Frage zu den Dragan-Sets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jakayba gestartet, 18 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hallöchen,

pünktlich zum baldigen Start des Events stelle ich endlich mal die Frage, die mich schon beschäftigt, seit ich beide Dragan-Sets trage (und bisher schlicht verpeilt habe, mal einen Thread zu erstellen.).

Jedesmal, wenn der Energiestrahl erscheint oder die Giftaura des Schwerts, erscheinen rechts unten kleine Meldungen: "Nachwirkung Dragans Energiestrahls" (oder so ähnlich) und "Nachwirkung Dragans Gift-Attacke" (oder so ähnlich).

Das sieht aus wie ein kurzzeitiger Malus, was genau passiert denn da?

Danke schonmal für die (hoffentlich) erleuchtende Antwort. :)

2. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Gute Frage, ich glaube das ist lediglich die Abklingzeit von dem Effekt, erst wenn die Meldung weg ist, löst der Energiestrahl aus.

(Beim Schwert hab ich ka, das nehm ich nicht her, denke aber das könnte dasselbe sein)

LG

jakayba gefällt dies.
  3. jakayba

Ah, das könnte sein.
    :)

Ist aber etwas verwirrend, weil in der Ecke normalerweise alle Effekte von Angriffen zu sehen sind.

4. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi jakaiba,

ist die Abklingzeit, wie GoldGord schon geschrieben hat. Hatte mich das auch schon mal gefragt und das im Auge behalten, konnte keine zusätzlichen Beeinträchtigungen feststellen. Nur der Strahl ist dann im cd.

Xeru

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jakayba,

Korrekterweise handelt es sich dabei um die Abklingzeiten dieses Sets bzw. dieses Items. :) Auf derselben Seite findest Du übrigens auch das Abklingzeit-Symbol für den Ritter von Dragan Siegelring, usw. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. jakayba

Ok, vielen Dank, ich bin ein wenig schlauer :):D

Kann geschlossen werden, falls nicht noch jemand was dazu fragen möchte ;)

7. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Hätte auch noch eine Frage bzw. Bitte, und zwar zum Ritter (Draganring).

Ich finde einen (Aggro ziehenden) Unterstützer an sich wirklich super, gerade als DK (Zweihand-DK), der ja leider (noch?) keine sonstigen "Begleiter" hat.
    ABER, so wie er programmiert ist, steht er sehr häufig einfach nur im Weg, was wiederum all zu oft zum
    Tod des Chars führt (gerade jetzt in infernal 3).....

Der Ritter spawnt so ungünstig, bzw. klebt so dicht an mir dran, dass er meinen Fluchtweg komplett blockiert.

Dadurch kassiere ich einen weiteren Treffer - zack tot. Sehr sehr ungünstig!!

Könnte man den Ritter nicht so programmieren, dass ich durch ihn durchlaufen kann, anstatt von ihm blockiert zu werden (natürlich sollte NUR der eigene Char, bzw. Gruppenmitglieder durch können, nicht die mobs)??

Das würde ich mir wirklich sehr wünschen.
    Gibt sicher genug Leute, die die aktuelle Funktionsweise genauso stört wie mich, denn wie gesagt, die "Hilfe" geht da sehr oft nach hinten los. Das sollte nicht sein.

semen470 gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo jakayba,

Gern geschehen. ;)
    Da nun keine weitere Frage kam, wird hier auch erstmal geschlossen. :)

@ emmjott:
    Das ist bereits ein Anliegen, welches Hecktor-X1 in der "Kreativen Ecke" hier veräußert hat, insofern wird der Thread hier geschlossen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.