Bug Frage zum Abfarmen der Sprengkugeln im 6vs6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe das jetzt mal unter Bug reingestellt. Es ist ja ein Bug, dass die Ramme und die Sprengkugeln weiter produziert werden nachdem der erste Abschnitt im 6vs6 gefallen ist.
    Es ist ja leider mittlerweile Mode geworden, dass viele Spieler, bis hoch zum Feldmarschall, der eigenen Gruppe nicht mehr helfen, sondern nur noch die Kuegeln abfarmen. Ich finde das so peinlich und unfair der eigenen Gruppe das ich etwas unternehmen möchte.
    Da anscheinend BP diesen Bug nicht beheben kann oder will hier meine Frage an die Mods:
    Kann ich von den Spielern einen Screenshot hier ins Forum stellen beim Abfarmen der Kugeln? Die stehen ja meistens vorm Respawnpunkt der roten Gruppe, also gut erkennbar und haben extrem viele Punkte bei Beschädigung der Türme.
    Da ich weiß, dass negative Namensnennung nicht erlaubt ist, würde ich gern die Spieler als besonders clever beim Ruhmpunkte machen zeigen.
    Vielleicht schämen sich dann doch einige und ändern das ab.

2. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Die Hoffnung stirbt zuletzt

es wurde ja nun wirklich schon mehrfach darauf hingewiesen aber dieser Bug ist scheinbar zu schwer zu beheben:rolleyes:
    Du glaubst echt noch das die sich schämen würden? schön wäre es
    Es haben nur schon zu viele es als Neuerung angenommen und egal welcher Rang sie farmen ungeniert und ihnen ist ihre Gruppe ****** egal:mad: *ja das Wort musste sein
    Wie immer wird das ausnutzen von Bugs nicht geahndet, danke BP:(:mad:
    Würde Dir gern helfen mit Screenshots;)

3. Evarra

Evarra Guest

Hallo @PugvonStardock

auch wenn du gerne helfen willst - die Bilder dürfen hier nicht rein. :) Ein Screen, wie du in machen möchtest, ist natürlich immer nur eine Momentaufnahme und kein Beweis - es ist ja auch möglich auf anderem Weg viele Punkte zu sammeln.

Der Fehler ist bereits weitergegeben und in Bearbeitung.

LG Evarra

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich wollte hier keine Beweise für den Support finden, sondern nur eine Chance die Spieler mit Namen ins Forum zu stellen:D. Sollte das aber nicht möglich sein, kannste hier dicht machen Evarra - leider:mad::mad:.
    Dann können wir nur hoffen, dass BP endlich mal den Fehler behebt.

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo PugvonStardock

nein, gerade das mit Namen ist nicht erlaubt hier. Ich mache dann mal zu :)
    Schönen Tag noch :)

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.