Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enricohohberger72

    enricohohberger72 Foren-Grünschnabel

    ich hoffe mal, damit der event nochmal verlängert wird, denn man kann keine gruppe bilden um zu dragan zu gehen
     
    moke72 gefällt dies.
  2. Samim

    Samim Kenner der Foren

    [​IMG]

    Seriös ist das nicht was hier getrieben wird und kundenfreuntlich auch nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2015
    moke72 und frogg1952 gefällt dies.
  3. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Super BP - Eventverlängerung als Entschädigung, und dann läuft mal wieder GAR NIX. Keine Gilde, keine FL.... :mad::mad::mad: Entschädigung für die Entschädigung wär fällig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    moke72 gefällt dies.
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Schade das einem jetzt, Dank diesem Event, die Steine hinterher geworfen werden.
    Schön ist das nicht für die "Alten Hasen" die schon reichlich für viel Euros gekauft haben.
    Wieder ein Schlag ins Gesicht der ewig Hoffnungsvollen, Treuen und Altgedienten Spieler!

    Oder ist das ein Anzeichen das bald neue Steine auf den Markt kommen?

    Ich hoffe das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    moke72 gefällt dies.
  5. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Richtig
    und mit dem Modem I-net kanns auch nichts zu tun haben da der Bug immer solo auftrit und in Gruppe (hier ist die zu übertragende Datenmenge ja höher) immer sichtbar ist / war. Also alles schwindel was bp technik erzählt
     
    FAiLX und BlutRabe gefällt dies.
  6. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Event gebe ich 2/10 Punkten...

    Grund:
    zu viele Bugs
    Keine Behung dieser..
    Sargontorso konnte bis vor 4 Tage vor EVENTENDE nicht droppen und wird natürlich ja auch niemanden gesagt neh is ja nicht so....
    Hab mir die mühe gemacht bin 78 mal da reingerannt qqwegfvwpkhjv
    Und beim 58 Run geht erst die Meldung von BP ein ehm ja neh Torso droppt nicht
    AM *****-.-
    Ganz ehrlich was soll dieser Bullshit....
    Dragan Laserbug wurde nie auch nur angerührt oder irgendwie irgendwas dagegen gemacht...
    Keine Entschädigung für Bugs und Serverabstürze...
    Laserrichtungsbug.. (Er Startet den Laser und dieser geht nach links aufeinma entscheidet er sich um und geht nach rechts...)

    Positives:
    Gute Dropprate diverser Legis/Uniques
    Es ist ein Event
    Die Minievents waren gut. Auch wenn es schwachsinnig ist die Zeitbegränzt zu machen.
    Viiieeele Heiltränke
    das wars auch eigentlich schon..

    Naja RIP Sargonbrust..
    Drecks "Ich geb euch erst 4 Tage vor Eventende die Infos und den Hotfixx für Sargonbrust" Einstellung


    Mit unfreundlichen Grüßen
    Der Koch der BP vergiftet-.-
     
    moke72 gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also ich finde die zeitbegrenzung bei den minievents sehr gut gewählt, da man ansonsten 3 wochen lang rund um die uhr den gnob hätte abfarmen können und die drops dort waren ja in form von großen edelsteinbeuteln top....
     
  8. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Okay da muss ich dir Recht geben.
    Aber man hätte es auch so machne können.
    Event alle 3 Wochen online lassen und dafür aber das 5-10 Fache an Eventfortschritt oder sogar mehr nehmen.
    Und den Edelsteinbeuteldropp runtersetzen..
    Sollte ja möglich sein mit dem Dropp...
    :confused::confused:
     
  9. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Ich glaube ehe nicht ^^.Und wen doch bekommen wir paar verbrauchbare emotions und crap wie immer.
     
  10. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Aloha Com

    In vielen sachen habt ihr ja recht aber Bp absicht mit den bugs zu unterstellen,hehe
    Ecent war soweit perfekt,da es Bp mal wieder mit Bravour gelungen einige 1000 Spieler zu vergraulen
    Hut ab vor soviel Ignoranz Bp.weiter so und ihr könnt das game bald wirklich in die Tonne kloppen.
    Wofür noch ne erweiterung frag ich mich gerade..damit ihr neue Maps habt wo ihr die Spieler mit euren
    "bewußt" implentierten Bugs vergraulen könnt?
    Denn eines steht für mich fest:
    So unfähig kann kein Progger sein,es sei denn,das man ihn dazu nötig,solche Fehler zu implentieren,die irgend ein verwirrter vorgesetzter ihm aufträgt.
    Abschliessend:

    Danke Bp das ihr mit diesem Event mal wieder fett in den Fäkalhaufen getreten seit als man uns anfangs "Spielspass"versprach,der wegen der dauerfarmerei bei mir irgendwie nicht aufkommen wollte.Da nutzt es auch nicht viel,wenn als "Endbelohnung" das Mini event(Gnob) mit den tollen Edelsteinbeutel belohnungen auf einem wartet.Selbst da war ich ein wenig enttäuscht,da die chancen verteilung meines erachtens ein wenig einseitig war.Während ein Mage nach ca 40 runs mit 25-30 beuteln von dannen zog,bekamen andere(mich mit einbezogen),nur 12-16 edelsteinbeutelchen.keine faire drop aufteilung.Da merkt man mal wieder,das der Mage immer noch Bp`s Liebling ist.


