Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lLinecut

    lLinecut Nachwuchs-Autor


    So ein Quatsch hab ich noch nie gelesen, wenn du das wirklich glaubst dann ist dir echt nicht zu helfen.

    Die Drops sind einfach Random. Hatte auch ab und zu 10 Runden ohne Drop und dann wieder 10 Runden wo ich immer ein Beutel bekommen habe, aber zu sagen das die Mages da bevorzugt sind naja ^^

    Fand das Event super bis auf paar Kleinigkeiten
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nur mal zu deiner schwachsinnigen theorie...

    bei der herausforderung 4/4 (nur bis ende eventfortschritt):

    mein zwerg 16 edelsteinbeutel (inkl. 5 aus fortschritt)
    mein magier 11 edelsteinbeutel (inkl. 5 aus fortschritt)

    so und nun kommst du :rolleyes:

    es war einfach random ob einer droppt oder nicht...aber du weißt bestimmt von einer imaginären existenz einer blacklist :D
     
    PugvonStardock, lLinecut und Heckenschütze gefällt dies.
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Also ich habe den 2 x bekommen-gebrauchen kann ich ihn leider nicht.

    Also Schwachsinn ist erstmal ganz was anderes.
    Hecke hatte den direkten Vergleich weil er mit einem Magier das Event gemacht hat.
    Da konnten sie die Drops sehr gut vergleichen.

    Nachtrag:
    Finde keine Feedback für das Neumondevent April,deswegen frage ich mal hie nach.

    Wann kommt endlich das neue Hexen Set das vor Monaten angekündigt wurde?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    Heckenschütze gefällt dies.
  4. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Ich hatte viel Spaß mit dem Event und möchte auch dafür Danke sagen. Die Belohnungen waren stimmig, ebenso der Aufwand und der Schwierigkeitsgrad. Das Gruppenspiel wurde gefördert und man konnte das Sargonset leicht vervollständigen.
    Ein rundum sehr gelungenes und abwechslungsreiches Event. Und ich kann abschießend sagen, es war das beste Draganevent bisher, bitte weiter so... freue mich schon auf das nächste Dragan Event.

    PS: mir ist aufgefallen (was ich eigentlich auch ganz witzig finde), dass die Waldis auf dem Löwen eine Waffe tragen. Frage mich ob das ein kommendes Feature der zukünftigen Reittiere oder einfach ein Darstellungsfehler ist, bzw. stimmen die Proportionen einiger Waffen nicht. Besonders "niedlich" ist dabei die Endzeitwaffe und der Zuckerbogen^^ http://prntscr.com/6z54ff
     
  5. IIVio

    IIVio Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    nach Ende des Events möchte auch ich mal mein Feedback dazu geben. Da dies mein erstes Dragan-Event war, welches ich mitgespielt habe, kann ich keinen Bezug zu den vorherigen Dragan-Events nehmen, dennoch denke ich, dass meine Bewertung und Meinung relativ objektiv scheinen sollte.

    Als erstes gehe ich auf die negativen Sachen ein. Neben der ganzen Reihe an kleinen Bugs, wie z.B. dem Laser-Bug, welcher wohl schon seit dem ersten Event dieser Art besteht, und anderen Startschwierigkeiten, wie beispielsweise den Problemen beim Hasenkostüm oder dem fehlendem Sargon-Torso, fand ich das Event im Großen und Ganzen eigentlich sehr gut spielbar. Die auftretenden Bugs waren zwar ärgerlich, aber machten das Event meiner Meinung nach nicht 'unspielbar'. Man konnte alle Maps (bis auf vielleicht die Hard-Map) sehr gut alleine mit einem nicht so großem Zeitaufwand durchspielen und auch die Drops aus den Kisten waren sehr angemessen, wie ich fand. Die kleinen Mini-Events mit ihren Belohnungen boten auch noch eine nette Abwechslung zum öden Perlen-farmen und besonders der falsche Gnob hat sehr viel Freude bereitet mit seinen Edelsteinbeuteln, Dietrichen, Legendären Gegenständen und anderen Items. Der eigentliche Boss dieses Events, also 'Dragan', war meiner Meinung nach ebenfalls gut Solo oder in einer Gruppe zu schaffen. Seine Droprate was Schultern und Mantel betrifft, hielt ich für sehr angemessen, weil es ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden werden sollte, dieses Set zu vervollständigen (Hier kann ich ergänzen, dass ich sowohl auf meinem 45er, als auch auf meinem 25er Char ca 8 Mäntel bekommen habe. 45er Char: knap 45 Dragan normal runs, 25er : nur ca 14 Dragan Hard runs).
    Zusammenfassen sage ich also, dass das Event ziemlich gut gelungen ist, man hat viele Items, Draken, Glyphen und sonstiges bekommen und hatte eigentlich eine Menge Abwechlung. Ich kann natürlich keine Stellung zu den vorherigen Dragan-Events nehmen, dennoch würde ich sagen, dass dieses Event erfreulich war. In Punkten würde ich Bigpoint so 8/10 Punkten geben und auch nur, wegen der Bugs und Fehler.

    PS: Zur Ergänzung kann ich noch sagen, dass ich seit November 2014 aktiv DSO spiele, es also auch für neue Spieler kein Problem sein sollte dieses Event zu vollenden.

