Frage zu den Patchnotes

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hecktor-X1, Jun 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich mach mal einen extra Beitrag das Feedback zu R220 ist ja noch nicht da.

https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-220.72325/#post-969036

Das Leben und Schaden erhöht wurde, war mir bekannt.
    Aber das auch Rüstung und Wider erhöht wird, ist mir neu.
    Könnt ihr Mods sagen um wie viel ?

Denn eine Erhöhung der Werte bedeutet nix anderes als das unser Schaden reduziert wird.
    Da Mortis ja vorher schon 80% hatte, sollte sich doch bei dem nix ändern oder ?

Soweit so gut, aber dann folgt das hier

Bedeutet, nur zu 30% funktioniert die Rüssi Senkung ?
    Irgendwie konnte ich mich an so Beiträge erinnern, die Plus 3000% mehr Leben sind nicht so schlimm, gibt ja nun eine Rüssi Senkung.

Nur Blöd das vorher seine Werte erhöht werden, und die Rüssi Senkung nur selten Klappt.
    Im Waren Leben bei den Produkten im Supermarkt nennt man das immer "neue Verbesserte Rezeptur", oder anders Mogelpackung weil man ja verschaukelt wird.
    Was genau soll man darunter verstehen ?
    Heißt, nicht nur das seine Wiederstände erhöht wurden, wir machen zusätzlich noch einmal weniger Feuer Schaden bei Grimmag ?

Bei Heredur ist es ja Eisschaden. Vorher war der Unterschied zwischen Blitz und Eis schon enorm. Machen wir mit der Sphäre nun überhaupt keinen Schaden mehr ?

Und dann noch das.
    Erst verkauft ihr uns eine neue tolle Änderung.

nur um dann folgende Änderung einzubauen

Erst geben dann nehmen oder so ;)

ags and dergebannte like this.
  2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

also ich gehe davon aus das unsere rüssi und widstände so bleiben wie sie sind. oder sehe ich das nun falsch ?
    also wenn ich für jeden boss ne andere skillung brauche wegen widerständen feuer usw wirds mir echt zu stressig,
    kann mir jetzt schon kaum merken was wo ist ^^

3. cedricx2

cedricx2 Routinier

Nicht nur von Bossen.
    • Die Lebenspunkte, Schadens-, Widerstands- und Rüstungswerte sämtlicher Elite-Gegnergruppen (Wächter, Elitegegner, Anführer, Gebietswächter und Bosse) wurden erhöht.
    Also wird hier einmal Defense und Offense erhöht.
    Außerdem alle Arten von Champs dauern auch länger. Nice.
    Goblins in den Grotten werden dann wohl ordentlich stark, wenn die ma auftauchen.

Und hier :

• Neue Phase während des Bosskampfes
    Phase 1: Boss ist immun gegen Rüstungsbruch. Diese Phase endet, wenn die Lebenspunkte des Bosses auf unter 60% fallen.
    Nochmalige Erhöhung der Defenisve durch Immunität gegen Rüstungbruch.

Phase 2: Boss ist nicht mehr immun gegen Rüstungsbruch, bekommt im gleichen Zug aber leicht erhöhte Rüstungswerte und Widerstandswerte Diese Phase endet, wenn die Lebenspunkte des Bosses auf unter 30% fallen.
    Rüstungbruch wird weniger effektiv gemacht. Nochmalige Direkte Erhöhung von Defensivwerten.

Phase 3: Boss ist wieder immun gegen Rüstungsbruch, behält aber alle vorherigen Erhöhungen und erhält eine leichte Erhöhung des Schadens.
    Nochmalige Erhöhung der Defenisve durch Immunität gegen Rüstungbruch und beibehaltung von der Erhöhung der Defensivwerte.
    Und Nochmalige Erhöhung von Schaden.

Zum Ende macht dann wohl nicht nicht mal einen Unterschied, dass die Bosse Rüstungsenkbar geworden sind, da sie da auch nur 30% der Zeit dafür aber nochmals Schaden und Defense erhöht werden plus die Generelle Erhöung der Werte.
    Evtl. dauern die Bosse 4 mal so lange und hauen 3mal so kräftig zu.

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ist ne Frage der Auffassung :D
    Dein Wert als Absolute Zahl bleibt zwar, aber die Anforderung um 80% zu erreichen werden erhöht.
    Um Umkehrschluss hast du %zentual nun weniger wie vorher ab Inf1.

Wie viel genau, kein Plan sie sagen es ja nicht.

Ja voll die Verarsche, wird als Verbesserung verkauft, die tatsächlich eine Verschlechterung ist.