    Droprate Perlen:
    Unter aller sau auch wenns Event fast 3 Wochen lief.Viieieeeell zu niedrig für den aufwand

    Fazit:
    Ein total langweiliges Event...ausser meiner Sicht.Das könnt ihr Besser und nächstesmal bitte ohne zu betrügen.Denn so blöd sind die Spieler nicht,das sie den beschiß nicht bemerken:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Vom Event genervte Grüsse

    @frogg152:
    Die hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt
     
    Doleto gefällt dies.
  11. moke72

    moke72 Laufenlerner

    Hab mir noch bis zum Event ende die Mühe gemacht den Sargons Torso zu kloppen was das Zeug hält, leider auch nicht von Erfolg gekrönt.
    Die Enttäuschung ist darüber sehr groß !!!
    Ich bin und sicher noch einige andere Spieler, darüber mehr als ungehalten darüber, wieder ein Set-Teil was nicht zu komplementieren war weil es einfach nicht droppen konnte.
    Na lasst euch mal dazu was einfallen außer einer Entschuldigung ist es hiermit nun wirklich nicht aus der Welt zu schaffen !!!
     
    realkenai gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer neues Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @Ranger1483:
    Leider ist uns diesbezüglich aktuell nichts bekannt. Wir werden aber nachfragen. :)


    @Gaudino44:
    Den Thread hier hast Du aber gesehen, ja? o_O


    @sinan.omc:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt, um Deinem Beitrag neue Inhalte hinzuzufügen. :)


    @pater_nosta + Araboth:
    Eure Beiträge wurden an einer Stelle editiert. Bitte achtet künftig mehr auf eure Wortwahl. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  13. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Hag gerade die 50ger Quest gemacht will die kiste öffnen was kommt nebula gehts noch ? was für ein Spiel ist denn das ?
    Log mich wieder ein stehe ich in Kingshill und der loot ist weg des zum x ten mal hier was für ein Noob Spiel.
     
  14. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Deine meinung bin ich auch .Warum zb ich sehe in der Burg Laser aber bei dragan gabs diese Problem?Und nur bei Dragan hard oder normal egal laser bug hatte ich in der event ca 12 mal .Ist einfach zu sagen es liegt an eure schwache leitung, internet, modem,die sterne waren in der Moment falsch.Aber wir hatten 3 mal dieses bug in eine 5 gruppe bei Dragan Hard .Alle 5 leute haben der Laser nicht gesehen .Und als dragan zu boden ging starb ganze gruppe noch mal wie die Laser haben nicht verschwunden nach Dragan tot ,sonder waren noch da.Und das die laser nicht verschwinden nach Dragan tot das hatten bestimmt schon alle Spieler mehr als ein mal .Scren Liegt sogar hier in forum rum .Und das nicht nur bei diesem event so: Dragan 1.0, 2.0 war auch die Problem da .Und bei Dragan 4.0 wird laser bug auch da weil sterben kosten mal geld ^^ und wir Idioten bezahlen gerne . Und das ganze wurde schon mehr mal beschrieben und man hatt nix gemacht .Bringt gar nix zu schreiben das bug immer noch da .Hätte man gewollt hatte man es gefix oder ?
     
  15. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    So dann will auch ich mal meinen Senf zum Dragan 3.0 abgeben....

    Also es war ja schon mal nicht schlecht das es eigentlich recht fehlerfrei abgelaufen ist außer dieser kleine Bug am Anfang... er möge BP verziehen sein...

    Was mich persönlich erfreut hat war am Anfang die recht kurze questline die auch gut zu spielen war, einzig was mich daran gestört hat war bei der ersten Quest vom Agenten 1 das es auch vorkommen kann das nicht ein faules ei beim Zutritt zu finden ist... geht echt nicht...

    Was die 120er MAp anbelangt, ist es gelungen dort dafür zu sorgen das ein Gruppenspiel zustande gekommen ist, allerdings hätte man aus der BElohnungskiste die paar kupferlinge und die weißen Items komplett zu entfernen, denn trotz allem gibt es immer noch Spieler die auch gern mal alleine unterwegs sind und die Strafe haben die nicht verdient... oder anders gesagt ein lila item min. belohnt jedesmal die Gruppenspieler... die Droprate der uniques war für mich vollkommen i.o.

    Was bleibt ist die Zusatzquestline in der schweren Map...

