Forum verwaist ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerHumunkulus gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icke

Icke Foren-Herzog

Vorstellbar ist es, ob es allerdings nun wirklich echt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

In Puncto TS können wir uns da ja treffen, wenn es wieder betretbar ist.

Saabia gefällt dies.
  2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Warum es im Forum so leise ist.

Als erstes möchte ich sagen, das das Forum nicht verweisst ist, weil es andere Kanäle gibt wie Facebook und co.
    Das ist eine Fabel, die man kleinen Kindern erzählen kann.

Desweiteren liegt es auch ganz sicher nicht daran, dass man nicht mehr "direkt" in das Forum kommt.
    Denn jeder der etwas sagen möchte von den Mitspielern findet auch den weg.

Als erstes, hat der Anbieter das Jahr 2018 einfach gnadenlos versagt.
    Das beginnt von den offiziellen Ansagen, welche der Anbieter gemacht hat und nicht eingehalten hat, bis zu den Mißständen welche dieser Folgen-und Tatenlos hat laufen lassen, ohne Offizielle Stelungsnahme und ohne Konsequenzen.

99% der Mitspieler welche ich kenne und kannte, die dieses Spiel verlassen haben, haben es verlassen aufgrund der Tatenlosigkeit des Anbieters und der Unfähigkeit Misstände zu beheben.

Bis auf Einzelschicksale, haben hier alle resigniert aufgehört, weil BP und jetzt noch dieser weit mehr *** Anbieter nichts tut.

Da dieser seine Relevanz und Präferenz in Smartphone-Games sieht.

Drakensang Online ist ein klasse Game, leider hat es immer den falschen Anbieter gehabt...*** So kann nun einmal kein Game wachsen;)

Das Game hat es geschafft, selbst die hartnäckigsten, besten und stärksten Mitspieler zu vergraulen, mit seiner "Geld für nix" Philosophie.
    Und lacht auch jeden aus, der das Game verlässt.....weil zwei "nichtswissende" dafür folgen...

Als Ende, bei jedem Content, gabs ne massenflucht aus dem Game;)

Gruß Raido aus dem Exit :D

PS: Und ich weiss es besser, weil ich von Anfang an da war!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2018
    apocalyptica702, dittrisch und zfino gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Raid_81

dein Beitrag wurde gemäß der Forenregeln editiert und du erhältst für getätigte Beleidigungen eine Verwarnung.

LG Myantha:)

4. Icke

Icke Foren-Herzog

Ist aber ein riesiger Markt - ob langweilig, anspruchslos oder perfide Geld-Melkmaschinen. Das haben die Gameprovider schnell mitbekommen.
    Ich habe vor ein paar Monaten mal ein Spiel angetestet, bei dem ging die Inventarverwaltung nur über das Smartphone. Das blöde Ding hat halt jeder überall dabei, und Kids, die keinen eigenen PC haben, haben zumindest ein eigenes Smartphone.
    Sollte BP sich in diesem Sektor ebenfalls etablieren wollen, ist das betriebswirtschaftlich gesehen sinnvoll, für vorhandene Vorkriegsmodelle aber ein Schuss ins Knie. Und wie es bereits lahmt sehen wir ja.

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Willst du echt uebers Smartphone dein Inv erweitern koennen? Da gruselt es mich fast…

6. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

da werdet ihr immer deutlicher darauf hin gewiesen, worum es hier eigentlich geht und ihr begreift es noch immer nicht.

7. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Genau das sag ich auch immer! *grins*

8. Vader99

Vader99 Forenmogul

Dafür sieht man aber zusammenhängender die Poster, welche es nur darauf angelegt haben, Posts zu sammeln um den höchsten Rang im Forum zu erlangen. Sicher sind die auch Grossmeister im PVP. Sammeln um jeden Preis, egal welche Qualität ihr Auftreten hat. Wenn die alle weg wären, hätte so mancher Thread ein grösseres Gewicht und man würde auch vom Betreiber aus vielleicht mehr Kapazität und Lust haben, einzelne wichtige Anliegen ernsthaft zu behandeln. So erweckt die Co hier eher den Eindruck, als hätte sie ja keine Probleme und sieht das Forum als Rabattmarkensammlung...Die Mischung aus 90% Spam und maximal 10% sinnvollem löst vermutlich beim Betreiber den gleichen Schnitt zur Bearbeitung aus. Bekanntlich gilt ja "Gleich ist Recht ur alle"

9. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Seit wann werden wir denn mit unserer Meinung vom Betreiber ernst genommen ??
    Die wollen Geld verdienen ! ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2018
    apocalypt70 gefällt dies.
  10. Vader99

Vader99 Forenmogul

Naja es ist eine Firma wie millionen andere. Ich kenne keine Firma, die ihr Schaffen der brüderlichen Nächstenliebe zur Verfügung stellt. Wenn mir das Produkt gefällt, kauf ich es, wenn nicht, flamme ich vor dem Lidl Geschäft nicht monatelang rum, bis ich schlussendlich den Parkplatz verlasse. Ich schlage denjenigen die hier nicht mehr zufrieden sind vor, den Parkplatz ohne lästiges Rummeckern zu verlassen. Dann wird sich die Qualität wieder heben...

GoldGord, dergebannte und steffenfuerst gefällt dies.
  11. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Sag bloß: ne Firma, die Geld verdienen will? Ist ja echt ne Unverschämtheit:rolleyes:

Wenn mit dem neuen Release, so wie es derzeit scheint, mehr - vor allem neue Spieler - dazu gebracht werden sollen, sich Premium zuzulegen, dann soll es recht sein (Ich persönlich halte einen gewissen Beitrag für ein Spiel, in dem man viel Zeit verbringt, durchaus für legitim). Wenn dadurch das Spiel für die, die es immer noch gerne spielen, länger am Leben bleibt, um so besser.

Und alle anderen, die das Spiel nicht mehr gerne spielen, müssen sich halt was anderes suchen, vielleicht gibt es ja woanders ne Firma die alles für lau veröffentlicht, viel Spaß bei der Suche danach... und wenn sie es gefunden haben, Glückwunsch dazu!

steffenfuerst gefällt dies.
  12. Vader99

Vader99 Forenmogul

"werden"...

13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Hier wurde ein wenig durchgefegt. Es gibt keinen Grund den Betreiber, vollkommen unbeteiligte Berufsgruppen und andere Spieler zu beleidigen, nur weil die anders denken und agieren als es dem einen oder anderen genehm ist.

Viele Grüße,
    katbac

14. apocalyptica702

apocalyptica702 Nachwuchs-Autor

Warum denn nicht? Bei dem, was man hier ertragen muss, bzw. einem hier ständig um die Ohren gehauen wird!
    Ignoranz usw. wird bestraft in der Form, wenn man nichts erreicht.

Raid_81 gefällt dies.
  15. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Genau, so ist es!

Der Beitrag, hat wenn überhaupt 1 - 2 Aussagen enthalten, welche man als Beleidigungen auffassen könnte.
    Der Rest ist aus reiner Willkür gelöscht worden wie so oft, natürlich ohne eine Rechtfertigung der AGB´s;)

Ist halt nicht "schick" wenn man über die Zuständigkeit des Forum´s als auch den Support spricht. Das scheint wohl unangenehm zu sein und es wird tunlichst darauf geachtet, dass es bloß nicht zu viele Wissen. Das könnte ja Unangenehm aufgefasst werden;)(Wohl auch zurecht)

apocalyptica702 gefällt dies.
  16. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.