Feedback Fragen und Feedback rund um den Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Wenn die skillung vom Ranger und DK wirklich abgeschwächt wird. Wäre es auch nicht der ,,Weltuntergang" Ich finde das die chars im PvP (5vs5 am meisten) eh zuuuu krass sind mit Flaggen holen usw. Von daher... Fände ich es sehr gut. :)

    Das aber der DK kein extra dmg kriegt für ZHW finde ich schon bissl blöd. Aber jetzt macht er vlt wenigstens kein One - Hit mehr bei einem Mage mit Buch.! So ist es meistens bei kopfnuss und Zerschmettern :D
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nicht jeder is ein kiend der nicht richtig schreiben kann mal so am rande

    doppel post is nicht erlaubt
     
  3. Schlagsahne

    Schlagsahne Foren-Grünschnabel

    Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich bei Dir wesentlich mehr Rechtschreibfehler als in dem Text, den du zitiert hast ;)
    Sich als Deutschlehrer aufzuspielen und dann selbst kaum einen Satz unfallfrei zu Papier bringen, finde ich schon ziemlich gewagt :D
     
    Sabberbiest und T-T1006 gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ich glaub das ist Sarkasmus. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dann müsste es schon pure Dummheit sein.
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich denke eher er hat wen falsches zitiert ^^
     
    T-T1006 gefällt dies.
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Musste bei einem Beitrag lachen (guter Einfall!), aber:

    Also von daher scheint es schon der richtige Post zu sein, der zitiert wurde. Daher tippe ich mal auf "pure Dummheit".

    @Magier2303 Wenn wir schonmal bei "im Deutschunterricht aufpassen" sind: Entweder Punkt oder Ausrufezeichen/Fragezeichen, nicht beides. :rolleyes:
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du solltest besser nicht immer von dir ausgehen und meinen alle sind wie du :p
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gestern, beim Twitch Tv, hat Greg nochmal gesagt, jeder bekommt auf dem Testserver einen lvl 45er Char. Bei mir ist leider nur 1 lvl 25er angekommen:mad:. Passiert da noch was in Sachen lvl 45er oder war es nur wieder heiße Lufto_O.
    Den 25er brauche ich nicht, da ist meiner im lvl höher:rolleyes:.
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie viele Chars hattest du vor dem Giveaway der 45er aufm Testserver? Wenn du 3 hattest, haste nach dem Skript 5 Chars also musst du runterscrollen um den 45er zu sehen
    [​IMG]
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich hatte 4. Der geschenkte 40er, den es mal gab wurde durch einen 25er ersetzt. Das man scrollen kann wusste ich nicht. Danke dir, werde mal nachschauen. Man lernt halt nie aus.

    P.S: Der 40er ist auch noch da und einen 45 DK habe ich jetzt auch. Danke dir. Jetzt erst mal die legi Items auspacken.
    Hätte ich auch früher drauf kommen können das man die Char scrollen kann.
    P.P.S. Das wäre übrigens eine super Idee für den Liveserver. Da könnte ich endlich mal meine Char von den anderen Acc. auf einen Acc. zusammen ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Verzeihnix und Elektromeo gefällt dies.
  11. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    hihihihi.. war bei mir aber auch die ersten Sekunden so, als ich nach dem neuen char gesucht habe. XD
     
  12. Magier2303

    Magier2303 Nachwuchs-Autor

    Alle die meinen dings da Beitrag mit Paul zitiert haben. Meine Antwort.: Auf solche Schlumpf Antworten kann ich nur lachen.! :D Mir ist es egal was ihr sagt.! XD Deswegen spart euch es.! :p Oder macht weiter... Mirrrr egaaal ^^ Ich glaube aber nii das ich mehr schreibfehler als der habe. ^^ Setzt bitte eure Brille auf und nur ein Tipp. Ihr müsst auch die Augen öffnen beim Lesen.! :D

    Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.?! :D Aber ich habe das nur geschrieben, weil er sinnlos einen beleitigt hat. Also habe ich es auch gemacht bei ihm...
    Aber naja ^^ Wenn ihr euch schlauer fühlt. Bissl zu viel geschlafen wa.? :D
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das problem is das du jemanden als 10 jährigen bezeichnest weil er recht schreib fehler macht ohne ihn zu kenn
    nicht nur 10 jährige machen rechtschreib fehler gibt nun mal auch ältere die probleme damit haben und sommit kann mann nicht einfach so sagen du bist 10 jahre
     
  14. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Stichwort: Legasthenie
     
    Goodfruit gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    tja da du aber jemand anderen zitiert hattest, solltest du evtl. die größe besitzen und dich entschuldigen ;) der fehler lag nun mal klar bei dir :)
     
  16. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Sonst mit event war zuende bevor ich die map abgeschlossen hab 45 Mage is ja was feines leider wollnse den ja wieder wegnehmen
     
  17. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Das Video wurde als "privat" gekennzeichnet? Evtl. weil man die Tooltips zu 5 Skills der Zwerge lesen konnte, mit etwas Mühe? Falls das der Grund sein sollte, find ich die Geheimniskrämerei langsam lächerlich.
    Dass sich an allem gezeigten jetzt in der Testphase noch was ändern kann, ist doch auch klar - kein Grund uns noch gar nichts sehen zu lassen?
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  18. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Bis man die auf Akzeptablen stats hätte würde nochmal viel Zeit (und bei einigen Geld) kosten...Schätze mal wir bekommen wenn sie Lortac aufspielen nochmal welche oder sie lassen uns gleich diese um Lortac dann auch zu testen...
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Es geht ja nicht darum die generelle Erweiterung zu testen, hatten wir ja bei der Andrakash Erweiterung auch nicht, beim testen geht es rein um das Skillsystem, daher auch der "Fragebogen", nach dessen Gesichtspunkten getestet werden sollte. Also wie intuitiv lässt es sich mit dem neuen System arbeiten, wie sind die Skills und Kombos dazu? Zu stark, oder zu Schwach, diese Eindrücke sind wichtig für die Balance zwischen den Klassen. Vielleicht ist es da generell auch Sinnvoll einen Archetyp zu testen, der einem nicht so liegt, um wirklich ein "Vorurteilsfreies" Feedback geben zu können.

    Ich verstehe auch das generelle rumgejammere im Vorfeld leider nicht, kaum einer weiß genaueres zu dem neuen Skillsystem, aber hauptsache so einige fangen ersteinmal an zu meckern und zu jammern.
     
    ShoXyLade, Sabberbiest und Turabar gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Nun,ich schätze es kommt genau davon das uns nur sehr wenige Informationen bisher gegeben wurden und diese die wir erhalten haben (und seiens nur Gerüchte) zumeist negativ aufgefasst wurde...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.