Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Doch, das ist ein altes Event. Das wird so nicht wieder kommen :D
     
    T-T1006 und Sabberbiest gefällt dies.
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das iss mal wieder typisch Deutsch.... auf alles und jeden neidisch sein...... Die Bloodys durften testen, die Dks können schneller farmen usw usw usw. Nun haben die mal getestet , ist ja auch eine alteingesessene Gilde, na und? Sie können halt nicht jeden einladen...Ist wie schon gesagt wurde, gut für uns wenn andere Spieler testen, also ich gönn jedem seines und ihr solltet das auch.... schont die Nerven und das Herz
     
    -Aporie- gefällt dies.
  3. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hmm,

    ich kann mich durchaus auch irren

    1 Sargon (praktisch der Ursargon) war das damalige Halloweenevent, bei dem es nur eine Map gab und des Dämonenkostüm droppte
    2 Sargon war glaube ich Swertfield Weiden (erstes skalierende Event)
    3 Sargon war die Map bei Eleodingsbums (kurz nach LvL up auf 45)
    4. Sargon war der Wilde Wald
    5 Sargon........

    ok, das 5te war die, mit den Kavernen...... tja alter und blond ;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  4. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Wenn das Skillsystem erst auf dem Testserver ist, dann wird es 1:1 übernommen, wie immer. Daher könnte bitte ein Mod nachhaken, das die alten skills bleiben sollten, wie zb. für 2hd. Glaub kaum das Bp auf das Feedback der Com. Rücksicht nimmt, sonst wird auch kaum auf etwas eingegangen.
    Dankeschön schon mal
     
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Wart doch wenigstens mal den Twitch Stream morgen ab...

     
  6. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Danke deiner Info,
    mal sehn wie es wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  7. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Was denn das? Jetzt schon Bauernfänger im Forum? Frechheit siegt.....

    Wenn das ganze ja jetzt verschoben ist, könnte man vielleicht doch mal darüber Nachdenken den Usern die 4 Klassen zum Testen bereitzustellen, damit man sich die passende Klasse auswählen könnte. Da mein Main ein Dk ist und ich aber nen 45er Waldi bekommen habe, kann ich eigentlich kein ausagekräftiges Feedback abgeben, da ich mich mit dem Waldi nicht so gut auskenne. Es läge doch eigentlich auch im Interesse von Bp eine gezielte und zutreffende Rückmeldung zu erhalten. Wenn man sich schon die Mühe macht die User dran zu beteiligen, denke ich auch das man Wert auf ein entsprechendes Feedback legt. ;);)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  8. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo biglong1

    schon gesehen, gesperrt und gelöscht. Den Link habe ich in deinem Zitat entfernt...

    LG Evarra
     
  9. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Sei froh, ich habe nen 25er bekommen:rolleyes:.
     
  10. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Vielleicht hängt mit diesem Problem auch zusammen, dass Quests mit mehreren anklickbaren Questgegenständen auf der Map (die sich einige Zeit nach dem Anklicken wieder reaktivieren) nicht mehr richtig aktualisiert werden, nachdem die Quest eigentlich absolviert ist.
    Beispiel: "Die bedrohte Mauer (4/5)" im Donnergrund: Als der Screenshot entstand, waren bereits alle 30 benötigten Mauersteine gesammelt UND die Mauer repariert. Trotzdem haben die Steinhäufen weiterhin ein Fragezeichen auf der Minimap und sind hinterlegt, als ob sie klickbar wären.

    [​IMG]
    (auch schon erlebt auf dem Nebelgrat mit den Kohleflözen (keine Fragezeichen) und den erwachenden Steingolems (Fragezeichen auch nach Questabschluss))
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  11. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Daher auch mein Vorschlag 45er zur Auswahl zu stellen, denn nur wenn man das komplette System, vorzugsweise mit der richtigen Klasse, testen kann, kann man auch ein aussagekräftiges Feedback abgeben. ;) Wie gesagt , wäre ja jetzt noch Zeit.....
     
  12. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf


    Der Post war purer Sarkasmus, sry wenn es nicht so rüber kam. Ich als Offi der Bloodys bin natürlich glücklich darüber dass wir diese Möglichkeit bekommen haben :)
     
    PugvonStardock, Elektromeo und T-T1006 gefällt dies.
  13. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    na dann..... sry;);)
     
    Elektromeo gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Dazu muss man Shoxy schon etwas kennen - und ohne die bereits vorhandenen "Likes" wäre ich auch nicht gleich drauf gekommen. ;)
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  15. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Das mit den Kohleflözen kann ich bestätigen

    EDITH: derzeit Fehlercode 35 (Client/Server stimmt nicht überein) Task Manager schon bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  16. BobOP

    BobOP Foren-Grünschnabel

    Hi :)
    Habe zu wenig Zeit mir alles durchzulesen, also sry wenn die Frage schonmal kam :-(

    Also:
    1.)Wie kann es sein das manche Charaktere auf den Testserver einen Betrag von ca. 50k Andermant bekommen haben, und einige (wie ich) nicht?
    2.) Was muss ich tun das ich auch diesen Betrag bekomme? Zum testen wäre das nämlich ziemlich hilfreich!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ich
     
  17. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    1.) Den gab es nur beim ersten Versuch, allen einen Char zu geben.
    2.) Geht gar nicht.
     
  18. Killerking

    Killerking Boardveteran

    So wie ich das sehe, wird mit dem neuen Skillsystem def Waldi u. Dk abgeschwächt, das sind aber genau betreffende Klassen, die Bosse tanken können. Bei lv 50 Bossen wird somit kräftig an Esenzen verdient. Dk wieder die Melkkuh. Das ein Unternehmen Einnahmen braucht ist klar, nur so ist es der falsche Weg, erst Klassen schwächen und dann zahlen lassen. Es ist erwiesen das zufriedene Kunden mehr zahlen, aber bp wird sein ding durchziehen wie immer...Wir haben uns nun über ein Jahr auf lv 50 und die neue Welt vorbereitet, um nun festzustellen, das wir wieder auf das Schadensniveau vor einem Jahr kommen werden.

    Glaube da macht die neue Welt weniger Fun...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  19. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Wo ran machst du das fest mit der Abschwächung?

    Da du ja die neuen skills schon kennst klär uns doch mal über diese auf
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    Sabberbiest, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Du und Kaffee :D
    Glaube nicht, dass du schon ein Kaffee in deinen Leben getrunken hast mit 10 Jahren.! :D Du kommst mir wirklich so vor wie 10.! Mit deinen Rechtschreibfehler usw. Jeder hat mal paar Fehler (auch ausversehen) auch fast jeder Erwachsene. Aber soviele... nur ein kiddi !!! Geh in die Schule und höre in Deutsch gut zu.! ;)
    Ist es dir nicht peinlich, leute zu beleidigen mit Sätze, die total falschgeschrieben sind.? Sry aber SOWAS regt mich auf.! :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.