Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IIVio

    IIVio Nachwuchs-Autor

    Habe eine Frage. Nach komplettieren der 30er und der 50er Map habe ich in den Kisten 2 Teile für das Hasenkostüm bekommen. Nur leider 2 Mal den Torso. Aus den Amphoren habe ich das Teil auch schon, bedeutet also, dass ich nach Abschluss der 120er Map nur noch ein anderes Teil bekommen könnte und somit kein Kostüm craften kann. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat, oder ist dies so gewollt? :oops::p
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  2. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Doch doch bin bei der letzten Quest von der 50 Map
     
  3. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hier musste ich feiern....mit dmg und Werten protzen, sich aber von sonem kleinen ***-Drachling fertig machen lassen... ich meckere ja auch in einer Tour über BP aber hier liegt der Fehler ganz klar woanders!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 April 2015
  4. *-*_Xins_*-*(=

    *-*_Xins_*-*(= Nachwuchs-Autor

    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist dass Event ziemlich entspannt, kriege pro run zwischen 30 und 60 Fluchperlen, dauert 5 Minuten, easy
    Verschieden viele Questitems pro Map, was solls, droppen halt mehr Siegesmünzen und die Fluchperlen zu besorgen ist ja auch nicht grad schwer :D
    Andere Items droppen auch genug, hab nach jedem Run für Fluchperlen gut 10 Grüne 5-6 Blaue und auch mal nen pinkes und legis hab ich auch schon gesehn ;D

    Hard Map hat mich überrascht, aber nicht überfordert, die Bosse gehen flott down und naja, die Mechaniken der NPCs sind eh nen witz, wer in dem Game an PvE Gegnern stirbt welche keine 100% hit Fähigkeiten haben ist selbst schuld^^

    Hätte blos ne Frage zu Dragan auf Schwer, droppt der irgendwie was anderes oder mehrere Uniques?

    Greetz
     
  5. Moondragon

    Moondragon Nachwuchs-Autor

    Habe exakt das gleiche Problem , ganz genau den selben vorgang wie du gemacht nur das ich als aller erstes das teil 4/4 hatte und bei der 30er das teil 2/4 in der letzten Kiste , und 50er auch in der letzten Kiste 2/4 . Nun da nur noch die 100er Kisten vorhanden sind kann mann sich ausdenken das es dort auch nur ein teil gibt , welches spielt jetzt ja keine rolle mehr da mann es nicht mehr zusammen craften kann . Ich glaube nicht das dass so gewollt ist.


    [​IMG]
     
  6. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Event ??? schwere map kein Premium ??? na dann gestorben für mich;)
     
    Freki-3 und BloodSlasher gefällt dies.
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nehm halt nen dk mit oder kugel oder essis...
     
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das sind halt taktische Gegner, wo man sich nicht treffen lassen darf und wo man aufpassen muss. Dazu ist es ein "schwerer" Modus. Und das soll auch für welche sein, die mit ihrem Charakter umgehen können, egal wie gut oder schlecht dann die Charakterwerte von einem sind, haben alle Spieler somit dieselbe Vorraussetzungen für die Gegner - fetzt jedenfalls der schwere Modus. Endlich mal wieder was spannendes! :)
     
    *-*_Xins_*-*(= und xEthnic gefällt dies.
  9. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    *sign*

    *sign*

    So viel Potenziall/ Möglichkeiten, nix wird da gemacht.

    Leider wird bei DSO fast ausschließlich auf Zufall gesetzt, da ist nix mit lang und ausdauernd spielen, damit das Equip signifikant besser wird. Nicht einmal Geldeinsatz ist hier wirklich relevant. Spielt man 2 Monate kann man ein besseres Equip haben, gegenüber jemanden der 2 Jahre hinhaut.
    Lustig wird es dann erst recht, wenn man von einen Tag auf den anderen die Verzauberungen patcht... wie genial war das! Ja... das ist zum erbrechen! :D


    Event:
    • Weshalb komme ich mit der roten Perle vom vorigen Event nicht auf die schwere Map?
    • Ist das Reittier und der lustige Kobold vom vorigen mal erspielbar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Freki-3 und GrannySmith gefällt dies.
  10. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent



    ..............wenns triple likes geben würde hätteste jetzt welche am Hals...........,

    WOZU PA noch ???

