Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    da is was dran aber wer gaukelt denn noch mit hoffnung aufn stein seid die kleeblätter da sind bekommt man die eh nie

    eine frage hab ich klappt bei euch das kino ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
  2. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Leute das ist Blöd:rolleyes:

    hab gestern das Event abgeschlossen und da ich heute durch Rl nicht mehr die möglichkeit hatte die Quest fertig zu machen, natürlich alles was dazu gehört entsorgt, nun lese ich es wird verlängert:confused:

    Ich hätte mir gern noch das Hasenkostüm erspielt aber nun sind die teile schon aus dem Invi :(
    warum könnt ihr sowas nicht früher ankündigen?

    Das ist Bockmist:mad:
     
    BlueDrako und .Fantasya. gefällt dies.
  3. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Nein, Kino klappt noch nicht

    Warum wirfste die Teile vorher raus? Erst wenn das Event sicher aus ist, hätte man die immernoch wegschmeissen können.
     
  4. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    moin moin all ja mann sollte immer warten ob das event verlängert wirdt dann kann mann immer noch alles weg schmeissen kam aber ziehmlich spät für die verlängerung find ich net gut hätte früher kommen müssen nun sind einige player im a.. sch.. .. so was
     
    BlueDrako gefällt dies.
  5. IIVio

    IIVio Nachwuchs-Autor

    Gerade aus der Holzkiste, welche man nach Abschluss der wiederholbaren Quest öffnen kann, vor M120 das normale Hasenkostüm gedroppt bekommen. Wusste gar nicht, dass das möglich ist. o_O:D

    [​IMG]
     
    BlutRabe und .Fantasya. gefällt dies.
  6. Xhomersimpsonx

    Xhomersimpsonx Routinier

    Es gibt noch genug Helden die das machen.
    Es gibt ja auch Leute die sich den Eventfortschritt gekauft haben obwohl man sich den erfarmen kann.
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    realkenai gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sollange es leute gibt die dort hin gehn jeden mist machen für die laser oder payen bei tot sollange wierd BP da nix drann ändern und so weiter machen
    ich hab dragan vom ersten event an schon boykotiert wegen den bug ich weis auch das es nix bringt wenn ne hand voll leute so reagiern wie ich aber bei mir gehts um prinzip ein event wo ich durch bugs von BP zahlen soll werd ich weiter nicht machen
    wenn ich bugs zu mein vorteil nutze werd ich gespert was pasiert bei bugs zu mein nachteil? richtig nix auser das ich zahlen soll
     
  9. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    @Xhomersimpsonx
    nicht richtig gelesen?:rolleyes:
    Event abgeschlossen bedeutet alles fertig Set +Löwen
    das Kostüm ist nur ein "nice to have":D
     
  10. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    [/QUOTE]
    Das ist der braune Hase, den man mal kaufen konnte, Glückwunsch. :)

    Ich gebe dir recht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
    Gaudino44 gefällt dies.
  11. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Na klasse, heute Mittag hab ich alles weggeschmissen, was noch übrig war, und jetzt habt Ihr das Event verlängert, ohne es vorher anzukündigen. Wäre es eventuell möglich, mal vorher nachzudenken, was Ihr tut? Würde uns alles seht gut tun und den Frust deutlich verringern.
     
    BlueDrako gefällt dies.
  12. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Genau. Ich lese hier ständig, wie viele Leute alles und jedes in DSO boykottieren. Eigentlich bin ich der einzige, der das Spiel noch spielt. Komisch nur, dass es in Kingshill trotzdem immer ziemlich voll ist ...

    Boykottaufrufe sind lustig, bringen aber aus den unterschiedlichsten Gründen gerade mal gar nichts, wie Dir inzwischen ja auch schon aufgefallen zu sein scheint.

    Meine Erfahrungen mit BP lehren mich allerdings, dass die Firma manchmal eben doch auf berechtigte und halbwegs sachlich vorgetragene Kritik reagiert, auch wenn die Reaktionszeit manchmal der eines voll beladenen Tankers entspricht. Aber jeder, wie er mag.

    LG

    znoog
     
    cosopt, -Aporie-, Maulwuerfchen und 2 anderen gefällt dies.
  13. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Schön es gibt eine Entschädigung - aber warum wartet ihr mit der Info dazu bis zum letzten Abdrücker?
    Ich habe mittlerweile sämtliche Eventitems bis auf ein paar Dragan-hard-Perlen entsorgt... Spitzenleistung BP!

    Außerdem finde ich, dass für solche Angelegenheiten auch endlich mal eine Ingame-Info realisiert werden sollte....
     
    BlueDrako gefällt dies.
  14. FirefoxOne

    FirefoxOne Foren-Grünschnabel

    Ich bin sehr wütend, weil ruiniert Gold Amphoren, ich kann nicht das Kostüm des Kaninchens zu bekommen. Sprechen Sie nicht über Bugs und fehlende Gilden, Gruppen und Freundesliste. 4-5 mal vor dem Ende der einige Ereignisse nicht Gruppen bilden für die Umsetzung der letzten Aufgaben. Dies ist eine Verschwendung von Energie, Zeit und zerrütteten Nerven.
     
  15. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    ja fire da bist nicht der einziege da sind viele die schon alles weg schmiessen haben das war ein event zum ko.. ist so die mods können ja nichts da für mehr inffo... mehre angebracht na ja was solls nächste event kommt ja irgendt wann laaaaach. auch so hab komma und pünktchen vergessen alles neeben sache .:(
     
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    google übersetzer lässt scheinbar grüßen :)

    mach was du möchtest, das einzige was ich im event verbraten habe, war gesammeltes andermant...da ich die währung finden kann, habe ich kein problem, zu mal die laser bei mir nie unsichtbar waren :)
     
  17. karatepapa30

    karatepapa30 Aktiver Autor

    mm wir w ollen uns doch nichts vormachen ist doch bei jeden even so -oder ?:)
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Vielen Dank für das teilweis sehr ausführlich beschriebene Feedback, das haben wir mit aufgenommen und haben es mit weitergeleitet. :)

    Was wäre Drakensang ohne Gerüchte.... hmm...
    Noch ist uns nicht von dem neuen Angebot bekannt. ;)

    Zu der Verlängerung... am Sonntag arbeitet niemand.
    Die Techniker sind das Wochenende nur rausgefahren um die SocialServer neuzustarten und sind nicht Entscheidungsträger ob ein Event verlängert wird oder nicht.
    Da heute erst Montag ist, konnte die Entscheidung und auch die Ankündigung, dass das Event noch etwas länger geht..... nicht eher stattfinden.

    LG
    Salsania
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  19. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    pffffff
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  20. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    ... Geld wird BP am Sonntag wohl auch nicht verdienen? :rolleyes:
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.