Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

klar...gehste auf ..www//Ich wünsch mir was .de

Sasi98, .Fantasya. und Eisenfaust gefällt dies.
  2. irijan

irijan Aktiver Autor

so dann will ich mal meinen senf abgeben:

bugs, farmerrei, schwierigkeitsgrad und droprate = wer dragan 1.0 und 2.0 gespielt hat sollte eigentlich nix anderes erwarten.

bugs: es wurde getestet und gemeldet, schade dass man es dennoch unverändert aufgespielt hat.

farmen: so ist halt dso. ist und bleibt eine sehr nette abwechslung zum dso-alltag, im besonderen für die highendgamer

schwierigkeits: sollte für die alten hasen kein thema sein. für die kleinen und frischlinge: ich verstehe euch nicht, glaubt ihr allen ernstes die dso-langzeit-gamer haben am anfang alle events geschafft?

droptrate: huhu alle, wir reden hier von uniques oder sets. alle beschweren sich dass alle mit den gleichen teilen rumlaufen und nun wollen es alle hinterher geschmissen bekommen. droprate ist ok für mich. sicher freut es einen wenn es gelb leuchtet.

thema sound: ich habe mich dran gewöhnt oder die richtigen einstellungen getroffen. muss aber auf jedenfall nachgebessert werden. gehört aber eigentlich nicht hierher sondern zum fbt r147

hasenkostüm: gibts neue infos, montag ist ja schon vorbei. mir würde es schon mal reichen zu wissen wie man es beheben möchte. kistenreset oder austausch (2ter torso gegen kopf)

mods: nicht klirre machen lassen. ich macht einen guten job

gruß pitchblåck

Mr.Firpo gefällt dies.
  3. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Guten Tag,
    Erneute Frage,
    Was gibt es neues über das Hotfix??
    Wann wird es heute kommen?
    Danke für eine Antwort.
    lg

4. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Leider nicht, ich wüsst jedenfall nicht wie. Wäre aber eine gute Idee und auch praktisch ;)

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Pfff.... Wenn es Dir sehr wichtig ist, könntest Du jedem einzelnen Mod "folgen", dann kriegst Du Hinweise für alle ihre Posts... und dann kannst Du davon diejenigen lesen, die in für Dich interessanten Threads stehen. Wobei 90% davon wahrscheinlich à la "XY, Deinen Beitrag musste ich editieren, bitte achte auf Deine Wortwahl" ist...
    Alles WIRKLICH wichtige kommt eigentlich auch als offizielle Ankündigung.

Hextrasher und thermogoth gefällt dies.
  6. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Kurze Einschätzung aus meiner Sicht:

Dragan 3.0 bringt mir wenig Hilfreiches, da die Sets bereits erspielt wurden und die Belohnungen größtenteils dem Eventfortschritt selbst dienen. Ob ich nun noch weitere Begleiter/Reittiere habe und 2 Teile von Königsset, dessen Rest ich nie finden werde, motiviert mich nicht ungemein.
    Dennoch habe ich mich ans Event gemacht. Perlenfarmen --> wurde schon viel dazu geschrieben. Die Droprate in der Burg ist bei mir unterirdisch. Vorgestern z.B. über 2h nur durch die Burg gelaufen und kein einziges Andermant, Edelsteinchen oder Item in lila, orange oder gelb gefunden. Dafür erstick ich jetzt in Essis grün/blau und Heiltränken.

Die schwere Burg ist Solo und in Gruppen gut zu meistern, einzig der geringe Zuwachs an farbenfrohen Essis ist zu bemängeln. Dragan ist wie immer mit all seinen Fehlern, lässt auch wie immer nur den Helm und 10 Draken fallen. Logische Konsequenz: ich lass ihn links liegen.
    Der falsche Gnob ist mal was Neues, aber spätestens beim 2. Mal kein wirklicher Schrecken mehr.

Nun bin ich gespannt, wie ich mit den farbigen Essis in den letzten 3 Teilevents über die Runde komme.
    Ich wünsche allen gute Funde.

LG vom Dobby

7. Menrud

Menrud Boardveteran

für mich ist das event beendet. die minievents nehm ich noch mit, dank ein paar tausend draken, für die ich eh nix sinnvolles mehr bekomme kein problem.