    Jedes Dragan Event wirds schlechter, ihr kastriert die Drops aus den schon so verringerten Kisten, und nur um die Leute bei der Stange zu halten das Löwenpet auszuloben ??? ............... brauch ich nicht den Schmodder.
    Wenn ich billige Buffs brauche dann kaufe ich mir die, finde es unverfroren und eine schamlose Frechheit, wie dieses Event verpfuscht wurde.

    FAQ durch Zufall nur im engl. Forum gelesen. Freitag wird nachgereicht für die deutsche Com., warum nicht bis Eventende warten:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Cavit8oR und sopor_aeternus gefällt dies.
  11. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Nabend,

    habe soeben im fahlen Grab hinten beim Sargon/Heredur 2x 60 Sargon Schatten bekommen. Weiß einer wofür dies gut ist ?

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  12. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Em ich glaub damit soll man Kisten öffnen können... Und ist Sargon/Heredur schwer ? ^^
     
  13. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Im fahlen Grab gibt es 2 Statuen auf der linken und rechten Seite, wo die beiden Ritterbosse sind. Die kann man damit anklicken. Und braucht diese später für die Quest, zum abgeben. :)
     
  14. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Wozu braucht mann heute noch premium ?Hm ganz gute frage wen ich komme auf map schwer und dort doch sterbe bezahle ich 120 ander für Wiederbelebung .Dann verzichte ich lieber auf "hard" modus.4 Stunden säuberung und was wurde gedropt "1" Geheimnisvoller Würfel .In 4 stunden map komplekt säubern nur 1 würfel erzhalt mir nicht "miese karma", "schlechte stern" ,"pech gehabt" der drop ist echt übel *_* <<< etwa so, was würfel angeht.Die krönung war als ich die 4 kiste aufgemacht habe, die erste 3 waren "Preisen" wen mann sie so nehen darf waren schon mal solala, in der 4 kiste war "Königlicher Kürbiskuchen " <<30 minuten + 4 Schaden>> für lv 45 genau das war er braucht dazu noch 2 draken und 2 potion mana. Sofort auslogen weil ich kein bock mehr hatte auf das ganze .Sowas killt bei mir lust zu spielen und mein geld rein zu werfen was ich mache pro monat und nicht wenig.....................
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  15. VanillaSky1970

    VanillaSky1970 Fortgeschrittener

    War gerade 6x Dragan, davon die letzten 3 Runs waren keine Laser zu sehen. Das war bei den letzten Events auch schon !!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Qualitätsmanagement, hahahaaaaaaaaaaaaaaaa. Die bekommen es einfach nicht gebacken. Jetzt weiss ich auch, warum das mit der Entschädigung so lange dauert, damit sie noch 10 Minuten Premium obendrauf packen können, die Nichtskönner !! Selbst alte Fehler nicht behoben, in jedem normalen Wirtschaftsunternehmen entlässt man solche Leute.............
     
    Doleto, Freki-3 und Cavit8oR gefällt dies.
  16. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    mal ne frage wofür sind die ''neuen befehle dragan (1,2,3,4/4) ?
     
  17. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    hört auf zu meckern :) endlich wieder Dragan, kein Event bittet soviel Abwechslung wie dieses. Bisher läufst es bei mir ohne Probleme und bin sehr gespannt wie es wird wenn das falscher Gnob Event zugeschaltet wird. Ich erinnere mich noch zu gut an das erste Event das lauter Überraschungen bereit hielt. z.B. als der Knappe in der Ausgrabungsstätte sich vor mir verbeugte^^ (macht bitte wieder mehr von diesen Gimmicks) oder die echte Herausforderung - der Gefechtsplatz. Der Gefechtplatz fehlt mir in diesem Event, da im ersten Dragan Event das echt ne Herausforderung war und mich viele Nerven gekostet hat^^ und mit einer Hard map finde ich nicht zu ersetzen ist. Die Belohnungen diesmal wie Kürbiskuchen, sind wohl eher ein schlechter Scherz aber das kann ich verzeichen... Bin gespannt was die kommenden Tage noch so folgt :)
     
    z-Feronia-z und Daaniel2 gefällt dies.
  18. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    event ist
    a) langweilig
    b) doof
    c) mit den Eiern NACH Ostern lächerlich

    ... und die "Belohnungen" ... ohne Worte
     
    Fluxcondensator und Doleto gefällt dies.
  19. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Die kannst du an der Werkbank reinmachen. Später gibts dafür sicher noch irgendwann eine Quest, wo man das dann abgeben kann.
     
  20. m.hardy

    m.hardy Laufenlerner

    Hat jemand ne Ahnung, wie man den gepanzerten Löwen bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.