Forenspiel - Vorposter kommentieren (keine negativ-Kritik)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von z-Feronia-z gestartet, 19 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Hier ein neues Forenspiel:
    Ich dachte mir, es wäre ganz lustig, wenn man etwas über denjenigen sagt der vor einem gepostet hat. Über die Signatur, Avatarbild oder generell einfach ein netter oder lustiger Kommentar oder ein Kompliment? Vielleicht gibt's auch etwas, das ihr dem Vorposter schon lange mal sagen wolltet?

WICHTIG: Bitte hier keine Negativ-Kommentare oder Kritik/Angriffe, dies soll ein positiver, lustiger Thread werden. ;):p

So der/die Erste darf beginnen und was über mich sagen :rolleyes:

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Interessantes Profilbild und nette Signatur ^^
    Ich empfang gerne Beleidigungen (Spammer, Botter...), weil ich mich selbst als Botter beleidige und so gut wie jeden meiner Freunde mit dem gleichen Humor :p

z-Feronia-z gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich mag den poster ueber mir weil er meinen lieblingsthread eroeffnet hat ;o)

* klingt ja fast schleimig ;o)*

PugvonStardock, T-T1006 und xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich mag die Posterin über mir, wegen ihren tollen Bildern in ihrem Lieblingsthread ;o)

Saabia gefällt dies.
  5. z-Feronia-z

Ich mag das Profilbild und vor allem der gepanzerte Eisbär auf dem der Poster über mir sitzt, ich will auch mal so einen haben ;):cool:

xEthnic gefällt dies.
  6. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Das ist doch mal interessant !

Ich finde den Namen der Posterin über mir "FERONIA" sehr schön. Und sie hatte eine super Idee, mit dem Forenspiel :p

z-Feronia-z gefällt dies.
  7. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich mag die Dame über mir, weil sie in schönem Grün schreibt :)

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Kritisiert mich manchmal :p :p

9. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Verdient :p Sein Äffchen hat zu viel swag.

Goodfruit gefällt dies.
  10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Seine Signi, *Weltenrauber - Mitglied- ....* ist nicht Mittig, sondern eher weiter nach Rechts verschoben :p

11. z-Feronia-z

Ich glaub ja, das ist ne optische Täuschung ;):D
    Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für ein Äffchen sein soll?! :p

danilodre und Goodfruit gefällt dies.
  12. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.