Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Warum geht die alte Perle für den schweren Zugang nicht mehr?
     
    Cavit8oR gefällt dies.
  2. kawashiwa13

    kawashiwa13 Foren-Grünschnabel

    Lebes Drakensang Team

    Seit dem neuen Release ist noch mehr Dauerbeschallung beim Spiel :-((

    Permanent ist ein Klicken und Klackern zu hören, welches sehr lästig ist..

    Bei den Einstellungen lässt sich die Lautstärke verstellen - ja- jedoch höre ich dann die anderen Sachen genau so wenig

    Empfehle solche Dauer - Hintergrung - Beschallung auf einen eigenen Regler zu legen - der dies will - kann es ja haben - andere es jedoch abschalten ...

    Lg Kawashiwa
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Komisch das alle Events nach Bearbeitung immer schlechter werden!
    Es wird immer aufwendiger und komplizierter.
    Es ist eigentlich nur noch traurig was hier gebastelt wird.
    Bringt das alte Event wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  4. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Ja ,habe das selbe Problem
     
    IIVio gefällt dies.
  5. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    was soll man sagen,wenn ich jetzt meine meinung sage,auch wenn ich keine fäkalsprache benutze,bekomme ich forumsperre auf lebzeit.
    und der grösste witz ist das eine qualitätskontrolle bestehten soll,wahrscheinlich alles blinde und taube.denn zu den alten bugs sind reichlich neue hinzugekommen und die geräuschkulisse ist auch nicht zu überhören

    als fazit bleibt bp hat sich mal wieder selbst übertroffen
     
  6. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo ihr wackeren Helden!

    @Time-Trader Deine Postings sind in mancherlei Hinsicht gewaltig am Ziel vorbei. Ich habe einige Male editiert bei Dir. Noch kommst du mit einigen Punkten auf deinem Konto weg. Solltest du dich weiterhin so im Forum aufführen, wird es ganz schnell dunkel für dich. Also ändere deine Tonart anderen gegenüber und deine Wortwahl.

    Einige Postings hab ich wegen Doppelposting zusammengeschoben. Achtet bitte darauf. Wenn ihr was hinzufügen wollt, dann macht das über die Funktion "Bearbeiten".

    Euer Feedback wird von uns aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Wir danken an der Stelle für euere bisherige Kritik. Ich bitte aber darum, dass ihr beim Thema bleibt (Bonuscodes hat nichts mit dem Event zu tun) und dass ihr sachlich in eurem Feedback bleibt.

    Danke euch

    LG

    Chilan
     
  7. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Wie bekommt man die Fluchsplitter für die rote Fluchperle?
     
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Einige Fluchsplitter gibt es als Belohnung in den Kisten und sonst findet man die im "Fahlen Grab" von den Gegnern.
     
    GelehrteWaffe gefällt dies.
  9. Freki-3

    Freki-3 Forenprofi

    Na klasse, hab grade ne buchung bekommen mit 18dietrichen,3 universellen heiltränken und 999lila essis
    kann man sowas nicht ankündigen????
    jetzt hab ich es mit meinem noobmage angenommen weil ich mit dem grad online war obwohl ich wenn ichs gewusst hätte mit meinem waldi angenommen hätte :(
     
    Ariesblue gefällt dies.
  10. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Bei mir hat der Link beim 1. Versuch nicht funktioniert (Verbndungsproblem oder so). Und nun bei weiteren Versuchen bekomm ich die Meldung, der Link wäre schon verwendt worden. Support ist informiert. Bin mal gespannt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Kurze Frage: In einer Variante von Burg Rabenschrei normal sind nur 3 Ritter zu finden? Ist das richtig so?

    Grüße und so Toni
     
  12. LordWene

    LordWene Fortgeschrittener

    Zuerstmal ein ganze dickes Lob an -Aporie- für Deine Übersetzung und vielen Dank...das war mal nicht geplappert sondern einfach das Ding in die Hand genommen...supi :D:D:D

    @Chilan: Ich kann Eure Zwickmühle als Mods nachvollziehen und ihr habtes sicherlich nicht leicht...aber das nach aussen zu tragen, find ich nicht so gut. Ihr seid die Schnittstelle zu den Usern und vertretet BP. Mittel und Wege zu finden, den Usern die Probleme zu erklären ist Eure Aufgabe, da beschmutzt man nicht das eigene Nest - sorry für meine Offenheit, ich will damit niemanden persönlich attackieren;).