    Grundsätzlich eine sehr gute Idee die auch recht gut umgesetzt wurde, es war sehr gut zeitlich zu schaffen auch für spieler die nicht so viel zeit haben ist es in ein paar intenseiven Stunden zu erspielen gewesen... die Menge an den Farbigen essis war i.O. ich hab sogar noch welche entsorgen müssen.. im Team immer recht gut zu schaffen allein mit ein bissel mehr Zeitaufwand auch also gelungen, von der schwierigkeit her auch nicht schlecht... was mir persönlich aufgefallen ist, war der Drachling der farbenfrohe das er gut zulangt o.k. kann man mit leben....was nicht geht:

    Die Hitbox ist einfach zu klein gewesen nicht den richtigen Punkt erwischt und schon eine vor den Latz bekommen... sollte man nochmal drüber nachdenken...damit man ihn besser greifen kann...

    Was das widerbeleben anbelangt im Team mit seelensteine natürlich o.k. aber wie gesagt nicht jeder kann oder will immer nur in Gruppen spielen, da könnte man auf die Idee kommen, das es ******* (< Wort wird von BP Zensiert... lol... traurig, traurig, könnt man auf die Idee kommen das man recht hat) ist.... und nicht wie öfter schon von BP propagiert nur um die Schwierigkeit zu erhöhen.

    Wo auch noch nachbesserungsbedarf herrscht ist bei dem Ausgang von Dragan... ich kann auf der schweren Map bei einem Run bis 4 Dragan zugänge bekommen, aber für einen zugang nur einmal dragan klatschen, passt irgendwie nicht... ist kein Thema den Ausgang nicht nach Kingshill zu machen sondern wieder in die Hard map... klar jetzt kann man sagen dann kann ich ja auch den Gnob 4 x machen... für einen findigen Programierer sollte es kein Problem sein das so zu legen das die map hard dann so leer ist wie sie verlassen wurde, bzw. den Gnob beim Zutritt von dieser SEite nicht erscheinen zu lassen...

    Zum Abschluss würde ich mich freuen wenn dragan nun erstmal in die Versenkung verschwindet... und z.B. mal wieder was in Richtung Verteidiger Event kommt, denn Abwechslung tut echt gut...

    In diesem Sinne
    Happy farming
     
    FAiLX und -Aporie- gefällt dies.
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    was ist das denn für eine kuchenbude namens bp? hiess es nicht, das event wird um einen tag verlängert? wieso ist es jetzt 2h früher beendet? es hätte doch bis 16 uhr laufen müssen?

    fragen über fragen und nur unfähige leute bei bp.
    diese eventverlängerung war leider nur eine verlängerung des gruppen-bugs und somit eh sinnlos, da man gestern abend nicht zocken konnte. jetzt war der bug im laufe des tages behoben und zum dank wird das event dann einfach mal 2h früher beendet!

    bei euch weiss die eine hand nicht was die andere macht, ausser dass sich vielleicht beide hände zusammen am sack kratzen. zu mehr seid ihr nicht zu gebrauchen!

    schaut doch einfach mal im duden unter unfähigkeit, da steht eure firma bigpoint drin!

    und ich warte immer noch auf meine premium account verlängerung :(

    so ein sauhaufen... als würden nur schimpansen bei euch arbeiten, aber selbst denen würde ich jetzt unrecht tun!

    [​IMG]






    es lebe der metal [​IMG]
     
    Baldur´ und moke72 gefällt dies.
  17. Haudraufduffmann

    Haudraufduffmann Laufenlerner

    Öhm wann kommt neumond :D?
     
  18. sinan.omc

    sinan.omc Junior Experte

    habe was von 16:00 gehört
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Sag ich doch.
    Bei festen Belohnungen ist es gerechter und gibt keinen Neid untereinander.

    Führt wieder feste Belonungen für die Chancengleichheit ein und lasst das mit den Edelsteinen einfach bleiben.
    Hier haben viele Veteranen ein kleines Vermögen in Steine investiert und nun bekommen "Neulinge" die nachgeschmissen.

    Das ist nicht schön sondern Verhöhnung der Langjährigen Spieler.

    Sauber-Einladungen funzen auch nicht-dann wird wohl FL und GL auch gleich wieder verschwinden.
    Bei einigen aus der Gilde und von Freunden ist das schon der Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    moke72 gefällt dies.
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    was ich noch zum sargon-torso sagen wollte:

    die aussage von bp nach mehrfachen nachfragen wohlgemerkt:

    "der torso dropt, geht mal alle schön 3 wochen farmen. seid sicher, der torso kann aus der kiste droppen!"

    kurz vor ende des events, als eben doch keiner den torso bekommen hat, aber sich dumm und dusselig gefarmt haben, kommt von bp die ansage:

    "oh das tut uns aber leid. der zirkusschimpanse chippi, hat mist gebaut, er war mit dem spanier mojitos saufen und hat vergessen den torso mit in die kiste zu legen, aber jetzt ist er drin, er droppt zwar noch seltener, aber farmt euch ruhig die eier ab, denn mit euch können wir es ja machen!"

    danke bp :)

    [​IMG]






    es lebe der metal [​IMG]
     
    Baldur´ und moke72 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.