Frage Zum Eq bzw lvl des Eqs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MasterTobit gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterTobit

MasterTobit Foren-Grünschnabel

Hallo und zwar wollte ich ma was fragen :D
    Ich habe jetzte schon öffters gesehen das Leute zb Lvl 35 sind und ein Lvl 38 Item tragen das eig nur ein aufgewertetes 35er pink item war.Jetzte wollte ich wissen ob das so gewollt is oder ob das ein bug ist und ob ich dan zb meine schuhe lvl 30 auf 40 bringen könnte und sie tragen kann obwohl ich nur 35 bin und ob man die schuhe zb dan nicht mehr anziehen kann wen man sie mal ausgezogen hatte.
    Danke schonma

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Du kannst mit lvl 35 Deine Schuhe ruhig auf lvl 40 oder höher bringen wenn Du genug Glyphen hast. Das ist völlig legal und den Schuhen passiert auch nix. Du kannst sie jederzeit wechseln und später beim Schmied wieder einschmelzen und die Glyphen zurückgewinnen, falls Du mal bessere findest.
    Im Low lvl Bereich, besonders im PvP sind viele Spieler mit Items unterwegs die 20 lvl und höher sind als ihr eigenes. Wenn man genug Glyphen hat ist das kein Problem so etwas zu machen, jedenfalls für BP nicht. Was die anderen Spieler dazu sagen ist ein anderes Thema und wird diskutiert seitdem BP das eingeführt hat. Aber das hat jetzt nix mit Deiner Frage zu tun, war nur mal am Rande bemerkt.

Klaustrophobiker, laruca und Ironix gefällt dies.
  3. laruca

laruca Forenfreak

Hallo MasterTobit :)

Alles geklärt?
    Perfekte Erklärung PugvonStardock .. Danke dir :)

LG laruca

PS. Einen Umzug in den richtigen Bereich gibts Gratis

PugvonStardock gefällt dies.
  4. MasterTobit

MasterTobit Foren-Grünschnabel

Jop super vielen dank !^^

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo MasterTobit :)

Dann schwinge ich mal den Schlüssel.
    Viel Glück und Spaß weiterhin ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.