5. cedricx2

cedricx2 Routinier

Was kommt als nächstes ?
    "Wir haben auf euer Feedback gehört. Wir werden eure Defensive nicht reduzieren. Wir werden den Schaden einfach verfünffachen."

Nach dem Motto läuft Hase nun! Alles Klar. Applaus.
    Voll Toll aufs Feedback reagiert.

6. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Man überlege auch mal dieses:

Beute
    • Die Dropchance auf einzigartige Gegenstände wurde erhöht.
    • Die Dropchance auf legendäre Gegenstände wurde erhöht.
    Leider wurde aber auch die Hürde um ein Vielfaches erhöht um die Drops zu bekommen.

dergebannte likes this.
  7. Hamsterkrieger

Hamsterkrieger Foren-Grünschnabel

Das Spiel leuft nicht vorwärts sondern rückwärts und keine verbesserung in sicht erst aufbauen und dan abbauen -wo liegt da der sinn ? Und BP wollte das spiel für neuanfänger einfacher machen Hahaha

Last edited: Jun 29, 2019
  8. Ectoplasma2

Ectoplasma2 Laufenlerner

R220 wird Müll. Wenn sich das im PvE wirklich so kommt hör ich auf zu spielen

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

immer diese Neulinge, die glauben ein mitsprache recht zu haben, die glauben kunden zu sein...deren wünsche wen interessieren.
    ihr werdet es auch noch in 100 jahren nicht lernen.

10. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Was bin ich froh, das ich maximal Schmerzhaft spiele. Bei diesen ganzen Änderungen im HighEnd sind nur für den Popo. Da will man gar nicht mehr hin als noch kleiner Char.
    Warum macht BP es sich nicht ganz leicht? Einfach alle HighEndChars löschen, viel weniger scheinen die Änderungen ja nicht zu sein.
    Aber ich könnte fadt wetten, das es etwa 2 Tage nach Release das erste OP-Video gibt. Wo einer in 1 Minute eine Inf4-Map cleart. Und dann hat BP direkt wieder einen Grund noch einen massiven Nerf zu bauen.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir wissen dazu derzeit genauso viel bzw. wenig wie ihr. Eine Nachfrage am Wochenende macht auch wenig Sinn. Und bis eine am Montag gestellte Nachfrage beantwortet ist, ist das Release ja quasi auch schon auf dem Live-Servern.
    Wartet daher bitte ab was kommt und gebt eure Eindrücke dann auf Grund der tatsächlichen Fakten ab. Der entsprechende Feedbackthread wird gemeinsam mit dem Release Online gehen.
    Aktuell könnt ihr eure Meinungen aber natürlich im entsprechenden Testserver-Thread posten.

Viele Grüße,
    katbac

12. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Na ja ich lass mich mal überraschen von dem nächsten Rel. Zur Zeit hab ich meinen DK soweit das ich auf tödlich bzw Inf.1 relativ gut die die Lande ziehen kann. Nachdem was ich in den Ankündigungen zum neuen Release so alles raus lese kann ich dann wieder anfangen auf qualvoll durch die Maps zu eiern.Sollte dies sich bewahrheiten ziehe ich endgültig die Reißleine. Jetzt ist Gott sei dank Sommer so mit Biergarten, grillen usw. und man hat dann ja auch Zeit sich etwas in der weiten Welt der Online Games um zusehen. Ich versteh eines nicht
    in letzter Zeit wird nur an irgendwelchen Parametern rumgefummelt. WAS SOLL DIESER *** ?????. Setzt doch bitte mal eure Gehirnzellen vernünftig und kreativ ein. *** um eure immer und immer wieder kehrende hier mal ein Schräubchen, da mal mal ein Schräubchen. Anstatt das Game in die richtige Bahnen zu lenken, die Geschichte weiter zu entwickeln neue Maps und Aufgaben ins Spiel zu bringen neee dazu seit IHR zu( ich weiss jetzt kommen die berüchtigten Sternchen) *** oder Ihr habt keinen Bock auf euren Job. Schaut euch mal im Universum um da gibt ein paar Tipps wie Ihr mich wieder an das Game fesseln könnt und *** Allen noch nen schönen Abend.

Last edited by moderator: Jul 2, 2019
  13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo laroche61.

Wie von dir vermutet wurde dein Beitrag mit einigen roten Sternchen aufgehübscht und einige wenige Verwarnungspunkte gab es noch dazu. Lese dir bitte die mit deiner Anmeldung im Forum akzeptierten Forenregeln noch mal durch.

Zur allgemeinen Erinnerung:
    Viele Grüße.
    katbac

Edit:
    Da soeben Release 220 auf den Live-Servern On ging schließen wir hier ab.

Last edited: Jul 4, 2019
Thread Status:
Not open for further replies.