Frage zu den Pets

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Schawrz3magierin gestartet, 21 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schawrz3magierin

    Schawrz3magierin Foren-Grünschnabel

    Moin,

    gibt es irgendwo eine Liste wo steht welche Stats ein Pet, bei den jeweiligen Aufwertungsstufen, hat?

    Wieso die Frage aufkommt? Bsp:

    Das "schwarze Huhn" bringt auf verbessert(grün) 7,5% kritischen Wert.
    Wenn man es 1x verbessert, dann bringt es auf magisch(blau) 10% kritischen Wert.

    Der "Käfersammler-Jabbax" bringt andererseits auf verbessert(grün) nur 6% kritischen Wert.
    Wenn man ihn auf magisch upgraded allerdings 14% kritischen Wert.

    Jetzt frag ich mich natürlich wie es auf der max. Stufe mit den jeweiligen Werten aussieht? Diese kann man Ingame ja nicht sehen oder?

    Ich habe auch schon gegoogelt, aber nix bzw. nur veraltete Werte gefunden.

    Vllt hab ich ja irgendwo was übersehen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    LG
     
    ila42 gefällt dies.
  2. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hallo also Der "Käfersammler-Jabbax macht auf max 30% kritischen Wert. den habe fast alle als pet
     
  3. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Die Höhe der Effekte wird bei Pets immer um den selben Wert gesteigert. Beim Huhn beginnt der Effekt bei 7,5% (verbessert) und wird immer um 2,5% gesteigert.

    Beim Käfersammler beginnt der Effekt bei 6% und wird immer um 8% gesteigert.

    Hat BP halt so festgelegt.

    Gruß
    Lucike
     
    ila42 gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    max. Werte:

    Drachling
    • +40% Erfahrungspunkte
    Braunes Huhn
    • +15% Krit-Wert
    Süsses Hündchen
    • Verkaufspreis von Gegenständen um 20% erhöht
    Grüner Beisser
    • +23% Schaden
    Kleiner Beisser
    • +23% Angriffsgeschwindigkeit
    Käfersammler Jabbax
    • +30% Krit
    Heredur-Puppe
    • Reduziert die Rüstungs- und Widerstandswerte von Bossen um 11%

    Bearach-Puppe
    • +27,50% Schaden
    Arachna-Puppe
    • +25% Krit
    Asar-Puppe
    • Reduzirt die Rüstungswerte von Bossen um 18%
    Dragan-Puppe
    • +16% Angriffsgeschwindigkeit
    • +16% Schaden
    Mortis-und Skelettdrache-Puppe
    • +30% Krit
    • +30% Widerstandswert gegen Andermacht
    Goldfee
    • +26% Schaden
    • +10% Bewegungstempo
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2021
    Sh1tmaster, B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  5. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Susi58 gefällt dies.
  6. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Vorsicht. Die Daten sind oft nicht mehr aktuell.

    Ich werde meine Ausführung nochmal an einem Beispiel erklären. Als Beispiel nehme ich den Begleiter Sprengkugel-Sozius. Der Pet-Effekt startet bei diesem verbesserten Begleiter bei +5% kritischer Wert.

    [​IMG]

    Eine Aktualisierung auf den magischen Begleiter steigert den Wert des Pet-Effekts auf +13,0% kritischer Wert. Die Steigerung beträgt also 8,0% kritischer Wert und ist bei Aktualisierungen immer gleich.

    [​IMG]

    Das bedeutet bei diesem Begleiter:

    verbessert: +5,0% kritscher Wert
    magisch: +13,0% kritscher Wert
    außergewöhnlich: +21,0% kritscher Wert
    legendär: +29,0% kritscher Wert

    Deshalb nehmen viele Spieler auch den Begleiter Käfersammler-Jabbax mit einem maximalen Pet-Effekt +30,0% kritscher Wert.

    Gruß
    Drasanx
     
    ila42 gefällt dies.

Die Seite empfehlen