Forenwettbewerb [Dezember] - 1. Advent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 1 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Bekommen wir vielleicht von einem Mod einmal eine Antwort, wie das bei Xardas96 gehandlet wurde/wird?
    Ist es nun erlaubt 2 Beiträge an einem Tag zu gestalten ohne aus dem Wettbewerb ausgeschlossen zu werden oder nicht?
    Finde desweiteren deine Ausreden einfach nur frech, da du ja offensichtlich im Unrecht bist.( Es hieß ausdrücklich ein Beitrag pro Tag, da ändert auch deine Verpflichtung zur Teilnahme am Schulunterricht nichts.)
     
  2. Xardas96

    Xardas96 Laufenlerner

    Ach wegen 5€ macht ihr jetzt einen Aufstand ? xD
    Echt jämmerlich... die Mods werden schon wissen was richtig ist! Wenn ich derzeit gerade mal Daily von meinem Char schaffe, frage ich mich wie ich "einfach" am nächsten Tag nach Schule darauf antworten soll ^^
    Und kurz gesagt ist mir selber nicht aufgefallen das ich 2 Beiträge an einem Tag geschrieben habe, weil ich auch andere "Probleme" habe als auf sowas zu achten. :O
    Vor allem nach Schule da will ich abschalten und nicht irgendwelche Aufgabenstellungen interpretieren, erörtern oder dergleichen... obwohl mir die Regel sogar aufgefallen ist und ich diese ja beherzt noch anderen mitgeteilt hatte. War halt der Meinung hätte an dem Tag nix geschrieben...
     
  3. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier etwas Licht ins Dunkel bringen.

    Ich wundere mich schon etwas, daß du dich dafür entschuldigst, daß der Beitrag eine halbe Stunde zu früh gepostet worden ist xardas96. Das stimmt nämlich nicht.
    Ich vermute, daß afhamreudk2 eine andere Zeitzone eingestellt hat. Nach Mitteleuropäischer Zeit, welche wir in Deutschland haben, wurde der Beitrag um 00:30 Uhr erstellt, also alles im grünen Bereich. :)

    Was die generelle Preisvergabe angeht so möchte ich nochmals betonen, daß das Spiel 4 Wochen läuft, Preise aber in jeder Woche vergeben werden. Für die Preisvergabe zählen jeweils die Posts, die in der entsprechenden Woche geschrieben wurden.

    Selbstverständlich gelten immer die Regeln
    - Setzt die Geschichte da fort, wo das vorige Posting geendet hat.
    - Jeder Spieler darf pro Tag nur einen Satz posten.
    - Versucht auch die davor liegenden Postings zu berücksichtigen.

    Einen schönen Nikolaustag euch allen!
     
  4. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Nee.
     
  5. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Nene die Zeit war schon richtig aber bei z.B. mir (und vielen anderen) ist die uhrzeit halt nicht um 1h nach vorn gedreht zum winter ;P

    Nein! es sind keine 5€ sondern genau 3,83€ und das ist halt das problem -_-
     
  6. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Sollte dem so sein entschuldige ich mich bei Xardas96 natürlich für alle eventuellen Unannehmlichkeiten und gratuliere ihm zum verdienten SIeg.
     
  7. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Emm ... Emys ... wenn er es wirklich um 00:30 gepostet HÄTTE, warum schreib er dann, dass er keine 30 min warten konnte ? ...
    Somit könnte deine These nicht stimmen, sry. ;)
     
  8. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Jetzt wird hier immer noch darüber diskutiert XDDD
    Ihr seid beide Idioten.
     
  9. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Äußere ja nur sachlich meine Meinung ;DD
    Der Wettbewerb sollte m.M.n. fair ablaufen ^^
     
  10. Xardas96

    Xardas96 Laufenlerner

    Weil ich mir nicht sicher bin, einen Kommentar im Forum zu posten ist so nebensächlich das ich mir nicht merke, wann ich den geschrieben habe.

    Damit dein muslimisches Herz befriedigt ist, eine Ausrede kommt doch immer von mir, aber die Aussage des Mods klingt ganz plausibel ;)

    Genug diskutiert, setzt mich nur zur Wehr^^ :p

    __________

    Hah da heben wir es doch habe den Beitrag 2:30 geschrieben und unten steht 1:30 !
    Ich mache beim nächsten Beitrag mal ein Bild ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  11. afhamreudk2

    afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

    Das hat nichts mit der Religion zu tun.
    Unfairness und Fairness gibt es in jeder mir bekannten religion, lol.
     
  12. Xardas96

    Xardas96 Laufenlerner

    Ja und, will dich ja nur ärgern... weil du egal in welcher Religion du bist immer was dazu schreiben musst ;)

    Falls du nochmal antwortest gibt wiedermal einer nach, bin wohl dann wiedermal ich ^^
     
  13. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    da niemand auf meinen "zwielichtiger jon" post eingegangen ist, haben alle nac mir verloren, ausserdem waren die Gewinnposts nicht die besten

    den von celops fand ich gut und einige davor

    wenn man sowas macht dann aber richtig:mad:
     
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für die zahlreiche Mitwirkung.

    Da der neue Wettbewerb gestartet ist, werde ich hier schließen.

    Viel Spaß beim Weiterführen der Geschichte.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.