Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpaceIvan

    SpaceIvan Laufenlerner

    BP lass diesen schwachsin, das ist KEINE BETA mehr wir haben ALFA! fur neue kann es egal sein was Ihr da rummacht und die konnen da schon mit euch diskutieren aber manche Leute spielen schon wirklich seit vielen Jahren und solche tiefgehende veränderungen können nur schlecht auslaufen, ich habe das gefuhl dass da nur probleme entstehen werden!!!!
     
  2. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Wirklich? Ich dachte es ist das Helios Kostüm. Naja danke für die Info
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Fanrien

    Fanrien Boardveteran

  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Du trägst ja auch deinen Teil dazu bei ... ;):p Aber so ist das hat mit Feedbackthreads: Sie sind vollgespammter als so mancher Gildentalk und noch dazu meist auch inhaltsloser bzw OTer. :rolleyes:
     
  5. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    ... 3 Seiten davon mit Müll von wegen "Lol, das ist aber nun OT"- Beiträgen :p
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Da bist du schnell meiner Frage ausgewichen :p :D Dürft ihr das noch nicht sagen?
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  7. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Es wurde zwar nichts unterschrieben, jedoch werden wir keine "Einzelheiten" ausplaudern, da wir sonst eine gewisse Vertrauensbasis gefährden könnten.
    Man will ja schließlich seinen guten Draht behalten :)
     
    T-T1006, Fanrien und Gummiball gefällt dies.
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    da hier kein Beitrag direkt mit der Testung des Skillsystem zu tun hat, wurde dieser Thread nun umfunktioniert.
    Der Feedbackthread wird bis zur Testung des Skillsystems geschlossen bleiben - damit er so übersichtlich wie möglich bleibt.

    Dort sind einige Antworten/Fragen in den Eingangspost zugefügt worden.
    Sollten noch weitere offen sein, dürfen diese gerne in diesem Thread hier gestellt werden.
    Dazu gibt es folgendes zu bedenken:
    Ihr selber habt es im Griff inwieweit der Spamm die Oberhand gewinnt.
    Sollten hier wichtige Fragen auftauchen und danach 5 Seiten Spamm - darf sich niemand wundern - wenn diese untergehen und dementsprechend darauf nicht reagiert wird.
    Ihr wollt etwas ausführlicher besprechen?
    Regelt es kurz hier und lagert diese Unterhaltungen aus - entweder auf andere Plattformen oder eure Gildentalks.

    LG
    Salsania
     
    kriegerhuhn, Shadowplay_DS und T-T1006 gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na warum net sofort
    is doch klar wenn die sachen zum testen net on gehn dann labern alle was sie wollen was sollenese sonst auch schreiben wenn mann net testen kann
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Weil Cosopt noch ein Grundvertrauen in euch hatte - das ihr nicht alles zuspammt. :p :D

    Konnte ja keiner wissen, dass sich der Termin verschiebt. ;)

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Gar nichts.

    Sogar ich wusste es, dann kann es doch ein Supermoderator auch wissen! :eek:;)
     
  12. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Hallo,
    ich habe heute mich nochmal (seit langem) auf dem Testserver eingeloggt, um das Event mit den neuen Charakteren zu testen. Jedoch habe ich keine Charaktere gefunden. Ich habe nur meinen Level 7 (oder so) Magier. Kann es sein, dass doch nicht jeder zwei neue Charaktere bekommt? :(
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Lies dir nochmal genau durch, wer die Chars bekommt und wer nicht. Dem "seit langem" entnehme ich nämlich, dass du dich in der "Frist" (nenne ich jetzt mal so) nicht eingeloggt hast.
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ihr noch vertrauen habt müst ihr mit arbeit bestraft werden

    und wann is in den letzten monaten mal was pünktlich gestartet da müstet ihr es schon wissen das es nicht pünklich los geht wie BP es sacht
    were auch schwer entteusch von BP wenn mal was pünklich startet schlisslich mus ja verlass auf ein spiele anbieter sein
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Seid mir nicht böse - aber wenn wir nicht positiv denken würden - egal ob Richtung BP oder User - dann wären wir hier falsch positioniert. :p

    Jakay
    Schau hier bitte einmal rein, da sollte deine Frage beantwortet werden.

    LG
    Salsania
    die sich von der Arbeit hier grad erschlagen fühlt :confused:
     
  16. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Kann sein, dass du recht hast, T-T1006, aber da steht ja, dass jeder einen bekommen haben sollte...
     
  17. Jahiro

    Jahiro Forenprofi

    Frage an die Mods bzgl. des neuen Skillsystems (ggf. mit Bitte um Weiterleitung/ Nachfragen bei BP):

    Wie ist es langfristig (!) angedacht bei dem neuen Skillsystem ? Wieviele zu verteilende Punkte wird es geben ? Auf dem Bild das freundlicherweise xEthnic eingestellt hat, sieht man 45 mögliche Punkte, die zu verteilen sind. Ich nehme an deshalb, weil Level = 45. Richtig ? Ebenfalls kann man auf dem Bild sehen, dass das jeweilige Level1 = 2 Pkt., Level2 = 3 Pkt. und Level3 = 5 Pkt. kosten soll. Macht also insgesamt bei derzeit 14 Skills 140 möglichen Punkte. Ab der CE dann 150 Pkt., da 15 Skills.

    Soll dies so bleiben oder werden die PVP- und Wissenslevel ebenfalls dort einsetzbar sein ?

    Kann man sich in Zukunft weitere Punkte erspielen (ja, bitte :)) und/ oder kann man sich die kaufen (och, nöö :() ? Wenn nicht, wird es für Premium-User die kostenlose Möglichkeit geben zwei oder mehrere Einstellungen zu speichern und zwischen diesen in Stadtgebieten kostenlos zu wechseln ?

    Wie oben schon geschrieben, geht es mir nicht um die Frage, wie der Stand auf dem Testserver sein wird, sondern was angedacht ist, wie der Endzustand des Systems gedacht ist.
     
    Melîssa und T-T1006 gefällt dies.
  18. Jakay

    Jakay Junior Experte

    Salsania
    Ich habe nichts gefunden :confused:
    Weil ich war ja schon vorher (seit dem Mittwinter-Event) registriert.
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Dazu gab es diesen Nachtrag:
    Scroll in dem Thread bitte einmal nach ganz unten - da stehen auch schon Fragen die wir dazu übermittelt haben. :)

    Jahiro
    Einen Moment Geduld bitte - es folgen gleich einige neue Ankündigungen, dann kannst du deine Frage selber stellen. :)

    LG
    Salsania
     
    T-T1006 gefällt dies.
  20. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hat er doch?!

    PS. Ist die Foren-Rubrik "Community Roadmap" gerade erst dazu gekommen oder fällt die mir gerade das erste mal auf?
     
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.