Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Dieser Thread war ursprünglich für das Feedback zum neuen Skill-System gedacht; leider wurde er aber über mehrere Seiten hinweg für allerlei andere Gespräche oder Erinnerungen verwendet. (5x dieselbe Rückmeldung von gleichen Spielern ist dann doch zuviel.)
    Da mit dem morgigen Tag das neue Skill-System starten soll, wurde der Thread hier entsprechend bereinigt und dadurch die Anzahl der Beiträge drastisch reduziert. (Betrachtet es als "Big-Bumm" der Säuberungsaktion.)


    Nun noch ein paar informative Sachen:

    • Technische Anfragen zum Erreichen des Testservers findet ihr in dem Thread hier
    • Die "Klassenkeile" befindet sich in den dazu passenden Thread im PvP-Bereich hier
    • Die Offizielle Ankündigung befindet sich hier
    • Zur Thematik der (Nicht-)Buchung einiger Test-Chars findet ihr hier bereits einige Antworten von meiner Kollegin
    • Den aktuellen Stand findet ihr hier
    • Feedback zum Lor'Tac-Event auf dem Testserver könnt ihr hier abgeben.

    Wir werden es uns vorbehalten nachfolgende Beiträge zu löschen, sofern die Übersichtlichkeit und der Sinn des Threads durch jene gelitten hat.

    Es ist nicht notwendig, dass im 5-Minuten-Takt wieder nach den Testserver-Chars gefragt wird. Wir werden bezüglich dieser Angelegenheit ohnehin nachfragen und teilen euch dann auch eine entsprechende Information mit, sobald sie uns vorliegt.


    @nebel:
    Es gibt auch Test-Zwerge. Alle Klassen sind vertreten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    ShoXyLade und Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Haben die Fernis jetzt tatsächlich wieder solange rumgeheult, bis sie den Dk jetzt wirklich wieder kastrieren? Kaum hat man sich wieder neu orientiert und seinen Charackter umgebaut, kommt der nächste Hammer. Einfach mal eine komplette Stufe (30) komplett wegradiert (40% Block oder 2Hand Dam) und wer weiß mit welchem Müll das ersetzt wird. Bin mal gespannt ob die anderen Klassen auch so gedisst werden, oder ob's wieder nur den Dk trifft (wahrscheinlicher). Wenn man bedenkt wieviel Geld und vor allen Dingen Zeit in die Charaktere bis Dato investiert wurde, ist ein solch massiver Eingriff in die Spieldynamik einer Klasse, schon fast als Vertragsbruch zu sehen......Ich will meine Kohle wieder zurück......
     
    lucatim und Killerking gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das neue Skillsystem ist noch nicht mal auf dem Testserver und schon heulen die ersten ;)
     
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    lies dir nochmal die agb´s durch, dann kommst evtl auf deine erfolgsaussichten in bezug auf vertragsbruch :D

    zu deinem anderen geflame will mal nix weiter sagen außer ein stichwort: evolution
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Hab ich was verpasst? Woher nehmt ihr die Informationen, dass irgendwem irgendwas abgezogen wurde? Es wurde doch noch nichts angekündigt und auf dem Testserver ist auch nichts. Oder steh ich auf dem Schlauch?
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    glaube ab frühestens Montag wird dann jeder sehen was genau passieren wird mit den Skills, wie die Talente angewendet werden und kombiniert werden können, jede Klasse wird davon profitieren!
     
    Gummiball und xEthnic gefällt dies.
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nice :), erfahrenen DKs, die die Skills vorab schon testen durften glaub ich das.
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na glaub du mal
    dann müstest du ja kontakte zu admins haben andere haben es noch niucht getestet und ob die auch alles sagen is immmer noch fraglich
    zumindestens haben die dich net vorne boot spere gewahrnt
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich kann mich auch täuschen, aber ich habe auch auf Facebook gesehen, dass einige Spieler der Gilde BloodyLegens bei Bigpoint waren und vorab testen durften. War auch mit Bild!
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Ne ist richtig :)
     
    Elektromeo und Gummiball gefällt dies.
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Elektromeo war einer von dieser Gruppe
     
    Elektromeo und Gummiball gefällt dies.
  12. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Post's gelöscht ????

    Es ist auch ein Feedback,
    wenn man darauf hinweist, dass man kein Equipment zum Feedback abgeben bekommen hat.
    Da der Support ja wohl der falsche Ort ist, wo sollte man denn sonst darauf hinweisen ?

    Ich finde so manche Gangart von einigen Mod's, hier mittlerweile mehr als fragwürdig.:rolleyes:
    Die Dinge einfach wieder unterm Teppich kehren, ist da bestimmt nicht der richtige Weg.

    Gruß und so;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mal abgesehen von der tollen Rechtschreibung und ohne auch hier schon vor Morgen eine Balancing-Debatte loslösen zu wollen: Die DK haben bereits die meisten Stuns. Also wenn die DK einen weiteren bekämen stünden mindestens mal die Zwerge und wahrscheinlich auch die meisten Ranger und Mages auf der Matte ... ;)
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Die 50k Andermant wurden bei mir immernoch nicht gebucht und der Link den du dort angibst funktioniert nicht.
    Für was ist der Support denn zuständig? Wenn ich mir die Antworten durchlese die ich immer bekomme, scheint der für garnix zuständig zu sein.


    "ohne auch hier schon vor Morgen eine Balancing-Debatte loslösen zu wollen" - Da hättest du aufhören sollen zu schreiben ... ^^
     
    PugvonStardock und FAiLX gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    @cosopt Wisst ihr etwas ab wann wir morgen das neue System testen können ?
     
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hast wohl recht ... ich hoffe nur, dass alle noch 4 Stunden aushalten - ab dann wird die Debatte eh hochkochen. ;)

    Wenn ich mir das richtig zusammengereimt habe, gab es die 50k Ander nur mit der ersten Buchung, die falsch lief (habe mit meinem 2cd TS-Acc immer noch keinen Char, aber egal) und mit der zweiten gab es nur noch die Chars mit den je 25 blauen/lila/legi Items und den login-Kisten.

    Ich tippe mal auf 23:59 oder eine kurzfristige Verschiebung die erst übermorgen bekannt gegeben wird ... :D
     
  17. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Morgen werden viele Computer zerstört und Spieler aufhören... Macht euch aufs Skillsystem bereit
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    so schlimm wirds nicht werden :)
     
    Gummiball und Melîssa gefällt dies.
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Hör bitte einfach auf zu spoilern ... -.- ;) Na ja, werde mir defintiv selbst ein Bild davon machen ...
     
  20. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Naja, du musst es ja wissen ^^ Das lindert etwas die Angst :D
     
    T-T1006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.