    Zum Event:

    Positiv:
    Das Event funktioniert im Groben und Ganzen und ich sehe das als Fortfürhung der aus meiner Sicht merkbaren Aufwärtstendenz des Spiels. Auch wenn es nur eine Vermutung ist so scheint die Verschiebung wohl doch der Qualität gedient zu haben ;)

    Negativ:
    Deutscher Event-Guide nach Beginn des Events? Macht nicht grade ein gutes Bild oder? :(
    Die Drops sind mal wieder nicht sehr motivierend (50 blaue Essies, Buff mit +4Schaden für lvl 45? wer kommt denn auf sowas?:p)
    Bereits vorhandene Bugs vom letzten Event sind noch da? Das ist ein absolutes NoGo und darf nicht sein. Sollte tatsächlich der Laserbug noch vorhanden sein (ich bin persönlich noch nicht soweit) ist das unter grober Fahrlässigkeit einzuordnen und die dort verlorenen Ander sind seitens BP jedenfalls zu ersetzten.
    Herrschaften von BP: Andermanten sind wie reales Geld zu betrachten! Wir haben die Dinger (teilw.) gekauft und haben ein Recht darauf, dass Ihr damit sorgsam umgeht!!
    Zur Untermauerung hier ein Auszug aus den AGB:
    12.3 Soweit Bigpoint für ihre Leistungen ein Entgelt fordert, haftet Bigpoint bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit uneingeschränkt!
    EInen bekannten Bug, der BP Vorteile bringt, zu belassen, könnte nicht nur als grobe Fahrlässigkeit sonder sogar als Vorsatz gewertet werden!!

    Fazit: Ich habe mir nicht erwartet, dass es ein Event mit supertollen Neuigkeiten wird, da ich davon ausgehe, dass BP seine Ressourcen größtenteils in die Lvl50 - Erweiterung steckt. Insofern ist das Event ganz ok, auch wenn einigen Nörglern gewisse Details nicht gefallen (Ich hoffe ich werd im Laufe des Events nicht auch noch zum Kritiker, mal sehen :rolleyes:).

    Zu diesen Ewig - Nörglern:
    Habe viele Beiträge vor dem Event gesehen, die negativ waren. Ich hab aber keinen Beitrag gesehen, in dem sich einer dieser Autoren für seine Fehleinschätzung entschuldigt hätte...muss er auch nicht, aber man sollte sich doch überlegen, ob man hier "konstruktive" Kritik üben will oder eine Plattform braucht, um sein Ego zu befriedigen (Jo goil, hab jetzt BP wieder ordentlich eingeschenkt, nei, wieviel likes bekomm ich denn wohl dafür:confused:).

    Und zum Schluss noch ein Hauch von Sarkasmus: Habe ich da tatsächlich einen Beitrag gelesen, in dem sich einer darüber beschwert, dass er von einem Mob gekillt wurde? Und dann wars auch noch so ein kleiner Drachling, das hat ihn wohl in seiner Ehre verletzt :confused:...Na dann hopp hopp zu Mami laufen und trösten lassen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
    Sabberbiest, Alice29, kiwi68 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde das Event eigentlich gelungen.

    Der negative Aspekt für mich ist wieder einmal der sehr hohe Grind-Faktor. Meine mal gelesen zu haben, dass BP diesen im Spiel reduzieren wollte, leider ist eher das Gegenteil der Fall. Er erhöht sich bei jeden Event noch ein bisschen.

    Ansonsten aber eine nette Abwechslung und aufgrund der Langen Laufzeit auch für jeden zu schaffen.
     
    Velshroon und Krucetor gefällt dies.
  14. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Mein Feedback:

    Dieses Event wird immer komplizierter. Man muss immer mehr sammeln und bekommt weniger Sinnvolles dafür. Gerade habt ihr im Patch eingeführt, dass mehr gestacked werden kann. Nun wird der freie Platz gleich wieder zugemüllt mit Schrott?! Wozu??

    Wie auch schon früher gesagt, die zeitl. gestaffelten Challenges finde ich mies. Ich werde mir so die Kingsset-Teile leider nicht erspielen können, weil ich einfach an einer Challenge nicht teilnehmen kann...supi....

    Bug: Ich kann immer wieder einige der Eier nicht anklicken und laufe somit teils umsonst in den Maps + verbrate Perlen - Danke dafür!

    Amen.
     
    Freki-3 gefällt dies.
  15. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Lustig, mein Code wurde angeblich schon eingelöst.
     
  16. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Ich hab gleich gar keinen Code bekommen....:(o_O
     
  17. Chilan

    Chilan Guest

    Hallo LordWene!

    Sorry, ich weiß leider nicht was du meinst. Vielleicht kannst du ja in meinem Vorstellungsthread näher darauf eingehen, da ich deinen Vorwurf sehr heftig empfinde.

    Danke

    LG

    Chilan
     
  18. Sasi98

    Sasi98 Fortgeschrittener

    Nö, man hebt das Ding auf und am Ende ist es nicht brauchbar, macht doch Spaß, oder? :)
    Es gibt eine andere Perle für die schwere Map..ich verstehe nicht, warum man nicht die alte einführen konnte?
     
    Freki-3 gefällt dies.
  19. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Geht mir genau so. Mal sehen was passiert.
     
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    ... bis jez mein Feedback!:

    abgesehen vom Sound, hat bis jetzt alles gepasst...

    • Code ist prima angekommen...
    • Die Perlen gingen noch.. die ich vom letzten mal hatte... *gg*
    • Fahles Grab ist für nen lvl 22er richtig einfach... und die Drops droppen richtig guut...
    • ...keine Vorkomnisse, die meinem Spielgeschehen in Etwaigen blockieren könnte...
    • Bin mal auf Dragan-der Babbo-Boss mal gespannt...
    • ... bis jez.. .liefs für mich recht gut.. auch wenn ich es solo machen musste.. aber das ist jez auch was anderes :p
    MfG

    Goody
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.