Frage zur Ankündigung der abgeschafften Gegenstände

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

denke mal das damit die ganzen glückssphären gemeint sind

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @PugvonStardock

das hoffen wir und gehen auch im Moment davon aus.
    Wir haben dem Betreiber bereits mitgeteilt, dass hier eine eindeutige Deklarierung für die deutschsprachige Community erforderlich ist.

LG Myantha :)

Fly-37 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

Danke dir.
    Kannst Du mir jetzt schon diese Frage beantworten:
    Betrifft es auch die täglichen Log In Kisten. Die normalen und die für Premium?

5. Myantha

Hallo @PugvonStardock

ich kann sie namentlich im Moment leider nicht zuordnen, da die Namen sich doch sehr ähneln, aber sie sind auf jeden Fall auch in der Liste.

PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

@Myantha
    Es sind in der Gilde noch einige Fragen aufgetaucht. Was ist mit der Legi Ausrüstung vom Daily Fortschritt und was ist mit den Kisten vom Winterevent?
    Danke dir.

steffenfuerst gefällt dies.
  7. Myantha

Hallo PugvonStardock

Meinst du damit die Geschenke?
    Diese finden sich nicht in der aktuellen Liste und sollten damit auch weiterhin verfügbar sein
    Wenn du etwas anderes meinst, dann präzisiere deine Frage dazu bitte.

Auch diese finden sich nicht auf der Liste wieder und sollten somit weiterhin verfügbar sein.

LG Myantha:)

8. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Die folgenden Beispiele für obsolete Items sind aus dem dailybuild 909 (in den aktuellen komme ich gerade nicht rein). Sie tragen alle einen entsprechgenden Hinweis im Tooltip:

Wenig überraschend (schon lange obsolet) die alten roten Dragan Fluchperlen:

Ebenfalls erwartbar, da Qaizah inzwischen Teil des "normalen" Spiels ist:

Zu befürchen war, dass auch dieses Event (der Zeit) nicht wieder kommt (manche mögen es begrüßen):

Wenn man bedenkt, welch Aufwand dahinter steckte...

Ärgerlich allerdings, dass auch die Verteidiger-Events, von denen ja noch einige Varianten ausstanden, wohl nie wieder kommen werden.
    Passend dazu wurden die dort damals erhaltenen Kisten zwangsgeöffnet (deshalb ist kein Bild möglich). Man wird die darin ggf. enthaltenen Items also auf dem aktuellen Level erhalten (bei mir leider immer noch Level 45).:confused:

Überraschend ist jedoch, dass die Düsterzwerge ausgedient haben, das hatte ich im Traum nicht erwartet::eek:

Wenn ich bedenke, dass ich Event für Event Spitzhacken gehortet habe, um sie demnächst mal alle gewinnbringend einzusetzten (einmal nur durchspielen!)...

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Bedeutet das also, dass das Düsterzwerge-Event nicht wieder kommen wird?

Macht ja nichts, dann kann BP dafür eben ein zusätzliches Neumond- und
    Vollmond-Event direkt hintereinander einspielen. (Zynismus aus.)

JaeCeeAel, PugvonStardock und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Icke

Icke Foren-Herzog

Da sich auch 2 Pakete dieses Events auf der Liste befinden, hab ich schon damit gerechnet. Die Bilder oben bestätigen die Befürchtung.

11. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Schade um das Event der Raubzug der Düsterzwerrge, war um Längen besser als das verkorkste Geburtstagsevent
    auch die Belohnungen waren Klasse.
    Nur schade dass die Spielerschaft hier immer im Dunkeln tappen muss, ohne jemals benachrichtigt zu werden oder erst durch Eigenintiative davon erfährt
    Die Informationspolitik von Bigpoint gegenüber uns ist unter aller S..

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
  12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

bei der tagesquest kann man sich ja ein leg item erspielen, welches sich stapeln läßt.
    da das auf dem tester anders aus sieht, bitte um rückmeldung ob die weiterhin zu nutzen sind oder auch nur verkauft werden können.

und auch wichtig, die Bonus code am liken Bildschirmrand sowie der noch nicht eingelöste loginbonus dort, wird das übernommen ?

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
  13. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

wir versuchen mehr Informationen vom Betreiber zu erhalten, welche Gegenstände in Zukunft nicht mehr benötigt werden.
    Sobald wir diese erhalten, geben wir euch Bescheid.

14. PugvonStardock

Event Düsterzwerge weg:(:mad:, ich versteh es nicht:confused:. Die guten Events kommen weg oder werden verschlimmbessert. Die Comm. evtl fragen welches Event weg soll - auf die Idee kommt ja BP nicht. Warum auch, da wäre dieses Event sicher nicht dabei bei denen die weg sollen.
    Dann sollte man es doch wenigstens so machen: noch 1 mal aufspielen und ankündigen das es das Letzte mal kommt. Dann hätte jeder die Möglichkeit seine vorhandenen Eventsachen noch zu verbrauchen und muss sie nicht wegwerfen.
    Ist wie immer. Die ziehen Ihr Ding durch, egal was die Spieler wollen:mad:. Das Spiel und der Betreiber machen es einen nicht leicht noch länger hier zu spielen.

P.S. Wieso können auch die roten Fluchperlen vom Draganevent weg. Ist da auch schon wieder dranrumgemurkst wurden:rolleyes:?

FrecheZicke, Dejavu, frogg1952 und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

die gelten noch. das müssen dann welche von den ganz alten gewesen sein.

16. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Oh fein das doofe Viscantium-Event kommt nich mehr das ist ja entzückend :)
    Na dann soll sich BP mal fette Gedanken machen über eine noch fettere Entschädigung fein für 99 Eingänge in die Visc-Mine und 3920 Aufzugs-Zündmodule fein. Oh ja :)
    Dragan auch ?? hmmmmmmmm noch ne Entschädigung fällig fein für 32 rote Perlen fein :) ( 8144 Fluchperlen könnte auch noch was geben fein )
    Ich werde mit Buchungen nur so überschüttet fein ich lieeeeeeeeeeeebe BP :p:p:p:p
    Gruss das Remolein fein :):D:p:D:)

17. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

geht das auch auf deutsch?bin hier nicht im tommiland,danke

Satansmagic gefällt dies.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -donjuergen-,

Dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread integriert. Du solltest nochmal in Ruhe den richtigen Teil hier lesen:

Screenshot_1.png

@ PugvonStardock:

Wie korrekt von -Longandi- erwähnt, handelt es sich hierbei um ganz alte Dragan-Items, die man auch "jetzt" schon nicht mehr gebraucht hat, da der Zugang zur Burg schon seit langer Zeit kostenlos ist und stattdessen nur noch die Zugänge zu den einzelnen Dungeons bzw. zum Boss selbst etwas kosten. ;) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vermutlich hatt BP keinne lust das viskanium event um zu programieren auf das neue system

Dejavu und Fly-37 gefällt dies.
  20. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

gibt uns doch einfach ein Termin,wann wir alle gehen sollen^^:D:D:D:D

inliner999, achim.ri, FrecheZicke und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.