chilan
     
  11. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Ne nee,hab ick ma selbst zitiert.Auf eure Fleißpünktchen kann ich getrost verzichten;)

    Sei mal ehrlich Chilan.
    1. kommt das Event ein wenig zu spät
    2. ist es bei einigen voller Bugs bzw.nicht spielbar
    3 kann man die alten sachen ausser den normalen Fluchperlen in de Tonne kloppen.Dafür hab ich das alles aufbewahrt.grrr
    und was ich persönlich am allerschlimmsten finde ist,das es den Guide erst am Freitag gibt.Da sieht man doch,was ihr von den Deutschen Spielern haltet aber die Kohle nehmt ihr von uns....Boah muß aufhören,sonst riskier ich noch ne Forensperre!!!!!!!!!!!!!!
    Bin ja mal sowas von angepisst von dem Betreiber.
    Schliesslich habt ihr es Leuten zu verdanken die wie ich zb schon seit der Beta fleissig Kohle in das Spiel gepumpt haben...und das was Bp von mir alleine in der vergangenheit schon alles bekommen hat,will ich garnicht erst erwähnen aber für nen ausgiebigen Urlaub reichts ma locker.Ergo erwarte ich als Deutscher Spieler auch eine gewisse gegenleistung von dem Stümperhaft agierenden Haufen

    Habe fertig und nu macht ma hinne,will endlich hier nen Guide sehen!!!

    Ps und das in DEUTSCH Bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Krucetor gefällt dies.
  12. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    woher bekomme ich die roten spliter?
     
  13. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    m120 droppen die am meisten
     
    Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Liebe Mods, euch will keiner was,;)

    bitte versteht auch uns, nach Patches + Hotfixen wo Tage nichts ging:eek:, kommt heute ein Patch, mit Lautstärke und Geräuschen die nicht zu erttragen sind...

    Dann gibt es ein Event ohne Anleitung:eek: und Ihr wundert Euch warum Unmut entsteht - ist wohl klar:(.
     
  15. kassim

    kassim Foren-Graf

    keine ahnung , bin jetz bei der ausgrabungsstätte 3/3 finde 5mal löschsand einmal nur vorhanden töte25 kumpel nur 4 vorhanden
    es wir höchste zeit das die verantwortlichen für dieses event in die hufe kommen und das abändern , es kan nicht sein das ich als spieler entweder 90% der zeit farme oder das ich mal soebend 1000 euro in die hand nehmen muß um das event schnell durchzuspielen
    also BP macht hin so macht das spiel keinenspaß mehr
     
    Wolfsruf gefällt dies.
  16. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hehe kurzes erstes Fazit.

    sehr merk/fragwürdige art der quest, bugs sind immer noch die alten wie in teil 2 (Laser oder wenn einer die Gruppe verlässt bleibt er auf der Map)

    Alles in allem bisher kann man sagen erwähnt bloß euer Qualitätsmanagement nicht mehr :confused:

    *Edit* am aller besten sind allerdings die Stufe 10 Buffs aus den Kisten hab gut gelachto_O
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  17. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo zusammen!

    Alsoooo, den Unmut verstehen wir sehr gut. Wie schon häufig von unserer Seite erwähnt wurde, auch wir sind ingame als Spieler unterwegs. Wir "erfreuen" uns an den selben Erfolgen, wir "ärgern" uns über die selben Unzulänglichkeiten.

    Was können wir tun? Wir sammeln euer Feedback und leiten es weiter. DAS ist unsere Aufgabe hier.

    Setze ich mich hin und übersetze den Guide vom englischen ins deutsche überschreite ich schlicht meine Befugnisse. Also versteht auch mich, dass ich es nicht tun werde.
    Mir bleibt also nur die Bitte an euch: Übt euch, so ärgerlich es auch sein mag, in Geduld und bleibt im Ton sachlich. Wir geben eh nicht weiter, wenn einer unerlaubte Ausdrucksweisen verwendet. Es bringt also nichts.

    Ich danke euch für euer Verständnis

    LG

    Chilan
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  18. Fedlur

    Fedlur Fortgeschrittener

    Es kann doch nicht euer Ernst sein, dass ich dieses Event, genauso wie die letzen beiden, nicht richtig spielen kann!!!!!!!!!!!1!!

    Ich sehe bei Dragan die Laser nicht, und musste mich dauernd für ander wiederbeleben.....ICH RASTE HIER BALD NOCH AUS!!!!!!

    Beim ersten Event hatte ich ja noch Verständnis dafür, aber langsam reichts!!!

    QUALITÄTSTEAM MEIN A**** !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gedult?
    wie oft hörn wier das jetzt das wurde beim ersten dragan event mit den laser schon gesacht wierd gefixt bitte geduldet euch ein bischen
    wievielte dragan event ist das jetzt ? 3 oder 4?
    und der bug is immer noch da

    zeit quest gabs beim letzten mal schon nur negative rsonanz und was macht BP schon wieder den mist
    hatt BP mal drangedacht dases arbeitende menschen gibt die auch mal 3 oder mehr tage wech siend? die könn das schon vergessen

    fair were es solange der bug nicht gefixt ist das da die premium wieder belebung frei geschaltet ist is seh nicht ein das ich für inkompetenz von BP da 120 andas zahln soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Wolfsruf gefällt dies.
  20. Vrethan

    Vrethan Kenner der Foren

    Na ja , wie Leute zuvor möchte auch mal nur drauf hinweisen mit dem Kürbiskuchen .
    Was soll ich mit dem Ding ? Wenn ich son Teil haben will geh ich nach Kingshill und kaufs mir für 10 Silber oder so , und die 10 Silber bekomme ich VON JEDEM LV 45 WEIßEN ITEM
    Hier mal ein Bild das ich einfügen wollte ^^ Dachte ich wäre ne Ausnahme und das der Drop ein Fail ist
    [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.