Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und zwar inne Buxe:D:eek:

hättest die 48 Seiten vor dir lesen sollen:eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Hextrasher

Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, dass Doppelpostings zu vermeiden sind. Da du bislang solche Aufforderungen ignorierst, bekommst Du ein paar Punkte auf dein Konto. Vielleicht regt dich das an, die Funktion "Bearbeiten" zukünftig zu nutzen.

Danke

LG

Chilan

3. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

sollte das problem nicht behoben... sein mit denn unsichbaren lasern?:confused: war eben solo bei dragan... ein *** wurder behoben fehler immer noch vorhandeno_O ein grafik problem kann das niemals sein weil es in einer gruppe nie passirt ;)

Zu den unsichtbaren Lasern:
    Obwohl der Fehler uns bekannt ist, können wir ihn mit unserem Team nicht reproduzieren.
    Dies scheint ein Ladeproblem oder ein individuelles Grafikproblem zu sein.

:rolleyes: peinlich peinlich

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  4. Chilan

Chilan Guest

Hallo -RMT-

Schön, dass du selber erkannt hast, dass der Laserbug nicht behoben werden sollte. Trotzdem muss ich dich auffordern, deine Ausdrucksweise zu mäßigen.

LG

Chilan

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Dragan - Laser - beendet
    Sargon - Es droppen nach riesigem Aufwand teiweise nur grüne Items, ansonsten 4x Gelb. Allerdings alles nur Items die ich schon aus dem letzten Event habe - Mit den letzten 120 Fluchperlen gehe ich noch 1x rein, dann - beendet

Es könnte ein schönes Event sein, doch allein schon die Zeitbindung der 4 Mini-Events - kann man an einem aus RL-Zeitgründen nicht teilnehmen gibt´s keine Endbelohnungen - ist dermaßen Spielerfeindlich dass ich BP´s Strategen, die hier ohne jeden Sinn Frust schaffen und ja letztlich Payen selbst verhindern, einfach nicht verstehe.

Zu den Bugs wurde ja schon genug geschrieben.

6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Laut aussagen von BP die laser bug gibs nicht es liegt an eure grafikkarten .Nur wenn ganz Plötlich bei der Gruppe aus 5 personen be Dragan Hard alle 5 nicht sehen brauchen die alle keine grafiikkarte sonder Brillen .Die bei Fielman sollten gut sein :D

.Fantasya. und PugvonStardock gefällt dies.
  7. realkenai

realkenai Boardveteran

Achtung! Fremdwerbung! ;)

.Fantasya. gefällt dies.
  8. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

ist schwachsinn ich tippe da eher auf ein programmierfehler ;)

.Fantasya. gefällt dies.
  9. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin mann mann ich hab nen hochleistunge rechner kann die map-50 nett benden jedesmal keine fragezeich das kanns doch wohl nett sein wd.-mal fluchperlen umsonst weg schreit nach mächtiger endschädigung und das müsst ihr so hin nehmen wennn die player langsam ausrasten und nicht wd. damit kommen kannste ja was anderes spielen na ja warten wir mal ab viele grüsse :):):):):)

marionweber271960606 gefällt dies.
  10. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

grafikfehler:D:D:D:D:D:D

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

evtl wäre es hilfreich, wenn du die entsprechende quest mit angibst..also 2/3 oder 3/3 als beispiel....bei einigen quests muss man lesen und nicht nur auf die karte gucken wegen fragezeichen

z-Feronia-z und Sabberbiest gefällt dies.
  12. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

ich glaub die platte hat nen sprung. viele user grafik... lade... internerprobleme oder rechnerprobleme. was anderes bekommt man nicht als antwort

PugvonStardock gefällt dies.
  13. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

hi maulw. 1-3 und kannste mir glauben es ist erschütern mann ist nur erschrocken o. frostirt weil wd nichts so richtig glaubt aber möchte doch mal weiter kommen oder net ist leider doch so nud nicht nur dieee fluchperlen aus geben wie soll das denn in map 120 werden oh freu mich schon drauf hab ja noch zeit perlen zusammeln ich sag nur augen zu und durch aber dann seh ich ja nichts laaach war nen witz :):):):)

14. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Ich mal wieder:)

Das Item"Alter Königsköcher"ist falsch beschrieben.Tatsächlich ist`s ein Schild beim Waldmeister.

