Frage zu Errungenschaften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Wo und bei wem bekomme ich die Quest für diese Errungenschaft:

Danke für die Antworten.

2. airkrom

airkrom Laufenlerner

Meines Wissens ist das eine zufällige Errungenschaft. dafür gibt es keine soganannte Questvorgabe, wie bei z.B. Lege 12 legis an. Ich geh mal davon aus, dass man für diese Errungenschaft einfach nur in Slifmoor rumrennen und killn muss.
    mfg AIR :)

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

denke es war werian zuflucht wo du alle queste fertig machen mußtest,also die sogenannten hauptqueste

das sind all die ,wo 1-5 etc steht,bin mir nicht ganz sicher,habe zumindest die errungenschaft erhalten als ich die letzte quest abgegeben hatte

4. Ruffy

Ruffy Laufenlerner

du musst zu diesem pfarrer gehen und dort alle quests machen, da er der einzige npc ist der in diese richtung die story weiterführt ;)

5. PugvonStardock

Danke Dir, glaube aber eher das das nicht stimmt. Aber trotzdem Danke für Deine Antwort.

Danke Euch, werde ich morgen ausprobieren:).

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist auf jeden Fall irgendwas in Slifmoor. Habe die Errungenschaft selber vor paar Tagen noch auf dem Testserver bekommen :D

7. PugvonStardock

Die Quest bekomme ich in Werians Zuflucht, aber welche ist das speziell für diese Errungenschaft?
    Danke dir aber für Deine Antwort.

8. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hier hast du eine Liste aller verborgenen Errungenschaften und in welchem Gebiet sie jeweils angenommen wird.
    Ich hatte dafür Ingame auf Englisch gestellt, erleichtert es ein wenig :)

http://postimg.org/image/uj0soq92d/

Die Quest musst du in Werians Zuflucht annehmen und heißt auf Englisch:
    Neferati and the Missing 3/3

Sh1tmaster, PugvonStardock und -Aporie- gefällt dies.
  10. PugvonStardock

Danke Euch, hat mir sehr geholfen:). Werde bald Rückmeldung geben obs geklappt hat.

11. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nach dem wir gestern den Dessi gekloppt haben und ich auch diese erungenschaft bekommen habe , und meine derzeitigen mal überflogen habe ,hab ich festgestellt das mir doch 2 fehlen ?
    Kann mir jemand sagen wo ich hin muss und was machen soll um diese zu bekommen ?

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo PugvonStardock,

dir wurd hier ja prima geholfen, konntest du deine fehlende Errungenschaft nun erfüllen? :)

Nachwuchs wurde auch gleich mitgebracht. Da sich eure Anliegen um die Errungenschaften drehen, sind eure Threads zusammengezogen.
    Also FlameGemini, nicht wundern. :)
    Im Wiki hast du schon nachgeschaut?

Ich gestehe, ich bin kein Errungenschaftsjäger und damit sind alle anderen hier fachlich kompetenter.:oops:

LG
    Salsania

13. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

schon , aber es aber eine versteckte ist kann ich sie nicht zuordneno_O
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen , die pennen alle noch:D

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Es ist Montag. :D
    Ich bin mir sicher nach 2 - 3 Kaffee..wird dir hier gut weitergeholfen, in kompetenten Händen bist du hier ja gelandet. :)

LG
    Salsania

FlameGemini gefällt dies.
  15. -Aporie-

16. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Hmm , im silfmoor meinst du ? ich klapper da mal die gegend ab.

Hab gesehn das ich noch die Quest im donnergrund "Flammen des Krieges 1/4" offen habe.
    Ist das die vieleicht ? Aber ich dachte ich die schon mal gemacht.. es wurden doch da mal vor einiger Zeit die Auto-Gürtel Quest zurück gesetzt , damit vieleicht auch die erungenschaften ?o_O

17. -Aporie-

Anhand des Bildes ( http://postimg.org/image/uj0soq92d/ ) siehst du doch, welche noch fehlt :)

18. PugvonStardock

Ich danke allen für die Hilfe, Errungenschaft aufgedeckt:):).

19. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ah ok .. die erste habe ich , hab da ne Quest in werians Zuflucht vergessen. erledigt.
    Die andere scheint die vom Dessi zu sein , die Quest ist ( logischer Weise ) noch offen , die wird erst mit dem neuen cr gemacht. Dankeschöööön :)

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  20. PugvonStardock

Wenn das auch geklärt ist, kann gern hier zu gemacht werden. Danke nochmal allen:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.