BP will nicht ? jo, ich au nimmer. brauch eh nix wirklich von dem event. diese stupide perlenfarmerei hats mir verdorben. 2 mal bis jetzt diesem mist mitgemacht. fürs dritte mal schnauze voll.

am besten die nächsten gut 2 wochen nur noch zu den minievents on kommen. läuft ja eh grad nix anderes, weil man so gut wie keine gruppen zammbekommt, um mal was anderes zu machen, außer burg, burg, burg...

mit meiner definition von "spaß" hat das gerade absolut nix mehr zu tun. die zeit, die man braucht, um etwas im event zu erreichen ist mir persönlich inzwischen einfach zu schade. da hab ich wirklich besseres, und im wahrsten sinne, sinnvolleres zu tun.

in meinen augen ist das event ein schlechter witz, über den ich nimmer lachen mag...

man, man, man - da steckt soooooo viel potential drinne, in diesem spiel, in diesem event. und was wird daraus gemacht ? arm...

gruß

Wolfsruf, Ariesblue, FAiLX und 5 anderen gefällt dies.
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Deswegen ja mein WUNSCH wieder mit festen Belohnungen zu "arbeiten" so ist es der größte Mist.
    Für mich ist das Event lange beendet-ab und zu mal rein um Perlen zu farmen,eventuell wird mein WUNSCH ja erhört.

Saibot, realkenai und Mrsmagus gefällt dies.
  9. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

seit 5 min. countdown für server-/wartungsarbeiten, ich nehme mal stark an das das hotfix,welches gestern schon kommen sollte, nun eingespielt wird.
    Aber ohne ankündigung is auch blöd schon mal dran gedacht das es leute gibt die sich spielintern verabreden um in gruppe das event zu spielen?
    wäre auch nett wenn man noch ungefähr sagt wie lange das jetzt dauert, auch wenn ich mit 90min. rechne ist ne klare ansage immer nett und hilft besonders in einem event in dem man scheinbar ohne planung nicht weit kommt, zu planen.

.Fantasya. und ◄HEIMDALL► gefällt dies.
  10. Jupp

Jupp Forenanwärter

Ankündigung?

11. -floristika-

-floristika- Junior Experte

lt. engl. Forum ca. 60 Minuten, aber wenn es so ist wie letztens muss erst der halbe Tag vergehen ehe die Server wieder funken

Freki-3 gefällt dies.
  12. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

was soll der quatsch mit den königlichen set teilen aus der 3ten belohnungskiste von der 120er map...habe torso und hand bekommen,super sache echt,ich bin lv44 und die dinger lv45,der hammer allerdings die teile sind zeitlich begrenzt auf 24std?!!
    da zeigt sich ein mal mehr die unfähigkeit von BP.....

13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hahaha... die müssen aber OP sein :D

Mr.Firpo und .Donat12. gefällt dies.
  14. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

lol :D

15. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Was regst du dich auf .... verkauf die teile ... die bekommst du ohnehin als Questbelohnung im Mini-Event ....

Ps.: das königliche Set ist ohnehin für Level 45 ausgelegt und kein Low - Leve Item !!!!

Salsania gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Hier könnt ihr jetzt die Ankündigung finden.
    Die Benachrichtigung haben wir etwas knapp erhalten. :eek:

Chicanos
    Aus den Kisten soll man auch nicht die dauerhaften Uniques bekommen. ;)
    Diese kann man sich über das Mini-Event erspielen.

Araboth
    Die Antworten auf deine Fragen stehen noch aus, reichen wir aber nach, sobald wir sie erhalten.

LG
    Salsania

Araboth gefällt dies.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Die Drachlinge sind nett gemacht, schöne Idee...
    Also die Fluchsplitter dropen ja teilw. miserabel, bitte erhöhen auch die Reste.
    Es wurde auch nicht gesagt, das die Raten der Fluchperlen red. wurden.

Wenn dann in dieser Zeit auch noch Wartung ist, wird das ganze schon fast unmöglich, da nicht jeder den ganzen Tag Zeit hatt.
    Weil ein Hotfix dauert bei mir 10 min., aber hier bis zu 6 std, damit alles wieder stabil läuft...
    Das vertreibt einem dem Spaß:eek:

18. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

dann sollte die belohnung an das jeweilige lv angepasst sein,und verkaufen i da auch kein trost,da dropt genug weisser müll zum verkaufen

19. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Was will ich von dem Event?

1. Mein Dragan - Set vervollständigen
    2. Den Löwen

Also eine klare Zielvorgabe auf die ich hin arbeite. (Farmen gehört halt dazu)

Und es gibt doch feste Belohnungen in den Mini-Event. Es kann doch jeder das Spielen und Erfarmen was er braucht. Und die bisherigen Glyphen, Heiltränke und Essis sind auch nicht übel. Also ich finde es gar nicht so übel bis dato. Und ich spiele es auch schon zum dritten mal. Aber jedem seines...

Übel ist es nur für die, die die erste challange nicht spielen konnten (Urlaub etc.) Die tun mir echt leid !!

TestKapismus und Saibot gefällt dies.
  20. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Dieses Unique ist kein Event-Unique sondern ein zufälliger Drop aus der ZW und die sind nun mal auf 45 ausgelegt.... Aslo ich finde jede menge Blaue und Lila items und Legendäres ergo ich bin sehr zufrieden mit den Drops

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.