Und was den grafikfehler mit den Lasern angeht,so kanns nicht sein,es auf eine Graka zu schieben,denn ich habe den Laserbug ab und an mal.Habe ne an sich gute Graka mit 2k mb und die schafft jedes anderes Game ohne Probleme und in den höchsten einstellungen aberBei Dso darf ich vor einem Draganbesuch die einstellungen ändern,damit mich keine unsichtbaren Laser nerven.Schon komisch,das man hingeht und es auf betagte oder minderwertige Graka`s schiebt,nur weil man zu unfähig ist,etwas vernünftig zu Proggen.

Sry Käferpünktchen aber die Ahakarte könnt ihr behalten und jubelt sie nicht uns Gamern unter.

Mal ne frage Chilan:
    Wieviele Punkte darf man haben,ehe man gesperrt wird.Nur so aus neugier:)

@karatepaps:
    Ärgere dich nicht.Ist mir auch 1-2 so ergangen als ich diese Quest hatte.Nutzt ja nicht,denn wenn du was erreichen möchtest mußt du da durch:)
    grüsse

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@karatepaps:
    Leider hast Du nicht angegeben, um welche Quest es sich bei Dir handelt. Sollte es die Eier-Quest sein, so ist die Anzahl der aktivierbaren Eier von Instanz zu Instanz unterschiedlich. Mal können es sehr viele, mal hingegen auch sehr wenige oder sogar 0 sein.
    Solltest Du hingegen bei der Kill-Quest angekommen sein, dürfte sich der Grund über fehlende Fragezeichen erübrigen. ;)

@Heckenschütze:
    Könntest Du womöglich bitte ein Screen reinstellen, woraus dies ersichtlich wird? :)

@Ranger1483:
    Dir ist sicherlich bekannt, dass die Daten von Deinem Clienten/Browser quasi als "Päkchen" über das Internet weitergeleitet werden. Es kann dabei passieren, dass durch einen großen Andrang an derartige "Päkchen" vereinzelt auch mal welche verloren gehen. Dabei kann es verschiedene Folgen haben.
    Hast Du in solchen Fällen schonmal ein versucht den Browser neuzuladen? (Klick auf "aktuelle Seite neu laden")

@Sasi98:
    Hätte man das getan, wären alle wieder unzufrieden damit, dass es nichts Neues gibt, etc. ;)

@Semmelpeter:
    Bitte vergegenwärtige Dir bevor Du wieder mit sowas ankommst, dass die Droprate zufällig ist. :p Es kann also mal mehr und mal weniger droppen. Die Gauß'sche Glockenkurve ist Dir doch sicherlich ein Begriff, oder? (Andernfalls hilft Wikipedia.) :D

@Infernit:
    Dein Beitrag wurde editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum. o_O

@Daaniel2 + RedCurry:
    Aufgenommen und weitergeleitet. :)

Bei Fragen mal vorher ein Blick hierher werfen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Sargons machtvoller Rumpf und machtvoller Schattenbogen?

Hat jemand von euch in diesem Event den Sargon-Rumpf oder den Bogen aus der Truhe in der 120er bekommen?

Ich hab 2 x Köcher, 4 x Hörner, 6 x Schultern und 6 x Zier bekommen, aber weder Rumpf noch Bogen.

Ein paar Leute behaupten, dass der Rumpf nicht im Event dropen würde, also vielleicht hat doch
    jemand den Rumpf oder den Bogen gedropt (lvl 45)?

Freki-3 gefällt dies.
  17. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ich habe bis jetzt (in diesem Event):

1x Machtvollen Sargonköcher
    4x Machtvolle Sargonschultern
    2x Machtvolle Sargonshörner
    4x Alten Königsköcher (der eig ein Schild ist)

und etliche male niedere items, erhalten , hätte auch gern den Machtvollen Bogen. :(

Edit: Ich habe ebenfalls noch von niemandem gehört das der Sargonmantel, in diesem Event, gedropt ist!

Fabiman und last_man_standing gefällt dies.
  18. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

leute ich für meinen teil lasse das event jetzt bleiben mit den beiden hotfixes haben sie die droprate ja noch mehr runter gedreht also soviel heilkugeln kann ich gar nicht tragen wie dort fällt bei 300 npc nur 3 grüne items ein blaues alslo langsam grenzt das echt an betrug also haben keine lust mehr und schaue auch nur noch mal rein um zusehen was bp wieder alles geschrottet hat weil das können sie naja und geld abzocken da das hier nichts mehr mit free to play zu tun hat

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kostüm geht endlich, nice :D

20. testlegiones

testlegiones Laufenlerner

Das ist doch mist !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.