    LG
    Realvio
     
    -Aporie- und thermogoth gefällt dies.
  6. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter


    Kess kess^^
    Kann nur das schreiben was ich immer wieder erleben darf
    Und das der Mage besser abschneidet bei den drops sehe ich immer wieder bei meinen3 kleinen chars(lvl 39).Dk und Dwarf mit aussergewöhnlichen Items(teilweise noch lvl 25-30)und mein Mage erstrahlt in full legi.Bei gleichem aufwand.
    Habe schon garkeine lust mehr,Dk und dwarf zu spielen,weil bei denen eh nichts dropt.
    Und wenn ich dann lesen darf,das ein Gruppenmitglied schon 25 Edelsteineutel und ich mit meinem Waldi gerade mal 13

    Und ja Frogg so ist es.Erlebte es in der vergangenheit immer wieder mal bei nachfrage,was einem Gruppenmitglied(Mage) so dropte und da habe ich mit dem(meinem)Waldi,immer die A A karte.

    Das kannst du mir ruhig glauben Maulwuerfchen

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    dann freu dich doch für dein gruppenmitglied, dass er glück hatte....alles andere ist nur neid...so sehe ich das
     
    Daaniel2 und lLinecut gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Du darfst mich gerne korrigieren, aber ich lese hier (für den Server 'Heredur') nicht 16, sondern 14 Uhr. :confused:
    Chippi bevorzugt übrigens eher Bananenhaltige Cocktails/Longdrinks. ;) :p


    @frogg1952:
    Der Thread kommt noch. Uno momento. ;)
    Wann genau ein neues Hexen-Set erscheinen soll, ist uns aktuell leider nicht bekannt. :(


    @Heckenschützin:
    In gewissen Auszügen hat Maulwuerfchen nicht Unrecht. Der Drop hängt nicht von Deinem Archetyp ab, sondern wird zufällig generiert. Womöglich kommst Du mit Deinem Magier einfach besser im Spiel voran (bezogen auf das Level), schaffst somit mehr pro Zeit(einheit) und hast damit dann auch bessere Drops. :)
    Eine "drop-bevorzugte" Klasse gibt es jedenfalls nicht. Da können Dir meine div. Chars auch ein Lied von trällern. ;) (Mein Magier ist der leibhaftige Pechvogel, was das angeht. :( ... Dafür findet mein Zwerg wiederum mehr.)


    @zfino:
    Danke für die Meldung. Wir haben sie aufgenommen und weitergeleitet. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  9. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    :)@Heckenschützin:
    In gewissen Auszügen hat Maulwuerfchen nicht Unrecht. Der Drop hängt nicht von Deinem Archetyp ab, sondern wird zufällig generiert. Womöglich kommst Du mit Deinem Magier einfach besser im Spiel voran (bezogen auf das Level), schaffst somit mehr pro Zeit(einheit) und hast damit dann auch bessere Drops. :)
    Eine "drop-bevorzugte" Klasse gibt es jedenfalls nicht. Da können Dir meine div. Chars auch ein Lied von trällern. ;) (Mein Magier ist der leibhaftige Pechvogel, was das angeht. :( ... Dafür findet mein Zwerg wiederum mehr.)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Aloha Cosopt

    Kann nur meinen Eindruck/Leidliche erfahrungen mitteilen und das hat mit Neid ja mal garnichts zutun.Sind halt nur meine erfahrungen und mitteilungen von anderen Spielern.Kann echt gönnen..naja fast und nicht jedem:p

    Das sollte weiß Gott nicht böse rüberkommen und ich wollte keinen Mage zocker auf den schlips treten ,spiele ja selbst einen aber es ist einfach nur so wie ich es geschildert habe.
    Mein Mage wird vom feinsten verwöhnt während Dk und Dwarfchen nur mit altem schrott rumlaufen.
    Mit gleichem aufwand meine ich zb.Daily.Da jage ich alle drei mal eben durch ne map und was geht da ab...genau,der Mage hat mit der gleichen anzahl an runs/Gegnern gut 25-30% bessere drops drop.
    Als bsp Gold...Da haben Dwarfchen und Dk gerade mal um die 75 Gold.Mage 101
    Es dropt bei dem einfach nur bedeutend mehr und das schlägt sich auch aufs Gold nieder.Selbst da schauen beide twinks nur neidvoll zum Mage^^
    Verkaufe alles bis grün und das halte ich mit allen gleich.
    Oder noch ein bsp."Tiefsseset":
    Dk:1 teil
    Dwarf:2 teile und
    Mage sogar 3 teile.
    Hmm...!!!:)

    grüsse
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nur mal am rand... es gibt einen neuen bonuscode: BYEAPRIL
    viel spass damit :)

    [​IMG]




    es lebe der metal [​IMG]
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Vielen Dank für euer reichhaltiges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)
    Wir hoffen, dass euch das Event - trotz gewisser Schwierigkeiten mittendrin - dennoch im Großen und Ganzen Freude bereitet hat und eine Abwechselung zum sonstigen Alltag in DSO darstellte.

    Da das Event mittlerweile vorbei ist, wird hier nun geschlossen.

    Viel Spaß und gute Drops euch. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.